Ist er denn immer noch so groß? Hat sich das nicht 'verwachsen'? *gg*
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
Ist er denn immer noch so groß? Hat sich das nicht 'verwachsen'? *gg*Bei 2,06m hats aufgehört zu wachsen. Da war er 15.
-
2,06 m? Kraaaasss... Na, da hat er wohl wirklich keine Probleme irgendwo dran zu kommen...
-
Ich hab jetzt mal überlegt, und ich kenne KEIN Kind, bzw. Menschen, der bei der Geburt schon ein Brocken war..der später ein Zwerg wurde
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich hab jetzt mal überlegt, und ich kenne KEIN Kind, bzw. Menschen, der bei der Geburt schon ein Brocken war..der später ein Zwerg wurdeKomisch, gell.
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich hab jetzt mal überlegt, und ich kenne KEIN Kind, bzw. Menschen, der bei der Geburt schon ein Brocken war..der später ein Zwerg wurde
Na ja, Zwerg ja nicht vielleicht, aber 2 m? Das ist doch schon zieeemlich groß finde ich... -
Gut, die Eltern sind auch sehr gross... -
Habe Mieke heute zum ersten Mal eine Jeans angezogen - etwas unpraktisch, sieht aber cool aus ...
Ich selber hätte ihr ja jetzt noch keine gekauft, eben weil ich das momentan noch etwas unpraktisch finde, aber die haben wir geschenkt bekommen und lange wird sie ihr nicht mehr passen...Vorgestern haben wir schon den ersten Karton mit abgelegten Sachen weitergegeben - das geht so fix, ruckzuck kann man ihr die Lieblingsbodys oder -strampler nicht mehr anziehen
-
Jeans haben wir auch schon eine von den Kolleginnen hier geschenkt bekommen und eine Jeans-Latzhose, die ich selber gekauft habe... Sieht wirklich klasse aus, finde ich...
Ansonsten muss ich jetzt erst mal losziehen Sommersachen kaufen. Wir haben irgendwie keinerlei T-Shirts, kurze Hosen oder sonstiges sommerliches zum Anziehen derzeit...
-
Zitat
Original von Morgana
Ansonsten muss ich jetzt erst mal losziehen Sommersachen kaufen. Wir haben irgendwie keinerlei T-Shirts, kurze Hosen oder sonstiges sommerliches zum Anziehen derzeit...Haben wir zum Glück schon gebraucht von 2 Freundinnen geerbt. Was ich noch kaufen muß, sind eine Sommermütze und ein Stirnband mit Ohrenschützer, für die windigen Tage.
Ich freu mich: habe eben einen Anruf bekommen, daß wir noch einen Nachrückerplatz im nächsten Pekip-Kurs bekommen!! Am 19. Mai gehts los, juchu!!
Ansonsten bin ich ja völlig baff: die Kleine hat heute bis fast 8:30 gepennt Sie ist so wie fast immer, 1 mal heute Nacht zum Stillen wach geworden und dann erst wieder um kurz nach 6. Da hab ich gedacht, och, leg sie nochmal hin, vielleicht schaffen wir ja noch ein halbes Stündchen... Und als dann meine Freundin um 8 Uhr klingelte um bei uns zu frühstücken, schliefen bzw. dösten wir 2 immer noch ... So laß ich mir das gefallen!
-
Zitat
Original von Fritzi
...die Kleine hat heute bis fast 8:30 gepennt Sie ist so wie fast immer, 1 mal heute Nacht zum Stillen wach geworden und dann erst wieder um kurz nach 6. Da hab ich gedacht, och, leg sie nochmal hin, vielleicht schaffen wir ja noch ein halbes Stündchen... Und als dann meine Freundin um 8 Uhr klingelte um bei uns zu frühstücken, schliefen bzw. dösten wir 2 immer noch ... So laß ich mir das gefallen!Neid! Bei uns ist jetzt meist um sechs Schluss mit Schlafen. Uns das nach einer Nacht mit mindestens 3 mal Stillen.
-
Zitat
Original von Kyara
Neid! Bei uns ist jetzt meist um sechs Schluss mit Schlafen. Uns das nach einer Nacht mit mindestens 3 mal Stillen.Naja, glaub mal nicht, das das jetzt jede Nacht so nett abläuft bei uns ... Normal ist: zwischen 19 Uhr 15 und 20 Uhr ins Bett, zwischen 1 und 3 stillen, zwischen 5 und 6 das zweite Mal stillen und mit viel Glück noch ein bißchen dösen danach ...
-
Da hab ich mit unserem Alex ein Schweineglück. Den leg ich abends gegen 21 Uhr hin, dann kommt er einmal morgens gegen ca. 4 Uhr und dann erst morgens gegen 8 Uhr oder so... Meist kann ich ihn auch dann noch mal hinlegen und er schläft dann noch mal was... Dafür schläft er aber am Tag nicht sooo viel. Hier mal eine halbe Stunde und da mal eine halbe Stunde, das wars meist schon... Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen...
Und zur Pekip Gruppe: Bei uns aus dem Stillkurs sind ein paar Mädels mit ihren Kindern da. Beim letzten Mal haben die wohl jede Menge Klopapier auf den Boden gelegt und die Kinder da rein. Die müssen einen Heidenspaß gehabt haben...
Ich habe leider noch keine Pekip-Gruppe in meiner Nähe gefunden die Nachmittags stattfindet...
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich hab jetzt mal überlegt, und ich kenne KEIN Kind, bzw. Menschen, der bei der Geburt schon ein Brocken war..der später ein Zwerg wurdeDoch mich !!
56 cm 4,5 kg.... und nun? 1,59 m zur Zeit 49 kg....
(Ich war fett, schrumpelig und häßlich und außerdem hatte ich schwarze Haare.... )
-
Zitat
Original von Babyjane
Doch mich !!
56 cm 4,5 kg.... und nun? 1,59 m zur Zeit 49 kg....
(Ich war fett, schrumpelig und häßlich und außerdem hatte ich schwarze Haare.... )
Wirklich nicht zu glauben, Jane
Kannst du das beweisen??? *neugierigbin*Ich meine natürlich die Größe und Gewicht nach der Geburt... -
hm BJ....wer weiß, was die da alles mitgemessen haben in der Länge
Und der Kopfumfang..weisst du den auch?
-
Flör..wir wissen ja dass Bj gerne ein klein bisschen übertreibt..wir verlangen jetzt die Kopie des Mutterpasses....und ja damals hatten die Muttis schon einen BJ ist ja so alt wie mein Sohn...als los..Beweise Watson!
-
ich glaub ja eher, dass BJ nach dem Messen und Wiegen vertauscht wurde!
-
Kopfumfang weiß ich nicht und Mutterpaß hab ich auch nicht hier... aber ich könnte den organisieren... würde es reichen, wenn ich ihn einer vertrauenswürdigen Eule zeige oder muß ich ihn einscannen?
Ich könnte natürlich auch eins der häßlichen Bilder hier veröffentlichen, aber ich glaub, das ist schlecht für meinen Ruf.Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, meine Schwester war noch größer, noch fetter und noch häßlicher.... naja dafür sieht sie jetzt besser aus.... allerdings ist sie auch ziemlich groß geblieben.
-
Ok Bj...wir glauben dir, du bist eben die berühmte Ausnahme der Regel...