Mini-Eulen-Fred


  • Malte ist ja wirklich ein ganz Süßer... Liebe Grüße von uns an Euch und genieß Deinen Kleinen... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Malte, Du bist ja knuffig !!!


    Ja, ich glaube, alel Babys leiden unter dieser Affenhitze: Mieke schläft nicht gut, wir bringen sie seit einigen Tagen immer erst nach 21 Uhr ins Bett, vorher hat gar keinen Zweck!


    Gestern hatten wir wieder Frühstück mit den Pekipfrauen und -kindern. War wirklich nett! Mieke war zum ersten Mal in Gesellschaft total gesprächig und lebendig. Nächsten Freitag kommen alle zu uns, freu ich mich schon drauf! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Melkat

    Findest Du ??? Die Sache hat nur ein paar Haken:
    Er wohnt zu weit weg und Sophie steht auf Ältere.
    :grin


    Deshalb ist unser Alex da genau der Richtige... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Findest Du ??? Die Sache hat nur ein paar Haken:
    Er wohnt zu weit weg und Sophie steht auf Ältere :grin


    Na gut das weite weg wohnen kann man ja ändern, und das Alter sollte doch heut zu tage kein Problem mehr sein. :grin
    Vielleicht ändert Sophie Charlotte noch ihre Meinung. :wave

  • Zitat

    Original von Morgana


    Deshalb ist unser Alex da genau der Richtige... :-]



    Verkuppelt die ruhig. :lache Die werden euch noch früh genug was husten und Freunde(innen) anschleppen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen.

  • Ich doch nicht. :lache Nööö, die jungen Mamas sollen es nur geniessen.


    Die Welt ist in Ordnung, solange sie noch vor den Eltern ins Bett gehen. Wenn sie älter werden, wird es nicht besser, nur anders. :grin

  • Zitat

    Original von Melkat

    Stillst Du noch eine Mahlzeit? Oder gar nicht mehr???


    Sophie wird ja immer süßer und ich weiß ja nicht wer bei euch fotografiert aber die Bilder sind toll!!


    @ Flöt
    Herzlichen Glüchwunsch zum super süßen Malte!!
    Es macht immer Spaß sich die kleine Eulenbrut anzusehen...grins!! :-] :wave


  • Das ist ja heute das schöne am digitalen fotografieren, wenn etwas nicht gelingt einfach löschen das war bei meinem Sohn noch ein kostspieligeres Vergnügen!
    Trotz allem habe ich super viele Babybilder von ihm, das ist einfach eine schöne Erinnerung und sie werden halt so schnell groß...genieße die Zeit!! :-] :wave

  • Ha, ich glaub bei Alex ist gerade das erste Zähnchen in Sicht... *freu* Zumindest ist da was schärferes, hartes im Unterkiefer... Zwar noch sehr klein, aber spürbar da... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Juchu!!!!!!!! Mieke hat gestern Nacht von 20 Uhr 30 bis heute früh um viertel vor 6 durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!! :hop :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Mary
    Fritzi


    Herzlichen Glückwunsch. :anbet


    Das habe ich bei meinen Dreien nie hinbekommen. Die haben nachts immer gebrüllt. Und ich verrate nicht, wie lange :fetch


    Naja, heute nacht bin ich auch wieder einmal aufgestanden, so ist das ja nun nicht... :grin Aber ich bin optimistisch: irgendwann kann ich auch mal wieder 7 Stunden am Stück schlafen! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT