Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Kyara
    auf diese entwicklungsschübe schieben wir jetzt auch jede schlechte phase. ist doch praktisch wenn man da ne ausrede hat. :-)

von schlecht schlafen kann ich im moment auch ein lied singen. wir waren ja schon so weit, dass leo immer nur alle 4-5 stunden wach geworden ist. manchmal hat er sogar 7-8 stunden durchgehalten. ein traum. seit wir aus dem urlaub zurück sind, will er alle 1-2 stunden süffeln. nachts um vier lag er jetzt auch schon mal quietschvergnügt neben mir, erzählte und dachte wohl, es sei zeit zum aufstehen.

Jaja, die Kleinen Monster gewöhnemn sich schnell wieder was an wenn man nachgibt. ;-) Wird auch oft bei einer Krankheit, wo man mehr drumrum ist, so kommen. Sei stark! ;-)

Zitat

Original von Kyara
    jetzt aber noch was schönes. bei der heutigen u4 hat er 6400g gewogen und war 64 cm groß. wo das wohl noch hinführt. :wow wird zeit, dass das kind laufen lernt. lange schlepp ich den nicht mehr bis in den 5. stock.

Schon laufen? :wow Der hat man grade 1800g und 8 cm mehr als mein Großer das Licht der Welt erblickte! :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich war so auf die Tage aus. Na dann ist ja noch Zeit :-]
    Ist das etwa ein farbiges Baby aufm Ticker, oder trüben mich meine von der Frühlingssonne geblendeten Augen :-)

Ich überleg übrigens grad, ob ich nicht doch auch ein Tragetuch anschaffen sollte. Bin doch so fitzkittelig. Ob ich das hinbekomme? *grübel*

• Ich freu mich soooo... Heute war die Hebamme wieder da und unser Alex hat 160 g zugenommen... Ich muss also nicht zufuettern... Bisher hat er leider gar nicht oder nur wenig zugenommen, so dass das Zufuettern im Raum stand. Das wollte ich aber nicht so gerne... Aber jetzt wird alles gut... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana : *mitdirfreu* :knuddel1 !!!
    Flöt : Fitzkittelig??? was heisst das denn? Den Ausdruck kenn' ich nicht.
    Farbiges Kind? Lass das nicht den Papa hören, der sagte eh schon die
    ganze Zeit, das Kind könne nur vom Kellner sein. Und zum entsprechenden
    Zeitpunkt waren die Kellner alles sehr farbig...

Und ansonsten: Heute war ich mit Herrn Bussi unterwegs.
    Das war nix mehr für mich, alle 100m hätt' ich mich setzen können.
    Wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche Montag noch 3 Std.
    durch den Zoo gelatscht bin... Die Zeiten sind def. vorbei!!!
    Ich hab aus jedem Loch gepfiffen heute.
    Sein Kommentar dazu: er wollte nur vermeiden, dass uns vor
    aller Leute Augen die Schnecken überholen ... :fetch :fetch :fetch
    Was sagt man dazu?

• Zitat

Original von Alexx61
    Willste, dass Melkat platzt???...ttztz

Nee, natürlich nicht. Das wäre ja zu gemein. Aber ihr könnt doch hier nicht einfach nur die Werbetrommel für Widder und Stiere rühren. Wo bleiben denn da diese zarten zauberhaften Jungfraugeschöpfe? *flenn*

• Also mit mehr als Widder kann ich def. nicht mehr dienen.
    Es sei denn, ich mach es wie die Elefantenkuh, gell, Batty?
    Aber davon bin ich weit entfernt...
    Madam ließ sich selbst heute bei einem (wohl voerst) letzten
    Saunabesuch nicht beeindrucken...
    Hat wohl die Ruhe weg. Ganz der Papa...
    und wohl auch ganz Widder-typisch, glaub ich, oder???

• Mann Melkat, es sind ja immer noch alle an Bord :grin
    Gut Ding will eben Weile haben. Mach dir bloß keinen Stress.

Fitzkittelig ist ein anderes Wort für schusselig und zappelig...

Dann bin ich gespannt was hier wird :-]

Mir gehts gut. Waren gestern im Kino, Kind mag das nicht, hat die ganze Zeit Spektakel im Bauch gemacht.

Grüssle!