ZitatOriginal von Flöt
Waren gestern im Kino, Kind mag das nicht, hat die ganze Zeit Spektakel im Bauch gemacht.
Wer weiß, in welchem Film ihr wart.
ZitatOriginal von Flöt
Waren gestern im Kino, Kind mag das nicht, hat die ganze Zeit Spektakel im Bauch gemacht.
Wer weiß, in welchem Film ihr wart.
"Das Leben der anderen" haben wir gesehen. Also einen sehr leisen und nachdenklich machenden Film. Nix Aufregung. Er hatte wohl einach keine Lust auf beengtes Sitzen, Klimaanlage und schlechte Luft.
ZitatOriginal von Melkat
und wohl auch ganz Widder-typisch, glaub ich, oder???
Yes!
Ach ihr drei seid Jungfrauen...hm, sind doch ein ganz lustiges Völkchen...
Hört mal ihr Schwangeren und schonMamas...ich hoffe doch sehr, dass ihr diesen Fred hier abspeichert, bzw. sogar ausdruckt..ist ein schönes Tagebuch
So, wer hatte da neulich nach einem neuen Bild von unserer kleinen Motte gefragt ?? Bitte sehr:
Beim Draufklicken wirds größer und auch richtig herum angezeigt !!!!
Oh wie niedlich, Fritzi.
Kannst stolz sein auf die süße Kleine.
Gruß,
Mariegod
Boahhh, was guckt die jetzt schon so frech!....
Hihihi, Mieke sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Super schönes Foto, Fritzi
ZitatOriginal von Alexx61
Boahhh, was guckt die jetzt schon so frech!....
Ganz die Mama, gell.
Auf jeden Fall sieht sie aus, als hätte sie Spaß in den Backen.
Schau sich einer die Augen an..............
Die ist ja richtig zum knuddeln.
Da schmelze ich als Maxi-Eulen-Mutti glatt dahin....so eine Liebe
Habt Ihr Tipps für mich in Sachen Matratze????
Welche habt Ihr geholt?
Seid ihr zufrieden?
Worauf habt Ihr beim Kauf geachtet?
Wie schläft Euer Würmchendarin?
Fritzi, die kleine Maus sieht auch aus, als ob sie dich ganz schön auf Trab hält. So pfiffig und echt süüüüüüß.
oh..Fritzi...
die kleine ist ja zum klauen..so süss, aber man sieht ihr doch an, dass sie einen schalk im nacken hat....
Hab mich gar nicht getraut was zu schreiben in diesem fred..da ich ja noch keine kinder habe und laut der lieben Verwadnschaft und bekanntshaft mein zug schon abgefahren ist.....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Mhhh..stimmt melkat..aber ich habe ja auch nur ein bissl angst....sonst hätte ich das ganze schon mal langsam in angriff genommen, zumal mein mann auch schon 41. ist.....
Aber du hast es ja bald geschafft...ich drück dir schonmal die daumen...
Mieke sieht aus, wie Fritzis Tochter aussehen muss. Voll die freche Mama.
Sooooo süß!!!
ZitatOriginal von Fritzi
So, wer hatte da neulich nach einem neuen Bild von unserer kleinen Motte gefragt ?? Bitte sehr:
Beim Draufklicken wirds größer und auch richtig herum angezeigt !!!!
ist die niedlich. Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube ich habe die Geburt verpasst.