Pekip würden wir auch gerne machen...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Ich schlepp' grad eine Erkältung ran...
Das lässt sich wohl nicht umgehen, dass die Kleine das auch bekommt,
oder???
Och Mensch, jetzt ist sie grad mal wieder was pflegeleichter,
dann sowas...Naja, vielleicht bleibt sie ja verschont
*hoffnungsfrohundbestätigungsheischendindierundeschau* ??? -
Kann man nie wissen Melkat....aber ich denke eher NEIN...sie bekommt die Erkältung nicht...IMMER positiv denken
-
Zitat
Original von Melkat
Ich schlepp' grad eine Erkältung ran...
Das lässt sich wohl nicht umgehen, dass die Kleine das auch bekommt,
oder???
Bei der Geburt von Alex war Martin ja so heftig krank und hatte auch Angst ihn anzustecken. Da sagte man mir, dass die Kleinen die ersten drei Monate gegen solche Infekte wohl immun seien. Es gab da wohl andere Sachen, an denen sie erkranken können, aber bei einer Erkältung wären sie wohl geschützt... Und siehe: Alex ist nicht krank geworden... -
Solange ihr stillt, sollten die Kleinen immun gegen Erkältungskrankheiten sein.
-
@ Mel
Mir haben sie nach der Entbindung im KH erklärt, daß sich die Küken in den ersten Monaten bei der eigenen Mutter nicht anstecken können ... Die Natur ist schon clever, gell ?
-
Ja, das soll wohl der sog. Nestschutz sein...
Davon hatte ich auch schon gehört.
Aber hören tut man ja immer viel, gelle !?!
Naja, der Mausgeht es gut, zum Glück!
Mir nicht ... -
Zitat
Original von Melkat
Naja, der Mausgeht es gut, zum Glück!
Mir nicht ...Gute Besserung !!!!
-
Hi Melkat,
dir gute Besserung und deiner Maus halte ich die Daumen, dass der Nestschutz funktioniert. Sollte er eigentlich. -
Wie gesagt, Martin war bei der Geburt des Kleinen und noch mindestens eine Woche danach super krank mit Schnupfen, Husten, Fieber, etc. und Alex ging es gut... Ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Klein-Sophie so schön brav (und gesund) bleibt...
-
Ach Menno hier! Dachte, die Schwangerschaft wird ein Spaziergang. Wenigstens so ein bisschen. Jung, gesund, sportlich. Trallalla bis zum letzten Tag. Von wegen! Ein Ärger nach dem anderen. Jetzt darf ich auch noch Antibiotika nehmen wegen Bakterien und damit verbundenem Infektionsrisiko. Toll, als Nebenwirkung gibts gratis permanente Übelkeit und Magen-Darm-Probleme vom Feinsten. Schniiiiiief!!! Ich will jetzt mein Kind haben
-
Ooch Flöt, das hört sich nicht gut an... Sei umärmelt... Lange dauerts ja nicht mehr... *tröst*
-
Zitat
Original von Flöt
Ich will jetzt mein Kind habenNur nicht den Mut sinken lassen. Es werden Tage kommen, da wünscht du den Wurm genau dahin, wo er jetzt ist.
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Idgie
Nur nicht den Mut sinken lassen. Es werden Tage kommen, da wünscht du den Wurm genau dahin, wo er jetzt ist.
Jep. Da hat sie recht !!!@ Flöt:
Kopf hoch, das wird schon... oder besser gesagt, das geht vorbei!!!
Da musst Du halt jetzt durch. Denk an Deinen Zwerg, und freu Dich,
dass es ihm gut geht! Das ist doch jetzt die Hauptsache !!!
Und die nächsten 20 Jahre auch,
aber das verrat' ich jetzt nicht!!! -
Zitat
Meggie - Mitte November [ANNA, 13.11.2005, 3680 g, 54 cm]
Kyara - Dezember [LEONARD, 04.12.2005, 4130 g, 52 cm]
Fritzi - Anfang Januar [MIEKE, 30.12.05, um 21:52 Uhr, 2740 g, 50 cm]
SueTown - Mitte Januar [ZOE, 28.12.05, um 15:39 Uhr, 2970 g, 50cm, Kopfumfang 34cm]
Morgana - Ende Januar [Alexander, 27.01.2006 um 7:11 Uhr, 4.170 g, 56 cm, 36 cm Kopfumfang]
Katja - Ende Februar [Lilli Mailin, 14.02.2006, 9:20 Uhr, 3300 g, 52 cm]
Melkat - [Sophie Charlotte, 31.03.2006 - 11:05 Uhr - 3535g - 53cm - 35cm Kopfumfang]
Flöt - Anfang Juli 2006
Habdichlieb - Anfang November 2006
Mal nach oben schubs...Wie geht es eigentlich Habdichlieb????
-
Hi Melkat,
wer hat dir den Floh mit der spaßigen Zeitbegrenzung ins Ohr gesetzt? -
Das ist meine persönliche Höchstgrenze !!! -
-
Zitat
Original von Melkat
Das ist meine persönliche Höchstgrenze !!!Netter Versuch. Ich trau mich, meinen Hintern darauf zu verwetten, dass Sophie Charlotte diese magische Grenze anpassen wird.
-
Das glaub ich dir aufs Wort, Idgie
Nein, will ja auch nicht so jammern. Ist eben wichtig, dass ich das Zeugs jetzt nehme, auf eine Woche Unwohlsein mehr oder weniger kommts jetzt wohl auch nicht mehr an.
Dafür hab ich in einem Wohlfühl-Anfall alle Klamöttchen gewaschen, ab jetzt wird nur noch NÜSCHT gemacht. Ist schon komisch sich vorzustellen wie es dann wird, wenn man den kleinen Kerl dann mit aus der Klinik nimmt, nach dem Motto - So, jetzt seid mal eine Familie Freu mich aber, auch auf die nicht so schönen Sachen - bitte erinnert mich gegebenenfalls später dran...
Mel, danke für die PN. Das Dingens schaut interessant aus. Wieviel ist denn das in Euro, muss ich erstmal nach dem Kurs schauen und dann gucken, ob ich das einer schenkwütigen Oma oder Tante ausm Kreuz leiern kann, denn bei uns ist jetzt erstmal Stopp.
Kommt es bei dir bzw. Sophie eigentlich mit den Wachstumsschüben hin, wie sie einem zeitlich angekündigt werden?Hatte übrigens ne Diskussion die Tage mit ner Mutti von früher, quasi aus der alten Schule, ähm... Der Junge kommt doch nun im Juli, und da stellt sich mir die Frage, warum ich nicht nach ein paar Tagen schon mit ihm im Kinderwagen rauskann?? Die alte Schule predigt, dass man das frühestens nach zwei Wochen macht, frühestens. Warum? Reizüberflutung? Ich kann doch hier im Hochsommer nicht den ganzen Tag im Büdchen hocken mit dem armen Wurmi, muss doch an die Luft?
Was sagen die Eulen-Mamas?