geli73 :
Danke für Deine lieben Wünsche!
@all:
Gestern war ich beim Frauenarzt und hatte auch wieder einen Ultraschall.
Unser Kleines ist seid dem letzten beachtlich gewachsen.
Man konnte schon die Wirbelsäule und die Rippen erkennen, außerdem waren die kleinen Füße und Hände schon richtig schön ausgebildet.
Ich glaube auf dem Bild was ich mit nach Hause bekommen habe, schaut es in die Richtung wo die Berührung herkam. Das sieht total süß aus.
Außerdem hat es sich die ganze Zeit über schön bewegt.
Leider konnte man immernoch nicht richtig das Geschlecht erkennen. Das geht wohl aber beim nächsten mal, wenn es günstig liegt.
Meine Ärztin meinte die Entwicklung ist Perfekt und alle Werte sind auch sehr gut gewesen. Etwa 2,5 kg habe ich zugenommen seid ich das letzte mal da war.
Ab der 25. Woche ist es dann bei Ihr möglich ein 3 D Ultraschall zu machen, was ich gerne wahrnehmen möchte, weil die Bilder die dabei zu sehen sind und die man dann auch auf CD mit nach Hause bekommt, einfach Klasse aussehen.
Da will dann auch mein Liebster mit dabei sein.
Wenn beim nächsten Ultraschall herauskommt das es ein Mädchen wird, ist die Suche nach einem Namen so gut wie beendet, da ich mir recht sicher bin, daß es Mariella heißen soll. Gegen weibliche italienische Namen scheint mein lieber zukünftiger Gatte nichts zu haben, weil da noch kein Einwand kam :-).
Bei einem Jungen geht die Suche dann noch weiter :-), weil irgendwie den absolut idealen Namen hab ich da, wie gesagt, noch nicht gefunden.