Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Ja logo! wie lange willst du warten??
Er hustet morgens den angesammelten Schleim ab.Da fällt mir bei Zwiebel auch was ein.... Zwiebeln hacken und TZucker drauf und ziehen lassen. Den Saft kannst du dann als Hustensaft geben. Ist auch ein altes Hausmittel. Mag aber nicht jeder, Musst du mal probieren.
-
Zitat
Wie ist es denn so, mir 2 so kleinen Mäusen?
Hallo Meggie,
bei uns war das mit zwei so kleinen Mäusen kein Problem. Die "Große" war damals für ihr Alter schon sehr vernünftig. (Das Zicken hat sie dann später nachgeholt) Die Kleine war schon immer total pflegeleicht. Das ist sie auch heute noch. Naja, bis auf ein paar TotalaussteigerDeine Anna ist ja wirklich obersüß. Ach waren das noch Zeiten
Heaven ,
ich tu auf die gehackten Zwiebel Honig drauf. Über Nacht stehen lassen und der Saft hilft wirklich gut. -
Honig hat die gleiche Wirkung, entzieht der Zwiebel den Saft. Honig ist vielleicht gesünder.
-
Happy Nikolausi den Mini-eulen!!! -
Zitat
Original von Melkat
Happy Nikolausi den Mini-eulen!!!SEHR SÜSS! Klasse!
-
Sie guckt, als wundert sie sich was da in den Stiefeln steckt.
-
Ach die zwei Minieulen sind ja wat süüüüüüüüß.
-
Zitat
Original von Heaven
Sie guckt, als wundert sie sich was da in den Stiefeln steckt.
Falsch! Sie guckt, als wolle sie mir sagen:
Okok, ein passables Bild nach 20 schiefgegangenen Anläufen sollst Du haben! -
@ Meggie
Sooooooooo süß, die kleine Anna!
@ Melkat
Boah, dat Söffchen hat ja superlange Wimpern!
-
Zitat
Original von Melkat
Könnt' mein Kater sein!!! -
Zitat
Original von Morgana
An Leo mal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag... Schön, dass es ihm wieder besser geht... Habt ihr seinen ersten Geburtstag denn schön gefeiert?Danke! Ein bisschen gefeiert haben wir schon. Aber Leo hat ja so wie so noch nicht verstanden, was da los war. Spaß hatte er trotzdem. Eigentlich wollten wir ja mit ihm in die Schwimmhalle, da er so eine Wasserratte ist, aber dass mussten wir dann abblasen.
-
-
-
Die sind ja zum Klauen süß!
-
-
Falsch. Immer noch Miss Piggy -
Zitat
Original von Melkat
Falsch. Immer noch Miss PiggyIch glaube, Du bist betriebsblind... Laß es Dir doch ein für allemal gesagt sein: auch wenn sie Dir die Hucke vollplärrt und nölt: wir finden sie obergoldig!!
-
Ich finde Melkat hat recht...mit dem Näschen ist sie eine Miss Piggy..ich darf das sagen, meine Tochter hatte auch so ne Himmelfahrstnase und war dazu auch noch speckig und wir nannten sie Miss Piggy
-
Himmelfahrtsnase???