Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Heaven
    Der Nächste bitte.... :lache

War ich gestern konkret auf Eltersprechtag in Berufschule
    Ähh, ich glaube die haben mein Kind mit einem anderen verwechselt, NUR Lob und was für ein toller Bursche das doch wäre...hm, also das Kind, was die da beschrieben haben, war definitiv NICHT meins :grin

Achso heiraten...AHHHHH meine Tochter spricht immer häufiger davon, ausserdem meint sie dass die Brauteltern das Fest bezahlen müssen?!?!?. :wow.Ich will aber nicht!

• Zitat

Original von Alexx61

War ich gestern konkret auf Eltersprechtag in Berufschule
    Ähh, ich glaube die haben mein Kind mit einem anderen verwechselt, NUR Lob und was für ein toller Bursche das doch wäre...hm, also das Kind, was die da beschrieben haben, war definitiv NICHT meins :grin

Achso heiraten...AHHHHH meine Tochter spricht immer häufiger davon, ausserdem meint sie dass die Brauteltern das Fest bezahlen müssen?!?!?. :wow.Ich will aber nicht!

Hey Alex! Sprichst du vom "Masterof desaster"? :lache Super!!!! :knuddel1
    Wir scheinen denen das gleiche "Aufbaupräparat" verpasst zu haben. :grin

Was die Tochter angeht....ich wusste schon warum ich nur Jungs wollte!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Mary
    Meine Kleine hat ihren Fahrzeugschein noch nicht gefunden und muss jetzt zur Kraftfahrzeugstelle, um sich einen neuen Schein ausstellen zu lassen. :-(

Selbstverständlich kann sie auch die Quittung vom Fahrzeugkauf nicht finden ... :fetch

So ging es auch meinem Bruder als er sein altes Auto meinem Ältesten vermachen wollte. Ein halbes Jahr später fand sich durch Zufall alles wieder an. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61

ähm...vielleicht hat sich der Wachstumsschub jetzt ENDLICH ins Hirn verlagert?? Der Rest ist ja eigentlich fertig :grin

@Heaven/ Alexx
    Könnte ich bitte, bitte den Namen des Präparates bekommen.... :cry, ich würde es zur Not auch zu Fuß abholen :help :lache

• Zitat

Original von Heaven

So ging es auch meinem Bruder als er sein altes Auto meinem Ältesten vermachen wollte. Ein halbes Jahr später fand sich durch Zufall alles wieder an. :lache

Ich vermute etwas ähnliches auch dort ... Weiß der Kuckuck, wo sie den wieder verbuddelt hat :lache

• Yepp, zumindest eine Minieulen hier. Lukas ist wieder auf dem Damm. Der ist genauso wie mein Mann. Sich die Seele aus dem Leib ...., und im selben Moment Heißhunger auf die perversesten Dinge haben *kopfschüttel*, aber ich bin ja froh, daß es ihm besser geht.

Lilli ist immer noch ein Bilderbuchbaby. Absolut pflegeleicht *aufholzklopf*. Nur schrecklich faul ist sie a la´"Nur keinen Streß aufkommen lassen, nicht zuviel bewegen". Sie krabbelt nicht, schiebt sich nur aufs Nötigste rückwärts, oder im sitzen rückwärts. Andere gleichaltrige laufen an Händen- interessiert sie gar nicht. Wenn sie morgens wach wird merk ich das meistens nicht. Sie ruft nämlich nicht, sondern faulenzt liebend gerne.

Ich hab jetzt beschlossen sie nicht zum Kinderturnen anzumelden, sondern zum Yoga :lache, sie scheint ständig zu meditieren.

Ist schon so ein kleiner Buddha in schlank, meine Lilli :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Mary
    Hauptsache die Mini-Eulen sind gesund und munter. Schöne Nachrichten ....
    :knuddel1

Nun, bei uns nicht so direkt. Leo hat seit gestern um die 40°C Fieber. Zwischendurch haben wir´s mit Zäpfchen gesenkt, da es ihm wirklich richtig schlecht ging. Weil mir das dann irgendwie doch keine Ruhe gelassen hat, waren wir heute noch beim Kinderärztlichen Notdienst. Die Ärztin konnte aber nicht so direkt was feststellen. Ein bisschen Schnupfen hat er, aber sonst ist alles in Ordnung. Vielleicht hängt es doch mit dem Zahn zusammen, den er gerade bekommt. Nun hoffe ich, dass es schnell wieder besser wird, damit er morgen zu seinem Geburtstag nicht total durchhängt. Unsere für heute Abend geplante Party, auf die ich mich sehr gefreut hatte, mussten wir natürlich absagen. :-(

• Zitat

Original von Kyara
    Nun, bei uns nicht so direkt. Leo hat seit gestern um die 40°C Fieber. Zwischendurch haben wir´s mit Zäpfchen gesenkt, da es ihm wirklich richtig schlecht ging. Weil mir das dann irgendwie doch keine Ruhe gelassen hat, waren wir heute noch beim Kinderärztlichen Notdienst. Die Ärztin konnte aber nicht so direkt was feststellen. Ein bisschen Schnupfen hat er, aber sonst ist alles in Ordnung. Vielleicht hängt es doch mit dem Zahn zusammen, den er gerade bekommt. Nun hoffe ich, dass es schnell wieder besser wird, damit er morgen zu seinem Geburtstag nicht total durchhängt. Unsere für heute Abend geplante Party, auf die ich mich sehr gefreut hatte, mussten wir natürlich absagen. :-(

Das tut mir wirklich sehr leid. :-(
    Viele liebe Besserungswünsche an den Kleinen. :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von Kyara

Da wünsche ich euch aber von ganzem Herzen gute Besserung, damit ihr jedenfalls etwas vom Geburtstag habt. :knuddel1

• Zitat

Original von Kyara
    Nun hoffe ich, dass es schnell wieder besser wird, damit er morgen zu seinem Geburtstag nicht total durchhängt.

Und? Wie ging es dem Geburtstagskind heute? Ich hoffe besser, so daß Ihr doch noch einen schönen Tag hattet!!!!

Bei uns war gestern Taufe! Es war rundum schön, harmonisch und lustig. Wir haben Mieke ja nicht in unsere Gemeinde taufen lassen, sondern bei einem befreundeten Pastor in der Nachbargemeinde. Da hatten wir uns dann vorher auch überlegt, daß wir uns auch noch kirchlich trauen lassen wollten, allerdings ohne der Familie oder den Paten etwas davon zu erzählen... :grin Die Überraschung war gelungen, ich konnte zwar nicht in die Gesichter gucken, aber Stephan (der Pastor) hat uns hinterher berichtet, was die für Grimassen gemacht haben vor lauter Überraschung! :lache
    Hinterher waren wir noch schön essen im Schloß Petershagen und sind dann noch mit allen Gästen (außer Miekes Uroma und Uropa) zu uns auf 'ne Tase Kaffee gefahren und haben die Feier dann ausklingen lassen.

Mieke fand es in der Kirche total interessant: bei den Liedern hat sie imemr mitgewippt und ansonsten hat sie sich natürlich immer in den leisesten Momenten lauthals zu Wort gemeldet :lache

Fotos gibt es evtl. mal später, wenn wir vom Mann der Patin evtl. welche auf den PC bekommen...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Wolke
    Eine schöne Idee, Fritzi. Meinen herzlichen Glückwunsch zur "2. Hochzeit!" :wave

Danke Dir !!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT