Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Das ist der Boden!!!
Und ja, es ist tatsächlich viel Kram! -
Gruss,
Doc
-
-
Ein richtig süßes propperes Mäuschen. Im Blick sieht man, dass sie genau weiß was sie will.
-
@alle Mini Eulen Mütter :knuddelmanchmal ist mir ein bischen wehmühtig-es ist schon sooooo lange her mit den eigenen Minis,trotz aller Sorgen ,Kümmernisse,Freuden usw.-würd ich gerne mal für eine Zeitlang wieder in die Rolle der" Jungmama"schlüpfen wollen.(die Zeit rast so sehr)
-
@ Mel
echt schnuckelig!
on topic
Miek hat gestern das erste Mal im Tripp Trapp Abendbrot gegessen Versuchsweise, weil sie ja eigentlich alleine noch nicht sitzen kann. Aber im Stuhl gehts prima.
Die Nacht war ätzend - wir hatten ja einen sooo schönen Rhythmus, der ist seit 2 Tagen irgendwie passe... Mal gucken, ob sie ihren Tagesschlafbedarf umstellt...
-
-
-
Und hier ein Bild vom Tripp Trapp
-
Zitat
Original von Batcat
Und hier ein Bild vom Tripp TrappKomischer Name für einen Jungen...
-
Und so wie der Kerle aussieht, wird er sich selbst eher Tlipp Tlapp aussprechen.
-
kja sowas hatte ich nicht
-
Zitat
Original von oemchenli
kja sowas hatte ich nichtStelle dir mal vor, dein Sohn ist auch ohne so einen Stuhl groß geworden. Was schließt du dann daraus????
-
Zitat
Original von oemchenli
kja sowas hatte ich nichtWas? So ähnliche Modelle gab es aber. Ich hatte den. Und sogar so einen kleinen für unterwegs. Der war zusammenklappbar wie ein Hefter und den konnte man an normalen Stühlen anhängen. Ein transportabler Sitz. Aber halt von der "Westtante".
-
Zitat
Original von Batcat
Und so wie der Kerle aussieht, wird er sich selbst eher Tlipp Tlapp aussprechen. -
Zitat
Was? So ähnliche Modelle gab es aber. Ich hatte den. Und sogar so einen kleinen für unterwegs. Der war zusammenklappbar wie ein Hefter und den konnte man an normalen Stühlen anhängen. Ein transportabler Sitz. Aber halt von der "Westtante".
JaJa wolltest wohl ne alte Frau verscheißern oder?
-
Und wie schön man ein einem Hochstuhl sitzen kann, zeigt Mieke Euch jetzt persönlich:
-
Zitat
Original von oemchenli
JaJa wolltest wohl ne alte Frau verscheißern oder?
Nix da! Du hast mich wohl falsch verstanden. Nur der Klappsitz war von jenseits der Mauer. Dieser Kinderstuhl (bei uns hieß er natürlich nicht TippTrapp, sondern einfach Hochstuhl) war wirklich in deinen Breiten zu erwerben.
Ich fand diese Stühle äusserst praktisch. Der Zwerg konnte nicht ungesehen untfleuchen und man stellte das Ding dorthin wo man gerade zu tun hatte und lud den mit Spielutensilien voll.
-
Achso aber ich kenn den trotzdem nicht, und wenn dann leide ich wohl an Wieheimer (Alzheimer ists noch nicht :grin).
Ehrlich gesagt sowas hatte ich überhaupt nicht. Aber wie ichs dann angestellt habe das Renè ordentlich am Tisch gesessen hat ?