Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Alexx61
    Ok Bj...wir glauben dir, du bist eben die berühmte Ausnahme der Regel... :grin

Ich hätte auch noch eine schwarze Locke von meinem Kopf... :lache
    (Was Mütter so alles aufheben....)
    [SIZE=7]
    (*flüstert ganz ganz leise* Ich hatte übelsten Keuchhusten darum bin ich so mickrig, sagt meine Oma immer)[/SIZE]

• hm, und ich bin so groß, weil ich als Kind jeden Tag einen Esslöffel Lebertran bekam, eine Kalktablette, jeden Morgen zwei Schüsseln Haferflocken vertilgte..und mich im Mai immer in den Regen gestellt habe.

Alex war bei der Geburt nämlich nur 49cm, und knappe 3 kilo leicht...hm

• Zitat

Original von Morgana
    Da hab ich mit unserem Alex ein Schweineglück. Den leg ich abends gegen 21 Uhr hin, dann kommt er einmal morgens gegen ca. 4 Uhr und dann erst morgens gegen 8 Uhr oder so...

21 Uhr wäre mir zu spät ... Dann hätten mein GG und ich ja abends gar nichts mehr voneinander... :wow
    Tagsüber pennt Mieke auch nicht sooo viel, manchmal vormittags ca. 20 Minuten, dann mittags beim Spaziergang ein halbes Stündchen und manchmal am späten Nachmittag nochmal ein halbes Stündchen.

Die letzte Nacht war auch wieder okay :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Alexx61
    hm, und ich bin so groß, weil ich als Kind jeden Tag einen Esslöffel Lebertran bekam, eine Kalktablette, jeden Morgen zwei Schüsseln Haferflocken vertilgte..und mich im Mai immer in den Regen gestellt habe.

Alex war bei der Geburt nämlich nur 49cm, und knappe 3 kilo leicht...hm

Den Lebertran hab ich auch schlucken müssen. Aber die Kalktablette schob ich unter die Zunge und dann wurde sie in der Erde vom Gummibaum versenkt. Der wuchs und gedieh, aber ich bin dadurch nur 1,65 gross geworden. Hätte mir das doch damals nur jemand gesagt *plärr*
    Haferflocken habe ich ausgespuckt. die gingen gar nicht an mich. *blörk*

• *guckt mal aufs Preisschild, das an Klein-Söffchens Füßchen baumelt und winkt lächelnd ab* :grin

Melkat... dieses Jahr schon gegrillt? *lächelt wissend* :lache

Meine Eltern haben übrigens nur ein einziges Mal versucht, mir Lebertran einzuflößen. Mein Bruder, dieser Perverse, hat das Zeugs immer freiwillig löffelweise gesoffen und sah aus wie dieser dickbäckige Zwerg von der Brandt-Zwieback-Packung.

Ich dagegen war immer klein, dünn und blaß, also meinten meine Eltern, ein paar Löffelchen des Ekelzeugs könnten mir auch nicht schaden. Gegen meinen erklärten Willen wurde mir das Zeugs eingeflößt (damals gab es ja leider noch keinen Kinderschutzbund :grin) mit dem Ergebnis, daß ich postwendend, den Lebertran, mein Mittagessen und das Frühstück auf Ex großflächig um mich verteilte.

Das war das Ende der Beziehung zwischen dem Lebertran und mir. :lache Dafür bekam ich dann immer Mulgatol. Das war auch viel, viel leckerer.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Ronja
    Ich bekam immer Sanostol! :lache Das war wenigstens wirklich lecker.

Bah... ihr seid echt widerlich... Ich habe die Einnahme von Sanostol und Mulgatol verweigert. Überhaupt hab ich die Einnahme von einigem verweigert. Ich weiß, daß meine Mutter irgendwann ziemlich entnervt war, weil ich eigentlich außer Kartoffelpü und Möhrchenbrei alles wieder ausgespuckt habe. :lache

• @Fritzi: Wann legt Ihr Mieke denn hin?

@Melkat: Schieb sie rüber, ich nehme sie... :grin

Tja, und bei uns ist wohl ungewollt die Abstillphase eingetreten, wenn ich das nicht wieder in den Griff bekomme. Klein-Alex bekommt ja einmal am Tag die Flasche und seit letzte Woche auch nach dem Stillen noch mal was, weil er wohl nicht satt wurde. Jetzt mag er kaum noch aus der Brust trinken... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Mel

Ist die Garantiezeit schon abgelaufen? :grin

Ich musste auch solche ekligen Kalktabletten und sowas wie Sanostol schlucken. Dazu kam dann wie bei Alex der Mairegen und dann noch viel Spinat. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)