Oemchen der ist süß und hat ein goldiges Lächeln, aber auch heute ist er eine kleine Sahneschnitte...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Ja Sonja isser, ich wollte auch mal Babybilder reinsetzten
-
@ Mel
Womit füttert Du denn dieses Schaf, daß es so süß geworden ist???????
Und die kleine Maus daneben ist ja auch ganz herzig - wo gibts die denn zu kaufen?
-
@ Melkat
Wenn Du immer so niedliche Bilder von Deinen beiden Schäfchen reinsetzt, glaubt Dir bald keiner mehr, wenn Du mal jammerst oder zeterst.
Nur um Deiner eigenen Glaubhaftigkeit halber solltest Du mal wieder ein Foto reinsetzen, auf dem sie ihr ganzes Können in punkto Mamaterror zeigt.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Nur um Deiner eigenen Glaubhaftigkeit halber solltest Du mal wieder ein Foto reinsetzen, auf dem sie ihr ganzes Können in punkto Mamaterror zeigt.
Leider fehlen mir bei solchen Gelegenheiten sowohl die Lust
als auch die Zeit zum Fotografieren...ZitatOriginal von Fritzi
Und die kleine Maus daneben ist ja auch ganz herzig - wo gibts die denn zu kaufen?
Bei mir!!! -
@Oemchen
Das ist mein Schätzchen mit knapp 3 Jahren, das ist jetzt über 15 Jahre her, kaum zu glauben!
* das Bild wurde in Alkmaar auf dem Käsemarkt gemacht, er hatte sonst kleinere Schuhe.. :grin*
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist ja putzig mit den riesen Schuhen, Da kommt er heute eher ran was Sonja?
Hi Oemchen,
ja stimmt er trägt heute 44/45 und ist 1,90 m groß!!
-
-
Weil sich hier ja grad sonst nichts tut
und weil Sophie morgen 1/2 Jahr alt wird...
Hier die junge Dame mit einem ihrer besten Kumpels: -
Und ja, er hat's manchmal nicht leicht mit ihr...
Sie ist so stürmisch.
Ach, übrigens, es ist ein Gummientchen.
Genannt Ducki!!! -
Mensch Mel,
Ich kann nur wieder sagen ist die süß. Echt zum knuddeln. -
Zitat
Original von oemchenli
Mensch Mel,
Ich kann nur wieder sagen ist die süß. Echt zum knuddeln.Mehr kann man dazu fast nicht sagen.
Ich dann mal einfach !
-
Ach Mel, Du bist immer so fix mit neuen Fotos (wie immer: sehr schnuckelig! ) , dann denke ich immer, ich könnte ja auch mal wieder ein Bild reinstellen! Mal schauen, was sich da so anbietet...
Zu uns: Mieke ist echt total gut drauf im Moment: alles macht ihr Spaß, sie lacht fast den ganzen Tag, bezaubert alle Leute, schläft supergut, ißt prima... äh, reicht das? Nerve ich jemanden, wenn ich so in dieser herrlich entspannten Phase schwelge? Ich hoffe nicht!
Seit ein paar Tagen probt sie ab und zu den "Vierfüßlerstand" und wippt schön mit dem Popo dabei... köstlich! "WinkeWinke" klappt hervorragend und geplappert wird wie ein Weltmeister.
Sie macht uns soviel Freude momentan, das kann man echt nur genießen!
-
-
Genau, außerdem ist das euer Fred da dürft ihr das so.
Und ein paar Babybilder ist doch schön. Ich guck gerne Babybilder. -
Melkat :
Wieder mal ein süüüßes Bild... Ich muss doch langsam mal schauen, was ich noch für Bilder von Sophie und Alex habe. Da stehen noch welche zum Schicken aus, wenn ich mich recht erinnere... *räusper*Fritzi :
Schön, dass es bei Euch so gut läuft... Da kann man so richtig schön genießen...Bei uns läuft auch derzeit alles soweit gut und heute morgen hat Alex sich auch das allererste Mal von alleine hingesetzt... Die letzten Tage war es immer mal wieder so auf eine Pobacke geschoben und seit heute morgen schafft er es schon komplett von alleine... Mit Abstützen zwar noch, aber immerhin... Ein weiterer Meilenstein ist geschafft...
-
Morgana wie süß ein Fahrkartenknipser mit Möhrengesicht und er hat ein goldiges Lächeln!!
Hallo Fritzi ich lese das gerne, wenn Mütter schönes über ihre Babys zu erzählen haben und freu mich dann mit
Ja und Melkat, die hat immer so super schöne Bilder, eine wirklich süße Maus und ich finde sie hat sich schon sehr verändert! Sieht schon fast wie Seitenscheitel aus, die Frisur...grins!!
-