ZitatOriginal von bogart
klingt ein wenig nach zuviel des besten...
Ja, die Arme..aber wir wissen das Beide..
ZitatOriginal von bogart
klingt ein wenig nach zuviel des besten...
ach mönsch, iris! da nimmst du mir den ganzen diskussionswind aus den segeln. ich gehe in allen punkten mit dir d'accord!
bo
ZitatOriginal von Alexx61
hehe, die kyara hat so ein problem mit ihrer schwiegermutter! mir geht es da besser - 35 jahre sohn sein härten ab!
bo
ZitatOriginal von bogart
ach mönsch, iris! da nimmst du mir den ganzen diskussionswind aus den segeln. ich gehe in allen punkten mit dir d'accord!
Das ist ja entsetzlich!
Wozu dann der ganze Aufwand?
Uaaah... Ich bin soooo müde... Alex hat mich diese Nacht kaum schlafen lassen. Erst ist er ziemlich schwierig eingeschlafen, dann mindestens zwei mal wieder wach gewesen und danach nicht direkt wieder eingepennt. Er lag dann in seinem Bettchen und hat erzählt und ich konnte nicht mehr einschlafen... Jetzt brauche ich Streichhölzer...
So geht´s mir schon seit Wochen. Leo will zur Zeit alle ein bis zwei Stunden süffeln. Außerdem hat er schon über eine Woche Durchfall, so dass ich auch nachts wieder wickeln muss. Dabei wird er natürlich richtig wach und will dann erst mal nicht wieder einschlafen. Ich kann da natürlich auch nicht schlafen. Bo dagegen bekommt überhaupt nix mit.
DAS kenn ich... Mr. Morgana schläft auch wie ein Stein einfach weiter und wundert sich dann, wenn ich ihm morgens von meiner unruhigen Nacht berichte... Männer...
Aber ich habe schon immer so einen leichten Schlaf. Sobald ein Floh hustet bin ich wach...
Was sagt denn der Arzt zum Durchfall, Kyara? So lange Durchfall ist doch nicht gut, oder?
Liebe Morgana,
Jetzt habe ich wegen meiner "Auszeit" gar nicht mitbekommen, daß Klein-Alex inzwischen da ist. Nachträglich herzlichen Glückwünsch an die Mamma!
Und auch noch Glückwünsche an alle anderen Geburten, die ich verpasst habe.
LG
Wilma
Danke, Wilma... Tatsächlich ist Alex gestern schon 3 Monate alt geworden... Die Zeit rast einfach nur so...
Morgana, wo ich dich grad sehe... Denkst du bei Gelegenheit an das Elternzeitdingens, bitte? Wäre lieb von dir. Müssen das jetzt bald alles erledigt haben.
ZitatOriginal von Morgana
Was sagt denn der Arzt zum Durchfall, Kyara? So lange Durchfall ist doch nicht gut, oder?
Da es Leo sonst gut geht und er keine Anzeichen von Krankheit zeigt, soll ich mir erst mal keine Sorgen machen. Vielleicht bekommt er schon seine ersten Zähne. Damit könnte der Durchfall zusammen hängen. Wichtig ist natürlich, dass er nicht austrocknet, aber da passe ich schon auf. Trotzdem hoffe ich, dass es nun endlich mal wieder besser wird.
ZitatOriginal von Flöt
Morgana, wo ich dich grad sehe... Denkst du bei Gelegenheit an das Elternzeitdingens, bitte? Wäre lieb von dir. Müssen das jetzt bald alles erledigt haben.
Ups... Ich wusste ich hab was vergessen... Werds Dir heute abend noch schicken... Versprochen... *schäm*
Wobei Du das Schreiben für die Elternzeit erst nach der Geburt raus schicken musst...
@Kyara, dann ist ja geklärt, warum er derzeit so viel trinkt... Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung...
ZitatOriginal von Morgana
Wobei Du das Schreiben für die Elternzeit erst nach der Geburt raus schicken musst...
Aber wenn Schatzi das erste Jahr ab der Geburt parallel Elternzeit (mit Teilzeit) nimmt, muss er das schon 6-8 Wochen vor Beginn/Geburt beim AG anmelden. Wars nicht so?
So, das Schreiben ist raus, Flöt...
Soweit ich informiert bin muss auch Dein Schatzi das erst nach der Geburt machen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber er muss ja eigentlich seinem Arbeitgeber angeben ab wann er die Elternzeit/Teilzeit nehmen will und das kann er ja erst sagen, wenn das Kleine geboren ist... Aber wie gesagt, bei der Thematik mit dem Vater bin ich leider überfragt...
So, ich klink mich bei euch heute als stolze Omi ein!!
Mein zweiter süßer Enkel kam heute um 17.50 Uhr mit einem Gewicht von 3750g und einer Größe von 54cm auf die Welt!!
Beide sind wohlauf!!
Und ich bin stolz auf beide und freu mich riiiiiesig!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Trixie!!!
Da gibt es hoffentlich mal ein Eulen-Enkel-Pic hier, oder???
Gratulation, Oma Trixie
Herzlichen Glückwunsch, Trixie!
.......und alles Gute für die Mama und das kleine Schätzchen!
Liebe Grüße sonja
Das sind gute Nachrichten, Trixi, dann mal ganz herzliche Glückwünsche...
Und ich schließe mich Melkat an und hoffe auf baldige Enkel-Bilder...