Ist ja wirklich süß das Bild...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
War Mel heute noch nicht da?
-
*bravmeld* -
Wir freuen uns, daß die kleine Maus Euch so gut gefällt!!! Tja, ich bin mal gespannt, ob sie wirklich mal so frech wird, wie sie heute schon aussieht ...
Hach Mel, Ihr macht es aber auch spannend!
-
WIR ??????????
Madam macht es spannend. Ich bestimmt nicht.
Jedenfalls nicht freiwillig ! -
Sooodala, nachdem nun fast alle neuen Eulenküken geschlüpft sind, ist es vielleicht nochmal an der Zeit, ein kleines Bildchen von der quasi ersten Minieule zu präsentieren, die irgendwie gar nicht mehr so mini ist
-
Ach Inso, die kleine Feli ist einfach zu goldig
-
Hui, die Feli hat den Schalk im Gesicht stehen...
-
Ihr habt aber auch eine süße kleine Maus.
-
Zitat
Original von Wolke
Hui, die Feli hat den Schalk im Gesicht stehen...*g* Der sitzt schon da seit der Geburt
Woher sie den wohl hat...*pfeiff* -
Zitat
Original von Insomnia
*g* Der sitzt schon da seit der Geburt
Woher sie den wohl hat...*pfeiff*Zu knuffig !!!!!!!
-
Wo steckt eigentlich SueTown, die habe ich ewig nicht mehr gesehen und hoffe, dass bei ihr alles in Ordnung ist.
-
Zitat
Original von Wolke
Wo steckt eigentlich SueTown, die habe ich ewig nicht mehr gesehen und hoffe, dass bei ihr alles in Ordnung ist.Stimmt!
Und wo ist die Mel ???????????? Wo bleibt die tägliche Meldung hier im Minieulenthread ?
-
-
Ach Kinners.... -
Zitat
Original von Melkat
Ach Kinners....Braves Mädchen ! Geht doch !
-
-
ah..guten morgen...
ach um mich rum lauter schwangere hier liebe menschen mit kinder..ne kollegin, die mit nichten ein kind haben will..ist jetzt auch schwanger..und ich....
bekomme ständig gesagt das ich viel zu alt bin, dass es eh nicht mehr klappt, wenn man so alt ist..und mit erheblichem übergewicht schon gar nicht...
Da bleibt mir ja bald nur noch der Sturz aus dem fenster...
-
Ähm, hallo? Was sind das denn für Sprüche???
Lass die doch reden.
Du bist ja schliesslich noch keine 60!
Wenn Du ein Kind willst und einen Papa dafür hast,
dann steht dem doch nichts im Wege...
Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber davon muss
man ja nicht direkt schon ausgehen.
Und was das Gewicht damit zu tun haben soll ist mir
absolut schleierhaft. -
Hallo Eselohr,
Lass dich nicht von deiner Verwandtschaft verrückt machen,das klappt schon!!!
Mach mal was gutes für deine Seele, z. B. lese etwas Gutes, gehe mit deinem Mann öfter spazieren oder fahrt wenn ihr könnt in UrlaubSetz dich nicht so unter Druck und wehre dich bei dummen Kommentaren :fetch, ich war auch übergewichtig bevor ich vor 18 Jahren schwanger geworden bin, das ist also kein Grund nicht schwanger zu werden
Liebe Grüße sonja