Mini-Eulen-Fred

  • Vor allem beachte man vorne links unten und rechts mittig seine ersten beiden Bücher... Das orangene ist bisher sein Lieblinsgbuch. Er liebt es heiß und innig... Er ist also auf dem besten Weg eine echte Büchereule zu werden... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Melkat



    Muss ich echt den Gegenbeweis antreten ???


    :wow
    tatsächlich es stimmt, das kann sie auch, aber trotzdem ein ganz süßes Schätzchen :-) :wave


    Alles Gute auch noch für die beiden neuen schwangeren Eulen Andi und LilyRose, ich wünsche euch eine unkomplizierte Ss und Geburt!!! :wave


    @ Morgana
    wow auf dem neusten Bild sieht Alex schon richtig groß aus und so belesen...grins..eine ganz süße Mini - Eule!!! :wave

  • danke für die lieben glückwünsche... :kiss


    wegen meiner frage bezüglich katzen:


    ich hatte schon mein ganzes leben lang mit katzen zutun und bin auch sonst ein naturnaher mensch. deshalb wär ich eigentlich jede wette eingegangan, mich bereits mit toxoplasmose infiziert zu haben. daher hatte ich mir auch wegen der scxhwanerschaft keine gedanken gemacht und den test nur so gemacht. der war jetzt aber negativ. und so kommt wohl oder übel doch manchmal ein mulmiges gefühl auf - höst wahrscheinlich zu unrecht, ich weiss......
    deswegen wollte ich eure erfahrungen hören


    und ich hab noch ne frage:
    was habt ihr denn so für verrückte dinge angestellt während der ss? habt ihr eurem bauch z.b. kopfhörer mit musik (oder gar hörbüchern - hahaha) aufgesetzt? :grin


  • Zwecks Toxoplasmose hab ich mich halt mit dem Kraulen eingeschränkt
    (auch wenn es wehtat) und das Katzenklo nicht mehr gemacht...
    Wenn Dir keiner das Klo abnimmt, dann zieh Einweghandschhuhe an.
    Ich glaube, panisch zu werden bringt da nix.
    Ich lebe auch seit Jahren mit Freigängern und hatte mich auch
    bisher nicht infiziert.
    Da dachte ich mir dann: bisher mit viel Schmuserei und KK nicht infiziert,
    dann jetzt ohne beides bestimmt erst recht nicht!!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    *gesteht, daß sie Mini-Eulen-Bilder geguckt hat und schleicht sich ganz leise wieder aus dem Fred* :lache


    Haaa... Erwischt... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hihi finde ich auch. Babyjane hat nen Hormonflash :lache.


    Ich freue mich, hab grade den EBC zur Probe bestellt:


    http://www.babygerecht.de/Trag…R-New-Generation::14.html


    Der muß klasse sein, hab viel gutes darüber gehört. Wir hatten den Glückskäfer in rot (nagelneu gekauft), der ist seit grade eben bei ebay drin. Ich finde den total schön. Nur irgendwie kam ich nicht so gut damit zurecht. Also falls einer Interesse hat:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280001490059&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018


    Am Anfang war der super, nur jetzt ist Lilli irgendwie so eingeschnürt darin, und meine Schultern tun mir ziemlich vom tragen weh. Ich hab ja auch das Hoppediz, das liebe ich. Nur das Ding ist mir im Sommer zu warm, werde ich aber sicherlich wenn es wieder kühler ist weiter benutzen.


    So, gestern hab ich mal Bilder von Lukas und Lilli verglichen, weil ständig welche meinten sie sehen sich ähnlich. Find ich so gar nicht?


    Lilli gestern auf dem Sofa:






    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oh wie schön Morgana :-)! Lilli´s Lieblingsbuch ist dieses hier:

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • LilyRose: Ja, bei Lukas habe ich das gemacht. Irgendwie wirbelte er damals immer wenn Laith Al- Deen "Dein Lied" und Shakira im Radio liefen. So hatte er schon seine 1. eigene CD vor der Geburt :lache. Ich hab ihm immer Hörer um den Bauch geschnallt und leise laufen lassen. Irgendwann brach dieser aber durch die Leibesfülle durch :lache, da hab ich in den Bauchnabel gestöpselt.


    Bei Lilli hat sich das irgendwie alles relativiert. Keine Musik mehr, und der Bauch wurde auch laaaange nicht mehr soviel einmassiert. Nein, eher dachte ich abends wenn ich getreten wurde "Ach- Dich gibt es ja auch noch" *schluck*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Katja :
    Wirklich super süße Bilder... Einfach nur schön... :-]


    Und das Buch haben wir gekauft, weil Du davon berichtet hast... :-)



    Uns Alex hat es übrigens gestern das erste Mal geschafft seinen dicken Zeh in den Mund zu bugsieren... Das sah zu lustig aus... :lache Ja ja, in dem Alter ist man noch gelenkig... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Lilli ist z. Zt. wegen allem und jedem super schnell genervt, und motzt vor sich hin. Kann das wohl schon die Vorpubertät sein :lache?


    Ich könnt mich jeden Tag von neuem in die Ecke schmeißen, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Sie hat an ihrer Babyschale eine Minispieluhr. Die zieh ich ihr auf. Kaum baumelt der Faden samt "Plättchen" unten dran vor ihrer Nase greift sie zackig zu und hält ihn stramm fest. Ein paar Sekunden später merkt sie dann, dass ihr Lied nicht spielt und sie fängt an zu schimpfen. Ich versuche ihr dann klar zu machen, dass sie einfach nur das Bändchen los lassen muß- was sie noch wütender macht- nein natürlich läßt sie es nicht los.
    So schimpft sie dann bis wir wieder mit dem Auto anhalten den Großteil der Fahrt vor sich hin, weil ihr Lied nicht weiter spielen will. Das ist sooo süß :-).


    Genauso mag sie es derzeit überhaupt nicht wenn ich mit ihr Faxen mache. Dann kichert sie los- um im selben Moment zu schimpfen, weil sie es doch nicht MAG. Aber erstmal kichern *g*.


    Oder vor ein paar Tagen. Da habe ich Faxen gemacht, sie kriegte den totalen Lachanfall. Das ging 4-5x so (schrieb ich meine ich), und jeweils ca. 1 Min. Danach ging sie direkt ins weinen über- ich glaube sie wußte nicht wie man aufhört zu lachen :kiss, und war von ihrem eigenen Lachen genervt *g*.


    Ach, könnt ich ihr nur helfen. Jetzt liegt sie auch grade in ihrem Bettchen im Halbdunkel. Sie ist wach, aber sie will nicht das ich sie anspreche, und erst Recht will sie nicht aufstehen *g*, mein kleines Zicklein.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...ach ja, und sie mag es derzeit auch ÜBERHAUPT nicht, wenn irgendwer es wagt während ihrer Stillzeit zu reden. Dann bricht sie sofort ab, guckt genervt in die eine oder andere Richtung,und motzt vor sich hin *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski