Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Mein Sohn konnte auch so herzhaft lachen allerdings hatte er danach immer eine Schluckauf.
-
Zitat
Original von Alexx61
Naja..dann gib ihn den Schnulli bei Bedarf..schließlich ist sie es jetzt gewohnt.
Aber lass den dann auch im Bett liegen.
Jawohl, Mama. *bravnick* -
*lach*
Ich weiß das hörte sich jetzt blöd an.
Aber wie oft seh ich die Muttis, die ihren Babys erst den Schnuller angewöhnten, und sich dann beschwerten weil sie Probleme hatten das Ding abzugewöhnen...drum, entweder oder -
Ja, Mama... -
Zitat
Original von Melkat
Ja, Mama...Warte ab wenn das erst Klein-Sophie sagt.
-
Unser Sonnenschein David Lucca ist da
Unsere kleine Möhre wurde am 30.10.2006 um 11.23 Uhr per Kaiserschnitt geholt! Leider 3 Monate zu früh, ich war gerade in der 28.SSW
Bei der Geburt wog er 490g (ja, ihr habt richtig gelesen) und war 29cm lang!
Durch eine Plazentainsuffizienz hinkt er leider sehr hinterher!
allerdings atmete er sofort von alleine, hat nur eine atemhilfe....
Zur Zeit bewohnt er einen Inkubator - gekängüruht haben wir auch schon...
Mehr in den nächsten tagen
lg
andi und david im inkubator (*30.10.2006) -
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Andi.
Und viel viel Glück für euren (im wahrsten Sinne des Wortes) Kleinen.
-
Zitat
Meggie - Mitte November [ANNA, 13.11.2005, 3680 g, 54 cm]
Kyara - Dezember [LEONARD, 04.12.2005, 4130 g, 52 cm]
Fritzi - Anfang Januar [MIEKE, 30.12.05, um 21:52 Uhr, 2740 g, 50 cm]
SueTown - Mitte Januar [ZOE, 28.12.05, um 15:39 Uhr, 2970 g, 50cm, Kopfumfang 34cm]
Morgana - Ende Januar [ALEXANDER, 27.01.2006, um 07:11 Uhr, 4170 g, 56 cm, 36 cm Kopfumfang]
Katja - Ende Februar [LILLI MAILIN, 14.02.2006, um 09:20 Uhr, 3300 g, 52 cm]
Melkat - [SOPHIE CHARLOTTE, 31.03.2006, um 11:05 Uhr, 3535 g, 53 cm, 35 cm Kopfumfang]
Flöt - Anfang Juli 2006 [MALTE, 07.07.2006, 3450 g, 50 cm]
Habdichlieb - Anfang November 2006
Andi_1976 - Ende Januar 2007 [DAVID, 30.10.2006, um 11:23 Uhr, 490 g, 29 cm]
Gaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen David, liebe Andi...Ich wünsche Euch viel Glück in den nächsten Tagen. Klein David wird sich sicherlich schnell gut entwickeln... Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, so Du denn die Zeit dafür hast...
P.S.
Jetzt muss nur noch Habdichlieb einen Jungen bekommen, dann ist die Anzahl Jungen/Mädchen ausgeglichen... -
Hallo Andi!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David Lucca!!
Ich hoffe das er schnell sein Gewicht aufholt und ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Andi und alles, alles Gute für den superkleinen David Lucca!
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Andi.
490 g, das kann man sich ja kaum vorstellen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald alles aufgeholt hat und sich gut entwickelt!
-
Och, was für ein Winzling!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Heaven...Ja Mama bedeutet dann das gleiche wie jaja, nämlich.....
-
Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Andi, und alles, alles erdenklich Gute für euch und den kleinen David Lucca!
-
Hallo Andi!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
Das wird schon alles, keine Sorge! -
so ein kleines leichtes Menschlein!
Alles Liebe für euch, David wird sicher bald alles "eingeholt" haben!!
Schick uns ganz viele Bilder, Berichte ect. -
Liebe Andi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn. Alles Gute und alles Glück der Welt für den kleinen Kerl. Ich drücke euch die Daumen, dass er sich gesund entwickelt und ihr ihn baldmöglichst aus dem Inkubator bekommt.
Ich glaube, das wichtigste, was ihr als Eltern jetzt braucht, ist Geduld. Der junge Mann muss ja außerhalb des Mutterleibs alles nachholen. Das dauert halt manchmal sehr viel länger, als die Eltern wünschen.
Fast genau ein Jahr vor eurem kleinen Schatz ist in unserem Freundeskreis ein Frühchen auf die Welt gekommen. Fast vier Monate zu früh und genauso klein, wie euer David. Letzten Sonntag waren wir zum Geburtstag nachfeiern dort und der kleine Busche entwickelt sich prächtig; er strahlte mit seinen Eltern um die Wette, wenn er nicht gerade versucht hat, sich unter dem Sofa festzukeilen.
-
Oh, wieder ne Minieule da. Herzlichen Glückwunsch.
Na wenn das so weiter geht muss ich mir um meinen Job ja keine Sogen machen. -
Herzlichen Glückwunsch Andi zu Euren Nachwuchs. Ich drück Euch die Daumen, dass er recht schnell wächst und gedeiht, so dass ihr ihn nach Hause holen dürft. Bei Dir ist hoffentlich alles okay?
Schöner Name
-
Wenn der Postmann 2x klingelt !!!
Miss Piggies neuer Freund kam heute morgen.
Und sie hat sich sofort verliebt...