Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von sonja
    Sie wird dich kaum noch erkennen..... :lache

Frauen ohne Kinder könnten das gar nicht verstehen, aber das sind die, bei der Geburt mitgelieferten Muttergefühle und Beschützerinstinkte!! :-]

Sie wird sich bestimmt gleich wie Bolle freuen euch zu sehen... :knuddel1

:write

• Zitat

Original von Melkat

Aber da ist Oma rigoros... ab in den Wagen und in den Schlaf geschoben!
    Zack, gut.

Haben wir doch schon im Vorfeld gesagt. Man sollte die Großeltern nie unterschätzen! ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Die Großeltern haben selbst mal ihre Brut (=uns :grin) großgekriegt. Die wissen, wie man das macht! ;-)

Und haben inzwischen ihre gemachten Fehler begriffen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Melkat

Ja, das haben sie. Und ich auch :grin !!!

Toll!!!
    Auch bei uns hat Samstag abend alles gut geklappt: da hat meine Mama sie ja das erste Mal ins Bett gebracht...
    Ich freue mich auch schon auf das Experiment, wenn Mieke mal bei der einen oder anderen Oma pennt... :grin

So, Miekes Taufe rückt auch näher: am 3.Dezember, das ist der erste Advent, das finde ich sehr schön, wird Mieke von einem mit mir befreundeten Pastor getauft. Dazu müssen wir zwar in eine andere Gemeinde, aber das macht uns nix. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Taufspruch und morgen abend ist dann das sogenannte "Taufgespräch" . Nach der Kirche werden wir noch schön Essen gehen, es kommen einige Familienmitglieder und natürlich die Paten und der Pastor mit. Freitag nachmittag haben wir das Menü zusammengestellt... hm, ich hätte gleich anfangen können zu essen... :grin
    Freue mich schon drauf! Nur ein Taufkleid werde ich Mieke nicht anziehen! Das steht schonmal fest: sie wird vielleicht etwas chicer als sonst angezogen, aber nix überkandideltes mit Rüschen oder so - ne ne!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Tja, meine Kleine sucht verzweifelt ihren Fahrzeugschein ... Sie will die Versicherung wechseln ... Der Nächste bitte .... :-]

• Meine Schwiegertochter in spe meinte kürzlich am Fon sie hätten sich verlobt. :wow Mein Sohn meinte es wären nur Freundschaftsringe. :gruebel
    Ich hoffe, mein Sohn hat Recht. :grin

Der Nächste bitte.... :lache

• Zitat

Original von Heaven
    Meine Schwiegertochter in spe meinte kürzlich am Fon sie hätten sich verlobt. :wow Mein Sohn meinte es wären nur Freundschaftsringe. :gruebel
    Ich hoffe, mein Sohn hat Recht. :grin

Der Nächste bitte.... :lache

:lache :lache :lache

Solange SIE nicht meint, das sie schwanger ist und ER , das ihr nur schlecht ist :lache!! :-)

• Meine Große (13) hat gestern zum ersten Mal nach einem Bauchnabel- und einem Zungenpiercing gefragt. Außerdem spricht die in letzter Zeit eine merkwürdige Sprache. Ich höre nur noch lol, coolie, kicherz, tollo... :wow

Die Kleine (11) hat mir eröffnet, dass sie nach dem Abi erst ein Jahr Ruhe braucht. Vielleicht geht sie aber auch erst ein Jahr als Minnie Maus nach Frankreich ins Disneyland. :lache

• :lache herrliche Beiträge da oben!

Nun zu uns:

Mieke hat ihren wunderbaren Schlafrhythmus, den sie letzte Woche tagsüber hatte, leider wieder abgelegt... :fetch Naja, muß daran gelegen haben, daß der Papa letzte Woche zuhause war... :grin

Ansonsten gibts noch zu berichten, daß die Schneidezähne oben endlich !! durchkommen! Der linke kommt etwas schneller - das sieht echt zum Schießen aus! :lache

Nun wieder Ihr!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Bin saumüde. Lilli war die Nacht 4x wach, und Lukas hat den Tag mit einem gepflegtem Kötzerchen begonnen. Erst auf den Teller, dann die Treppe und den Flur und dann die ganze Klobrille. Jetzt liegt er oben und schläft. Lilli hat bis 10.30 h geschlafen und schläft schon wieder, hoffe sie wird nicht auch krank.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Bin saumüde. Lilli war die Nacht 4x wach, und Lukas hat den Tag mit einem gepflegtem Kötzerchen begonnen. Erst auf den Teller, dann die Treppe und den Flur und dann die ganze Klobrille. Jetzt liegt er oben und schläft. Lilli hat bis 10.30 h geschlafen und schläft schon wieder, hoffe sie wird nicht auch krank.

Mieke und ich schicken Euch gaaanz liebe Genesungswünsche!!! :knuddel1

Elke Heidenreich

BT

• Meine Kleine hat ihren Fahrzeugschein noch nicht gefunden und muss jetzt zur Kraftfahrzeugstelle, um sich einen neuen Schein ausstellen zu lassen. :-(

Selbstverständlich kann sie auch die Quittung vom Fahrzeugkauf nicht finden ... :fetch