Mini-Eulen-Fred

  • Zitat

    Original von Kyara
    Danke Idgie! :-) Ich denke ja auch, dass es mit an der Hitze liegt. Wir haben hier in der Wohnung über 30°C. Wie kann man nur in ne Dachwohnung ziehen?


    DAS frage ich mich auch... wenn diese Wohnung nicht so gemütlich wäre würde ich mich verfluchen... die Luft steht nur so... es ist so dreckswarm hier... aaaah

  • Lilli war heute auch am schimpfen, obwohl sie im Wohnzimmer nur eine Pampers an hatte. Da hab ich - steinigt mich nicht!- ihr einen Eiswürfel kurz an den Nacken gehalten. Als sie erschrak legte ich ihn weg, woraufhin ich Gezetere von ihr erntete. So hab ich ihn wieder genommen und ihr vorsichtig über Rücken, Arme, Beine, Bauch und Gesicht gestrichen. Lilli gab nur noch zufriedene "Haaaaa haaaaach"´s von sich und war danach bestens zufrieden. Mich schüttelts immer noch, weil ich so kalte Eiswürfel selber gar nicht haben kann. Sie gab aber keine Ruhe bis er auf ihr komplett aufgelöst war *g*. Naja, und da sie die ganze Zeit dabei Haaaa brabbelte und lachte wenn ich es machte, denke ich mal es war ok *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski


  • Jaha, schicke ich Dir mal per pn ... :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Melkat: Nun ja, direkt tolle Sprüche gibt es in dem Buch nicht, aber vielleicht helfen sie ja ein wenig:


    Dankbarkeit ist die geringste der Tugenden, Undank das schlimmste aller Laster. (Englisches Sprichwort)


    Viel danken heißt heimlich mehr bitten. (Deutsches Sprichwort) :lache eher nicht so passend....


    Die Dankbarkeit ist eine Last, und jede Last will abgeschüttelt sein. (Denis Diderot)


    Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das an Dankbarkeit. (Jean De la Bruyere)


    Na ja also ich geb zu die Sprüche sind nicht die besten!! Aber egal.... :-(

  • Zitat

    Original von Morgana
    Ich glaube die zwei haben sich verstanden... :grin


    Zwiegespräch:


    Alex: Hi Sophie-Charlottchen! Sach mal, stresst deine Mum auch so?



    Sophie-Charlotte: Aber echt! Nur weil ich mal hin und wieder meine Stimmbänder in Schwung bringe macht die immer so ein genervtes Gesicht und schleppt mich durch alle Zimmer. Kann man nicht mal in ruhe singen??? :fetch



    Alex: Na, über die Phase ist meine schon hinweg. Die wird nur immer ganz hippelig wenn der Paps mal mit sitten dran ist und ich seine Nervenstränge teste. Wenn er dann meine Mum anruft, spannen sich ihre automatisch gleich mit. Ist doch pfigg, was. :lache



    Sophie-Charlotte: Klasse Tipp! gleich zwei Dinge auf einmal, Überraschungseier mit drei Dingen gibbet für uns ja noch nich. :grin






    :grin





    edit: Namen wegen Verwirrung verdoppelt ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Experiment gelungen: Mieke hat die erste Nacht im eigenen Zimmer im großen Bett hinter sich!!! :-)


    Ich glaube, für mich war es seltsamer als für sie :grin Naja, Nachteil ist ganz klar, daß ich jetzt immer richtig wandern muß, wenn sie nachts (zum Stillen) wach wird , aber da es ja auch bald abends richtig satt machenden Brei gibt, wird das wohl hoffentlich bald ein Ende haben...


    Heute morgen hat sie uns außerdem noch den Gefallen getan, nach dem ersten Wachsein (6 - 8 Uhr) nochmal bis kurz nach 10 zu poofen - wahrscheinlich wollte sie ihrem Papa an seinem letzten Urlaubstag was richtig Gutes tun :grin


    Jedenfalls empfinde ich die Veränderungen momentan als sehr spannend und auch befreiend! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT