Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
:-)(1. Teil steht im "Ich freue mich, weil..." :lache)
... daß ich im Juni genausoviel mehr rumgeschleppt habe wie Lilli jetzt wiegt (also fast, sie wiegt 7,4- ich habe 6,3 kg abgenommen- wobei meine eigene Waage mir genau Lilli´s Gewicht anzeigt)....
Ich habe Lilli super gerne und viel im EBC. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle (wenn sie drin sitzt), daß ich DAS immer mit mir rumgeschleppt habe. Wahnsinn.
Im Grunde hab ich ja ca. 15 Packungen Butter weniger
Ich LIEBE WW :anbet!
-
Hihi, jetzt les ich das erst. Lilli wog bei der Geburt natürlich NUR 3300 g :lache.
Wir sind zum Glück endlich alle wieder fit. Ich hab die Darmgrippe durch, Lilli drückt noch ab und zu einen raus, ist aber eigentlich fit- und Andre und Lukas haben es Freitag gehabt.
Wobei, der Döner grade war doch zuviel. Mir ist ganz schlecht davon *örks*
-
-
Meine Freundin war mit ihrem 8,5 monatealten Baby am Samstag bei mir...der Junge hat unseren Köter gesehen und gebrüllt wie am Spieß..nun..die "Mutti" hat reagiert und das Kind getröstet.
Am nächsten Tag war sie wieder da...wir haben das Kind auf den Boden gesetzt..Köter( ein ganz lieber und vorsichtiger) hat dem Kind mal übers Gesicht geschleckt..Kind hat gestrahlt ist dem Hund hinterhergekrabbelt und dann sein eingeübtes "Ei, Ei, am Hund vollführt...mei war das lieb..Köter UND Kind lieben sich..so süß!!
Und ALex hatte wieder keine Kamera da!!!Jaja ich weiß, sinnlosposting
-
Mieke und ich waren heute zum ersten Mal hier vor Ort bei der Krabbelgruppe: war echt nett! Sie ist die Jüngste und hat sich natürlich erstmal alles ganz in Ruhe angeschaut, später ist sie auch richtig aufgetaut.
Diese Krabbelgruppe ist allerdings sehr groß: wenn alle Kinder da wären, wären das über 20 ! Es finden sich leider keine Mütter, die Zeit und Lust hätten, Teilgruppen zu übernehmen...
-
Zitat
Original von Fritzi
Es finden sich leider keine Mütter, die Zeit und Lust hätten, Teilgruppen zu übernehmen...Kann ich verstehen...schreckliche Sache, die Mütter zufriedenzustellen..wie wäre es denn mit dir??
-
Zitat
Original von Alexx61
Kann ich verstehen...schreckliche Sache, die Mütter zufriedenzustellen..wie wäre es denn mit dir??
No chance...
-
Feigling!!
-
Zitat
Original von Alexx61
Feigling!!Ach, mit feige hat das gar nix zu tun , es wäre nämlich alles keine große action, das zu managen: der Raum (im Gemeindehaus) ist da, die Spielsachen sind da, dann noch Kaffee und Tee kochen und ein bißchen Rahmenprogramm am Anfang und am Ende... Aber ich persönlich möchte es nicht machen, weil ich mich da nicht auf längere Sicht festlegen will.
-
Ich denke, das geht wahrscheinlich allen so. 20 Kinder in einer Krabbelgrubbe und noch die Mütter dazu: Das ist definitiv viel zu viel. Da hat kein Kind etwas davon und auch keine Mutter!
LG Sanni -
Also die Krabbelgruppe ist jetzt zusätzlich zur Pekip?
Puh, das wäre mir, glaub ich zuviel...
Wann soll denn die arme Mieke noch Tennis spielen, reiten,
Geige üben und zeichnen??? -
Ich war auch beim Babyschwimmen und beim Pekip. Allerdings ist damit ja nun Schluss, leider, da ich ja seit 1.8. wieder voll arbeiten muss....
Hier mal ein aktuelles Bild unserer kleinen Anna:
-
@ Meggie
Ich kenne ja nur ein paar Bilder von Euch - aber die Kleine kommt mir ganz nach Dir geraten vor. Oder irre ich mich da? -
najaa, wenn Du die dicken backen meinst, dann stimmts
-
Dicke Backen müssen sein.
Man braucht ja was zum Reinkneifen!
Wie alt ist sie jetzt???
Hab grad durch das Bild angeregt, die ersten Seiten
des Freds nochmal gelesen...
Was waren das noch für Zeiten! -
Anna ist jetzt fast 10 Monate alt.
Ja, wie die Zeit vergeht ... so schnell!
Es ist unglaublich! -
Zitat
Original von Melkat
Also die Krabbelgruppe ist jetzt zusätzlich zur Pekip?
Puh, das wäre mir, glaub ich zuviel...
Wann soll denn die arme Mieke noch Tennis spielen, reiten,
Geige üben und zeichnen???Naja und ab nächste Woche noch Babyschwimmen... mal gucken, evtl. werde ich dann zur Krabbelgruppe auch nur gehen, wenn ich sonst nix besseres zu tun hab...
Übrigens ist der Pekip II Kurs bald vorbei und Ende September fängt dann schon Pekip III an
-
Da bist Du ja jetzt schon mehr Chauffeuse statt Mutti! -
Zitat
Original von Melkat
Da bist Du ja jetzt schon mehr Chauffeuse statt Mutti!Naja, zur Krabbelgruppe gehen wir zu Fuß