Hey Melkat, der Süße passt gut zu deiner Süßen.
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meggie - Mitte November [ANNA, 13.11.2005, 3680 g, 54 cm]
Kyara - Dezember [LEONARD, 04.12.2005, 4130 g, 52 cm]
Fritzi - Anfang Januar [MIEKE, 30.12.05, um 21:52 Uhr, 2740 g, 50 cm]
SueTown - Mitte Januar [ZOE, 28.12.05, um 15:39 Uhr, 2970 g, 50cm, Kopfumfang 34cm]
Morgana - Ende Januar [ALEXANDER, 27.01.2006, um 07:11 Uhr, 4170 g, 56 cm, 36 cm Kopfumfang]
Katja - Ende Februar [LILLI MAILIN, 14.02.2006, um 09:20 Uhr, 3300 g, 52 cm]
Melkat - [SOPHIE CHARLOTTE, 31.03.2006, um 11:05 Uhr, 3535 g, 53 cm, 35 cm Kopfumfang]
Flöt - Anfang Juli 2006 [MALTE, 07.07.2006, 3450 g, 50 cm]
Habdichlieb - Anfang November 2006
Andi_1976 - Ende Januar 2007
Malte ist ja wirklich ein ganz Süßer... Liebe Grüße von uns an Euch und genieß Deinen Kleinen... -
Zitat
Original von oemchenli
Hey Melkat, der Süße passt gut zu deiner Süßen.
Findest Du ??? Die Sache hat nur ein paar Haken:
Er wohnt zu weit weg und Sophie steht auf Ältere.
-
Mel und Flöt, was für schöne Fotos!
-
Danke, liebe Morgana, genau diese Daten interessieren mich auch
-
Malte, Du bist ja knuffig !!!
Ja, ich glaube, alel Babys leiden unter dieser Affenhitze: Mieke schläft nicht gut, wir bringen sie seit einigen Tagen immer erst nach 21 Uhr ins Bett, vorher hat gar keinen Zweck!
Gestern hatten wir wieder Frühstück mit den Pekipfrauen und -kindern. War wirklich nett! Mieke war zum ersten Mal in Gesellschaft total gesprächig und lebendig. Nächsten Freitag kommen alle zu uns, freu ich mich schon drauf!
-
Zitat
Original von Melkat
Er wohnt zu weit weg und Sophie steht auf Ältere.
Deshalb ist unser Alex da genau der Richtige... -
Zitat
Er wohnt zu weit weg und Sophie steht auf ÄltereNa gut das weite weg wohnen kann man ja ändern, und das Alter sollte doch heut zu tage kein Problem mehr sein.
Vielleicht ändert Sophie Charlotte noch ihre Meinung. -
Zitat
Original von Morgana
Deshalb ist unser Alex da genau der Richtige...Verkuppelt die ruhig. Die werden euch noch früh genug was husten und Freunde(innen) anschleppen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen.
-
Höre ich da Schadenfreude aus Idgies Worten?
-
Ich doch nicht. Nööö, die jungen Mamas sollen es nur geniessen.
Die Welt ist in Ordnung, solange sie noch vor den Eltern ins Bett gehen. Wenn sie älter werden, wird es nicht besser, nur anders.
-
Hallo Flöt,
wie konnte ich nur nur den kleinen Malte verpassen?
Ein süßer Fratz !Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch
von
Suse -
Zitat
Original von Melkat
Stillst Du noch eine Mahlzeit? Oder gar nicht mehr???Sophie wird ja immer süßer und ich weiß ja nicht wer bei euch fotografiert aber die Bilder sind toll!!
@ Flöt
Herzlichen Glüchwunsch zum super süßen Malte!!
Es macht immer Spaß sich die kleine Eulenbrut anzusehen...grins!! -
Danke! Ich bin der Haus- und Hof-fotograf.
Zumindest unter der Woche. Die Digicam ist immer in der Nähe...
aber ich muss gestehen, dass auf ein gelungenes etwa 10
missratene kommen! -
Zitat
Original von Melkat
Danke! Ich bin der Haus- und Hof-fotograf.
Zumindest unter der Woche. Die Digicam ist immer in der Nähe...
aber ich muss gestehen, dass auf ein gelungenes etwa 10
missratene kommen!Das ist ja heute das schöne am digitalen fotografieren, wenn etwas nicht gelingt einfach löschen das war bei meinem Sohn noch ein kostspieligeres Vergnügen!
Trotz allem habe ich super viele Babybilder von ihm, das ist einfach eine schöne Erinnerung und sie werden halt so schnell groß...genieße die Zeit!! -
Ha, ich glaub bei Alex ist gerade das erste Zähnchen in Sicht... *freu* Zumindest ist da was schärferes, hartes im Unterkiefer... Zwar noch sehr klein, aber spürbar da...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dann lass dich man nicht beissen
-
Juchu!!!!!!!! Mieke hat gestern Nacht von 20 Uhr 30 bis heute früh um viertel vor 6 durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Mary
FritziHerzlichen Glückwunsch.
Das habe ich bei meinen Dreien nie hinbekommen. Die haben nachts immer gebrüllt. Und ich verrate nicht, wie lange
Naja, heute nacht bin ich auch wieder einmal aufgestanden, so ist das ja nun nicht... Aber ich bin optimistisch: irgendwann kann ich auch mal wieder 7 Stunden am Stück schlafen!