@ Habdichlieb: Alles Gute zur Geburt von Moritz Leon. Und schön, dass Du wieder da bist. Der sieht ja total süß aus. Wie gut, dass dann alles so gut verlaufen ist.
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand, wie es Andi und ihrem kleinen Kämpfer David geht?
-
Alles Gute für Euch und Moritz Leon!
Macht Euch eine schöne Zeit!!! -
Liebe Tina,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Moritz Leon!!! Der ist ja total süß :-), ich wünsche Euch alles Gute!
all: Ich habe gestern 4 Std. mit unserem Lukas im Klinikum verbracht. Er hat entweder Scharlach oder Pfeiffersches Drüsenfieber...Sie wollten ihn erst da behalten, weil Scharlach ja die Nieren angreifen KANN, und er ja eine kranke Niere hat. Haben ihn dann aber lange und gründlich untersucht, und dann zusammen mit mir entschiedne das wir mit der Einweisung nach Hause dürfen. Lukas hatte dort schon nur noch 38 °C statt wie zuhause 39 C°, und war auch außer etwas Schlappsein sehr gut zufrieden. Wir sollen sie aber aufheben, damit wir sofort dran kommen ,wenn es ihm schlechter gehen sollte. Er bekommt jetzt Penicillin und Nurofen, und seitdem geht es ihm besser. Er läuft zwar rum wie ein Sams, aber er ist wieder auf, hat seit heute kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen. Gott sei Dank ißt er auch wieder, er hat die letzten 3-4 Tage kaum was gegessen.
Mal gucken wie der Ausschlag im Laufe des Tages wird. Derzeit sitzt er voll. Zieht er ab ist es Scharlach, wird er mehr Pfeiffersches Drüsenfieber laut Ärztin. Ich tippe auf Scharlach, denn sonst würde es ihm heute nicht gut gehen und die Medis nicht anschlagen.
Dann wird wohl die Lilli die nächste sein...
-
Vielleicht hast du Glück und sie steckt sich nicht an. Gute Besserung für den jungen Mann.
-
Hatte Lili nicht erst Scharalach? Du weißt schon...damals als doch schon mal bei Lukas der Verdacht war.
-
Habdichlieb :
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moritz Leon !! Der ist ja richtig niedlich!
Ich wünsche euch viel Freude mit ihm!!Katja :
Viele gute Besserungswünsche von mir für Lukas!! Schön, dass es ihm wieder besser geht! -
hm
-
Edit:
-
Morgana ,
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich an deinen kleinen Alex
herzliche Glückwünsche nachträglich zur Geburt eures Sohnes
-
Auch von uns mal wieder nen aktuellen Schnappschuss.
Kinders, wie die Zeit rast. Fast 7 Monate alt.
Das Beste zur Zeit: Babyschwimmen. Genießt er sehr! -
Traumhafte blaue Augen hat der Kleine *schwärm*!
-
Na beim Blitz hat er aber ganz schön die Augen aufgemacht süßer kleiner Kerl!!
-
Zitat
Weiß jemand, wie es Andi und ihrem kleinen Kämpfer David geht?
Das hab ich mich auch grad gefragt, beim Betrachten des Kastens....
Meld dich mal Andi...@ Heaven + Alexx
Pscht... oder wollt ihr wieder verbannt werden?@ Habdichlieb
Sehr süßes Bübchen, scheint ja doch alles sehr gut gelaufen zu sein bei euch.@ Flöt
Der arme Süße, sieht ja aus, als hätte der Blitz ihn zu Tode erschreckt...
Ist aber auch gemein, das grelle Licht. -
Allen Minieulen zum Einjährigen auch von mir
@ Flöt
Goldig!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du mal ein Mädel für ihn suchst: ich melde Mieke schonmal für seine Tanzkarte an!!
-
Wir haben eine Neuigkeit zu vermelden:
Zoe kann laufen Und es scheint ihr auch richtig Spaß zu machen (an der Hand noch mehr als alleine)
Die merken ja ganz schön schnell, dass es sich in voller Körpergröße besser an höherliegende Objekte ranmachen lässt -
Klasse, SueTown, das sind ja schöne Neuigkeiten... Jetzt müssen also höher liegende Dinge gesichert werden... So steigert sich das also...
-
Leider. leider hält man den Blick der Kinder, bzw. den Gesichtsausdruck, WENN sie die ersten Schritte machen nie fest...genau dieser Gesichtsausdruck, die Freude, die Verwunderung, das ist dermaßen geil!
-
Guter Zeitpunkt zum Merken...
1 Jahr, 1 Monat u. 1 Tag!Also ist es für unsere etwas jüngeren auch schon langsam absehbar.
Meine hat seit dem 25.12. sitzen, krabbeln und
hochziehen mit stehenbleiben gelernt.
Alles in 4 Wochen. Das muss doch anstrengend sein...
Dafür sitzt sie auch im Schlaf und weint dann,
wahrscheinlich weil es zu unbequem ist.
Ich nehm' mal an, dass sie im Traum auch unterwegs ist,
und dann ist die echt im Bett zu gange.
Gestanden hat sie auch schon 1x schlafenderweise... -
Zitat
Original von SueTown
Traumhafte blaue Augen hat der Kleine *schwärm*!Die hat er von der Mama, selbstverständlich
Hat mit dem Blitzlicht nicht wirklich was zutun, die Augen sind immer so groß und kugelrund, fast kann man manchmal Scheibchen abschneiden, so fährt der die aus, ein Neugieriger...