ALLES GUTE EUCH DREIEN!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!
ALLES GUTE EUCH DREIEN!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Herzlichen Glückwunsch, den beiden Eltern zur ihrer Tochter und der Tochter zu den Eltern!
Alles Gute wünsche ich euch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt Eurer süßen kleinen Sophie-Charlotte.
Genießt die erste Zeit mir ihr. Sie wird viel zu schnell groß.
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die frisch gebackenen Eltern! Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen!!! Den Namen finde ich auch besonders schön
Glückwunsch euch dreien!
Lieben Gruß
polli
Hallo Melkat und Herr Bussi,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der süßen kleinen Dame und noch recht viel Freude mit ihr.
Hallo Fritzi,
das Bild von deiner Süßen ist ja ganz herzig und diese großen Augen, einfach niedlich. Übrigens noch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch :knuddel1, habe diesen Thread lange Zeit irgendwie verschwitzt.
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Sophie Charlotte!
Oooooooooh, herzlichen Glückwunsch. Ein süßes Kind und ein toller Name.
Herzlichen Glückwunsch, Melkat und Herr Bussi! Sophie-Charlotte ist ein wirklich schöner Name!
Gratuliere ganz herzlich zum Sofferl!
Das wäre dann ja auch geschafft. Jetzt ist die arme Flöt alleine übrig geblieben ... Naja, da ist auch schneller Zapfenstreich als du denkst.
Liebe Melkat,
für dich, Herrn Bussi und euer kleines Mäuslein alles Liebe! Gewöhnt euch schön aneinander, ihr drei, und genießt alles was da kommt.
Und halt uns schön auf dem Laufenden. Einzelheiten zur Geburt bitte SPOILERN
Die rote Laterne im Minieulennest hab ich ja abgegeben, aber ist schon komisch, genau ab Montag mach ich mich nun alleine auf in mein letztes Drittel der Schwangerschaft. Wenn ihr mögt, poste ich in regelmäßigen Abständen mal das Neueste von der Front der Dickbäuche
Aber stimmt, Iris, die Zeit wird schnell rumgehen. Momentan genieße ich es gerade wieder sehr, dass der kleine Mann noch in meinem Bauch ist und ich noch ein bisschen Herr über mein Leben bin, wenn auch längst nicht mehr über meinen Körper Gestern war ich sogar noch auf einem Konzert (TOMTE), und auch wenn ich die Veranstaltung nur von weit hinten genießen konnte und auch etwas früher verlassen musste, war ich nachher glücklich, dass es noch so ging.
Machts gutle, bis zum nächsten Mal!
Gratuliert hab ich ja schon am Freitag.... mach ich hier dann noch mal... sieht schick aus, euer Mäuschen.
Herzlichen Glückwunsch euch dreien und alle liebe und gute....geniesst es...
ZitatOriginal von Flöt
Die rote Laterne im Minieulennest hab ich ja abgegeben, aber ist schon komisch, genau ab Montag mach ich mich nun alleine auf in mein letztes Drittel der Schwangerschaft.
Ich hab mich verguckt, Flöt! Du bist nicht allein!
Habdichlieb ist auch noch da -- Stichmonat November!
Glückwunsch an Melkat und Herrn Bussi!
Ich warte schon jetzt ungeduldig auf die vielen Postings, in denen Klein-Melkat in jedem zweiten Satz erwähnt wird.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich warte schon jetzt ungeduldig auf die vielen Postings, in denen Klein-Melkat in jedem zweiten Satz erwähnt wird.
Gruss,
Doc
Ihr seid aber auch alle zu garstig. Wo war übrigens noch mal der Reset-Schalter an so einem Kind? Könnte ich heute dringend gebrauchen.