Das sind echt wunder-, wunderschöne Bilder, Katja... Vielleicht sollten wir auch mal zu so einem Fotografen gehen... Die sind nur alle recht teuer, oder? Und man weiß ja auch nicht, ob der, den man ausgesucht hat, gut ist...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Hm, was die anderen kosten weiß ich nicht. Hier kostet das Fotografieren+ Bearbeiten 86 Euro (wobei das auf die Personenzahl ankommt die fotografiert wird). Hier kriegt man zur Geburt einen Gutschein von denen zugeschickt. Darin enthalten sind 1 Babyporträt und 36 Euro die von der Bearbeitungsgebühr abgezogen werden. Ein 13x18 Foto kostet 13 Euro, ein quadratisches 15 Euro. Beim nachbestellen kostet es genauso viel, aber es gibt ja auch *hüstel* andere Möglichkeiten.
Wir werden ein oder zwei Bilder davon auf Leinwand ziehen lassen. Andre hat in der Firma in der er arbeitet die Möglichkeit, da machen wir das natürlich. Wäre im Fotoladen auch sehr teuer.
-
Zitat
Bitte nicht so auf den Rotstich achten, unser Scanner gibt wohl bald den Geist auf.
Erstmal schöne Fotos von deinen Lieben und ich finde die Farben nicht schlimm sieht aus als wenn es so sein soll.
-
Meine Nachbarin hat am Samstag entbunden..nun ist sie schon seit Dienstag zuhause und man sieht und hört nix..ich würd soooo gerne mal klingeln und Baby gucken..trau mich aber nicht, weil sich doch die Mütter heutzutage mit ihren Frischgeschlüpften gerne einigeln...ich hab die Würmer immer direkt in den Kinderwagen gelegt und bin raus mit denen..hm
Also was soll ich machen, klingeln oder lassen -
Wenn du sonst einen guten Draht zu ihr hast, backe einen Minikuchen und geh klingeln.
-
Yo..mach ich heute Mittag auch...mehr als rausschmeissen kann se mich nicht...will ja nur mal gucken..und wenn möglich mal rausnehmen und ein bisschen "bobbeln"
-
Und wenns schreit schnell wieder abgeben, ne.
Mache ich ja auch gern.
Nö, mehr als ablehnen kann sie nicht. Aber du hast dir Mühe gemacht und stehst nicht neugierig mit leeren Händen da. Ich würde es eine nette Geste finden und Kaffee dazu kochen. Viel Spass dann! -
@ Alexx
Im Zweifelsfall hätte ich vorher mal kurz angerufen.
-
Zitat
Original von Batcat
@ AlexxIm Zweifelsfall hätte ich vorher mal kurz angerufen.
Genau das hätte ich auch vorschlagen wollen, weil man persönlichen Besuch ja doch nicht einfach so vor der Tür stehen läßt... Da fällt ein "lieb, aber bitte später" am Telefon doch leichter. Naja, kommt ja auch auf die Mama an... Und, warst Du denn nun gucken????????
Wir hatten heute das 2. Mal Pekip - war viel entspannter als vor 14 Tagen Und da ich mit Mieke eine anstrengende Woche hinter mir habe, habe ich es sehr genossen, daß sie sehr ausgepowert war für den Rest des Tages ...
Eigentlich hatte ich mir schon fast überlegt, morgen mit Beikost anzufangen, aber jetzt will ich doch die 6 Monate voll mit Stillen durchhalten... Mal gucken, wie es mir nächste Woche mit der Entscheidung geht
-
So, wer und wo waren jetzt die Leute,
die die Kleine so süss fanden???
Bitte baldmöglichst melden :-(... -
Bring sie her, einen Tag nehme ich sie, dann einen Tag ab zu Alex etc.....
-
Einen Tag nehme ich sie auch. Aber erst, wenn sie aus den Windeln raus ist. *Nase zuhalt*
-
Zitat
Original von Melkat
Bitte baldmöglichst melden :-(...Immer her damit ich nehm sie schon bis Montag dann hast du ein langes WE, mein Hase ist schon fast 18 und ich liebe knuddelige Babys....heulistschonsolangeher..!Aber hör auf du könntest gar nicht ohne!!
-
Also ich hätte jetzt gerade Zeit.
-
Bring her.... die Frage ist nur, ob sie nach einer kleinen Kur bei mir nicht noch lustiger zu handhaben ist.
-
Zitat
Original von Melkat
Bitte baldmöglichst melden :-(...Her damit....bin gerade wieder in Übung...
Übrigens war ich gestern kurz gucken...hab den Ehemann draussen gesehen und den gefragt :grin...
-
So, hab mir jetzt die Namen aufgeschrieben.
Nächstes Mal gibt es kein Zurück !!!
Im Moment hab ich sie Herrn Bussi aufs Auge gedrückt.
Auf mich wartet jetzt die Wanne... und das spannende Ende
von 'die Tätowierung'...
Hoffe sehr, die zwei süssen lassen sich (MIR!!!) Zeit. -
@ Mel: Wenn sie schon bei Wolke ist, kannst Du sie danach mir überlassen, das ist ein Katzensprung Dann bist Du sie gleich 2 Tage los.
Wir haben uns vorgestern mit Freunden getroffen und eine Bekannte ist gerade schwanger, Termin ist im August. Sie sah so rundum gut aus, einfach klasse. Für sie ist es das erste Kind. Sie hat auch sonst keine Probleme, keine Gelüste, nix. So wünscht frau sich die Schwangerschaft.
-
Ich habe da mal eine bescheidene, aber wirklich ernstgemeinte Anfrage. Ich habe auch schon meine Rüstung und den Helm angezogen.
Also... nicht alle Babys sind ja hübsch (Eulenbabys selbstredend ausgenommen *ggg*).
Wie ist das mit den Eltern der weniger hübschen Babys? Ist denen bewußt, daß sie mit hässlichen, kleinen Olmen gestraft sind und denken sich, das verwächst sich schon noch (was es ja in den meisten Fällen auch tut?) oder ist da die Natur so, daß die Eltern ihr eigenes Kindlein mit den Augen der Liebe sehen und sie es auf jeden Fall für total hübsch und niedlich halten?
Ich will hier keinen Unmut auf mich ziehen. Aber das ist wirklich eine Frage, die mich (aufgrund einiger einstmals weniger hübscher Babys in meinem Bekanntenkreis...) immer wieder mal bewegt. Aber man kann ja die Eltern nicht fragen: Sagt mal, findet ihr den rothaarigen Schreihals wirklich hübsch? Drum frage ich das einfach mal hier und hoffe, mit dem Leben davon zu kommen.
-
*gröhl*, meine Tochter hatte eine total platte Nase mit riesen Nasenlöchern, darum haben wir sie auch Steckdose gerufen, geliebt haben wir sie damals wie heute und die Nase hat sich prima verwachsen. *oink, oink, oink*....