ZitatOriginal von Fritzi
@ Morgana
Glaub man nich, daß unser kleiner Furzknoten dran denkt, regelmäßig tagsüber ihre Nickerchen zu machen Der Mittagsschlaf wird so getrickst, daß ich da meistens mit ihr im KiWa spazierengehe, nachmittags pennt sie, wenn überhaupt, nur bei de krim auf dem Arm, wenn der einige Zeit mit ihr durch die Gegend marschiert ...
Dafür wird sie dann abends so unleidlich, daß sie vor lauter Müdigkeit zu quengelig zum einschlafen ist...
Ja, das kenne ich irgendwoher... *seufzt* Dafür liegt Alex jetzt aber auch meist gegen 19 Uhr im Bett. Das hat ja auch was...
Bei der Hitze allerdings schläft er wesentlich schlechter. Wie wir wohl alle...
ZitatWenn wir aus dem Urlaub kommen (in 2 1/2 Wochen) werden wir mittags mal mit Gläschen anfangen, das wird bestimmt witzig! Dann habe ich volle 6 Monate durchstillen können, da freu ich mich echt drüber!
Das mit dem Durchstillen freut mich für Euch. Bei uns ist damit ja jetzt leider vorbei. Lediglich Nachts wird er noch einmal gestillt, aber ich merke da natürlich auch langsam, dass es immer weniger wird und bald wirds wohl ganz vorbei sein... Na ja, ich tröste mich damit, dass ich zumindest relativ lange gestillt hab und groß wird er hoffentlich auch so...