ZitatOriginal von sonja
Sie wird dich kaum noch erkennen.....
Frauen ohne Kinder könnten das gar nicht verstehen, aber das sind die, bei der Geburt mitgelieferten Muttergefühle und Beschützerinstinkte!!
Sie wird sich bestimmt gleich wie Bolle freuen euch zu sehen...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Na Mel,
haben Oma und Klein-Sophie das Abenteuer gut überstanden ????
-
Ja, das haben sie. Und ich auch !!!
Es hat soweit wohl alles gut geklappt. Etwas nöliger als
die Grosseltern sie kennen, wurde sie dann doch.
Aber da ist Oma rigoros... ab in den Wagen und in den Schlaf geschoben!
Zack, gut. -
Zitat
Original von Melkat
Aber da ist Oma rigoros... ab in den Wagen und in den Schlaf geschoben!
Zack, gut.Haben wir doch schon im Vorfeld gesagt. Man sollte die Großeltern nie unterschätzen!
-
Die Großeltern haben selbst mal ihre Brut (=uns :grin) großgekriegt. Die wissen, wie man das macht!
-
Zitat
Original von Batcat
Die Großeltern haben selbst mal ihre Brut (=uns :grin) großgekriegt. Die wissen, wie man das macht!Und haben inzwischen ihre gemachten Fehler begriffen.
-
Zitat
Original von Melkat
Ja, das haben sie. Und ich auch !!!Toll!!!
Auch bei uns hat Samstag abend alles gut geklappt: da hat meine Mama sie ja das erste Mal ins Bett gebracht...
Ich freue mich auch schon auf das Experiment, wenn Mieke mal bei der einen oder anderen Oma pennt...So, Miekes Taufe rückt auch näher: am 3.Dezember, das ist der erste Advent, das finde ich sehr schön, wird Mieke von einem mit mir befreundeten Pastor getauft. Dazu müssen wir zwar in eine andere Gemeinde, aber das macht uns nix. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Taufspruch und morgen abend ist dann das sogenannte "Taufgespräch" . Nach der Kirche werden wir noch schön Essen gehen, es kommen einige Familienmitglieder und natürlich die Paten und der Pastor mit. Freitag nachmittag haben wir das Menü zusammengestellt... hm, ich hätte gleich anfangen können zu essen...
Freue mich schon drauf! Nur ein Taufkleid werde ich Mieke nicht anziehen! Das steht schonmal fest: sie wird vielleicht etwas chicer als sonst angezogen, aber nix überkandideltes mit Rüschen oder so - ne ne! -
Noch alle fit hier ???Sophie fängt langsam an, sich auf ihre Vier zu hiefen.
Aber nur seeehr zögerlich.
Sieht aber sehr amüsant aus... muss mich immer beherrschen,
ihre Anstrengungen nicht mit schallendem Gelächter zu belohnen -
Zitat
Original von Melkat
Noch alle fit hier ???Freilich.
Also, meine Große geht am Samstag zur ersten Tanzstunde. Die Kleine hat mir letztens beigebracht Luftballontiere zu modellieren. Und jetzt ihr.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Freilich.
Also, meine Große geht am Samstag zur ersten Tanzstunde. Die Kleine hat mir letztens beigebracht Luftballontiere zu modellieren. Und jetzt ihr.Gruss,
Doc
Tja, meine Kleine sucht verzweifelt ihren Fahrzeugschein ... Sie will die Versicherung wechseln ... Der Nächste bitte ....
-
Meine Schwiegertochter in spe meinte kürzlich am Fon sie hätten sich verlobt. Mein Sohn meinte es wären nur Freundschaftsringe.
Ich hoffe, mein Sohn hat Recht.Der Nächste bitte....
-
Zitat
Original von Heaven
Meine Schwiegertochter in spe meinte kürzlich am Fon sie hätten sich verlobt. Mein Sohn meinte es wären nur Freundschaftsringe.
Ich hoffe, mein Sohn hat Recht.Der Nächste bitte....
Solange SIE nicht meint, das sie schwanger ist und ER , das ihr nur schlecht ist :lache!!
-
Male nicht den Teufel an die Wand!
-
Meine Große (13) hat gestern zum ersten Mal nach einem Bauchnabel- und einem Zungenpiercing gefragt. Außerdem spricht die in letzter Zeit eine merkwürdige Sprache. Ich höre nur noch lol, coolie, kicherz, tollo...
Die Kleine (11) hat mir eröffnet, dass sie nach dem Abi erst ein Jahr Ruhe braucht. Vielleicht geht sie aber auch erst ein Jahr als Minnie Maus nach Frankreich ins Disneyland.
-
herrliche Beiträge da oben!
Nun zu uns:
Mieke hat ihren wunderbaren Schlafrhythmus, den sie letzte Woche tagsüber hatte, leider wieder abgelegt... Naja, muß daran gelegen haben, daß der Papa letzte Woche zuhause war...
Ansonsten gibts noch zu berichten, daß die Schneidezähne oben endlich !! durchkommen! Der linke kommt etwas schneller - das sieht echt zum Schießen aus!
Nun wieder Ihr!
-
Bin saumüde. Lilli war die Nacht 4x wach, und Lukas hat den Tag mit einem gepflegtem Kötzerchen begonnen. Erst auf den Teller, dann die Treppe und den Flur und dann die ganze Klobrille. Jetzt liegt er oben und schläft. Lilli hat bis 10.30 h geschlafen und schläft schon wieder, hoffe sie wird nicht auch krank.
-
Zitat
Original von Katja
Bin saumüde. Lilli war die Nacht 4x wach, und Lukas hat den Tag mit einem gepflegtem Kötzerchen begonnen. Erst auf den Teller, dann die Treppe und den Flur und dann die ganze Klobrille. Jetzt liegt er oben und schläft. Lilli hat bis 10.30 h geschlafen und schläft schon wieder, hoffe sie wird nicht auch krank.Mieke und ich schicken Euch gaaanz liebe Genesungswünsche!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Mieke und ich schicken Euch gaaanz liebe Genesungswünsche!!!
Liebe Gute Besserungswünsche auch von mir.
-
-
Meine Kleine hat ihren Fahrzeugschein noch nicht gefunden und muss jetzt zur Kraftfahrzeugstelle, um sich einen neuen Schein ausstellen zu lassen.
Selbstverständlich kann sie auch die Quittung vom Fahrzeugkauf nicht finden ...