ZitatOriginal von Fritzi
Aber bei mir ist das ja auch so eine Sache mit dem Alter, gell???
Na denn.... Halt Dich ran, Fritzi!
ZitatOriginal von Fritzi
Aber bei mir ist das ja auch so eine Sache mit dem Alter, gell???
Na denn.... Halt Dich ran, Fritzi!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Zoe und herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Eulenkücken Mieke. Vergeßt die Fotos der Kerzenausblasenden Kücken für uns nicht
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Mieke. Auf ein schönes, gesundes und aufregendes zweites Lebensjahr...
SueTown
:
Durch das Antibiotika geht es ihm soweit wieder gut. Er hat kein Fieber mehr und schläft auch Nachts durch. Alles in allem ist er etwas anhänglicher als sonst, aber ziemlich fit und spielt viel. Das einzige was mir noch Sorgen macht ist, dass der Husten immer noch da ist. Zwar nicht sehr stark, aber doch noch stark genug, dass es ihn zum Teil stört... So langsam sollte das doch auch mal gut sein... *sich Sorgen macht*
ZitatOriginal von Morgana
Das einzige was mir noch Sorgen macht ist, dass der Husten immer noch da ist. Zwar nicht sehr stark, aber doch noch stark genug, dass es ihn zum Teil stört... So langsam sollte das doch auch mal gut sein... *sich Sorgen macht*
Oh, das kann dauern. Unsere Kleine hat jetzt schon seit sie die Magen-Darm-Grippe hatte einen festsitzenden Husten (das sind jetzt über drei Wochen). Ich bin wöchentlich 3x bei Ärzten und immer versichern sie uns, dass das OK ist und das es bei Kleinkindern und insbesondere im Winter immer länger dauert. Mach dir keine Sorgen, es geht vorbei. Mittlerweile hat Zoe den Husten nur noch nachts - was auch völlig reicht.
SueTown
:
Na, dann ist ja gut. Alexander hat seinen Husten jetzt seit etwa Anfang des Monats und er ist ja auch schon besser geworden. Er hustet auch meist Nachts. Über Tag eher seltener. Dann warten wir mal noch was ab...
@All:
Ich muss hier doch glatt mal Werbung machen für eine - wie ich finde - wirklich super schöne Einschlaf CD. Traumküsschen ist eine CD mit wunderschönen Einschlafliedern. Beruhigende Musik, eine sanfte, super schöne Stimme und schöne Texte... Die läuft bei uns fast jeden Abend zur Einschlafzeit... *schwärm*
Hier kann man einige Lieder probehören: klick.
Morgana,
und wer schläft damit ein? Du oder der Kleene?
Der Kleine auf jeden Fall, aber ich muss gestehen, dass bei mir meist auch nicht mehr viel fehlt...
Ja, die CD ist echt schön. Mal was anderes... nicht so die klassischen
Schlaflieder. Bei uns läuft sie noch nicht, da Sophie (immer) noch an
meiner Brust einschläft. Aber wenn das mal abgeschafft wird
(hoffentlich bald, nur nicht jetzt, wo es ihr nicht gut geht), dann
will ich sie auf jeden Fall ins abendliche Ritual mit einbeziehen.
So, und jetzt allen Mini-Eulen, deren Families und sonstige Fredmitleser:
Einen guten Rutsch, kommt gut rein, bis im Neuen Jahr !!!
ZitatOriginal von Melkat
So, und jetzt allen Mini-Eulen, deren Families und sonstige Fredmitleser:
Einen guten Rutsch, kommt gut rein, bis im Neuen Jahr !!!
Trotz allem wünsche ich das auch!
bin schon wech.....
Danke für Eure Glückwünsche!! Der Geburtstag war wirklich sehr nett, aber Mieke hat selbstverständlich wieder nachmittags nicht geschlafen und war dementsprechend fertig abends...
@ Wolke So ein Foto kann ich Dir leider nicht liefern, vielleicht im nächsten Jahr!
Fritzi: Nachträglich alles liebe zu Mieke´s 1. Geburtstag :-)!
ZitatOriginal von Heaven
Trotz allem wünsche ich das auch!
bin schon wech.....
Nachträglich:
Der Mieke nachträglich alles Liebe - kaum zu glauben, ein Jahr ist das schon her!?!
Allen anderen ein gutes Jahr 2007!
Und Doc: Ein zweites Kind? Mhm. Manchmal denke ich - ja, irgendwann. Manchmal denke ich - nie im Leben. Bin mir aber sicher, wenn gewisse Rahmenbedingungen wieder stimmen in meinem Leben, stehe ich der Sache nicht abgeneigt gegenüber
Unser Weihnachten war übrigens Klasse. Alle lagen mit Magendarmvirus flach. Alle! Außer Malte, der ist Gott weiß wie durch gekommen. Hab meine letzten Kräfte zusammen genommen und gestillt. Es war die Hölle...
Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit :-).
Ich bin schon gespannt wer hier als nächstes schwanger wird *g* und so für frische Eulenbrut sorgt *g*.
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht?
Bei mir steht die Frage zur Zeit im Raum und ich würde gerne mal hören, wie die Erfahrungen damit sind.
Allen Geburtstagskindern nachträglich noch alles Gute.
Ich *meld*
Aber das sind schon etliche Jahre seit damals.
Schmerzhaft war es nicht, ich hatte einen super Doc.
Schlimm war nur, dass sämtliche Proben im Labor verseucht wurden und die Untersuchung nach 3 Wochen wiederholt werden musste. Man hätte die Schwangerschaft, bei einem positiven Befund, nur noch schwer abbrechen können weil ich dann schon über die Zeit gewesen wäre.
Ich würde es aber immer wieder machen lassen.
ZitatOriginal von Gwendolin
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht?
Ich habe keine machen lassen, obwohl manche Ärzte mir aufgrund meines Alters (39 damals) bestimmt zu einer geraten hätten. Meine Ärztin hat absolut unterstützt, daß ich zum einen aus Risikogründen und zum anderen aus dem Grund, daß ich auch ein nicht gesundes Kind ausgetragen hätte, keine wollte.