Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Habdichlieb
    Geplante Ankunft des Mäuseleins ist der 8.11., mal sehen, also so meinte es die Ärztin heute...
    vielen Dank für die Glückwünsche
    Flöt In welcher Woche bist du denn? Und wann kommt dein Kleines?

Bussi
    Tina

Bin jetzt 24. Woche. Wann der kleine Kerl auf die Welt kommen will, entscheidet er selbst. Wir richten uns auf Anfang Juli ein :-)

Wie gehts dir so? Zwecks Übelkeit und so? Genieß es, so leicht und beweglich zu sein :grin Obwohl so schlimm ist es nicht.

• Nicht nur die Eulen, Heaven.

Alleine in meinem Bekanntenkreis (und guck mal wie alt ich schonbin)
    sind im Moment 4 schwanger und 2 haben vor kurzem entbunden.

Die ganzen Jahre war kein Mensch schwanger...jedenfalls keiner, den ich näher kannte :wow.

Alles gelogen was in der Zeitung steht

• Waaass????? :wow In unserem Alter tut sich das noch jemand freiwillig an???
    Nee, da müsste mir schon ein Fuss fehlen. ;-)

Kann mir nur recht sein, sichert meinen Job. Kondome mit Perforierung verteil :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mal nach oben hol... :-]

Herzlichen Glückwunsch Habdichlieb , das sind schöööne Nachrichten... Dann mal eine wunderschöne Schwangerschaft... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @Hdl:
    Herzlich willkommen im immer kleiner werdenden Verein
    der werdenden Eulenmütter. Geniess die Zeit,
    sie geht schneller vorbei als man denkt!
    Ich hoffe, es geht Dir gut.

Flöt :
    Na dann kann ich ja jetzt,...
    wollte Dich ja nur nicht allein lassen ;-)

Ach, wollt Ihr meine drei mal sehen?
    Hab ganz aktuelle Fotos...
    Herr Bussi, Charly und Sophie Charlotte....
    vom 17.03.06 ca. 21.h !!!

• Wow, Melkat, das wird ein Pfunds-Mädel! :grin

Also ok, du bist damit dann offiziell von mir freigestellt. Du kannst loslegen und es besteht keine Gefahr, dass ich hier total vereinsame. Außerdem geh ich davon aus, dass auch deine Mini-Eule pflegeleicht wird und du regelmäßig einen Lagebericht abgibst... :-)

• Vielen lieben Dank nochmal! In den letzten Wochen gings irgendwie in meinem Leben drunter und drüber und da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin. Mein Mann sagt jetzt ich muss mich schonen und darf mich nicht mehr zu sehr stressen und soll die Schwangerschaft geniessen. Der Firma wo ich noch arbeite bis 15.04. gehts sehr schlecht und somit wurde ich gekündigt, aber das war schon vor dem, dass ich erfahren hab, dass so ein Kleines Wesen in mir aufwächst. ach ich freu mich ja so....

Flöt Die Übelkeit macht mir im Moment total zu schaffen, ich muss mich zwar noch nicht übergeben (froh*bin) aber mir ist schon jeden morgen ziemlich flau im Magen. Diese Übelkeit kommt auch über den Tag verteilt wieder. Ab und zu Spür ich ein leichtes ziehen im Bauch, aber die Ärztin meinte das ist ganz normal. Ansonsten reagier ich auf Gerüche total stark. An unserem Hochzeitstag letzten Mittwoch sind wir zum Griechen zum Essen gegangen und als wir fertig waren haben die Damen am Nachbartisch Calamari bekommen und da wars um mich geschehen, hab meine ganze Farbe im Gesicht verloren und musste auch das Lokal verlassen, aber das sind nicht die einzigen Gerüche. An der Fleischereitheke (daneben Fisch & Käse) gings mir ähnlich. Ja aber alle sagen, dass sich das nach dem dritten Monat gibt. Ja und ziemlich müde und matt bin ich ganz schnell.

Melkat freu mich schon riesig, wenn deine kleine da ist. Das mit dem belagern, das merk ich jetzt schon. Unser Kater belagert mich (sonst überhaupt kein Schmuser) als wüsste er, dass ein Kleines unterwegs ist. Und mein Mann freut sich schon so. Sein Kommentar heute: "Kann das nicht schon morgen auf die Welt kommen, ich kanns kaum noch erwarten"

Es ist ja unser erstes Baby und ich bin selbst schon so gespannt. Habt ihr eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch geführt oder führt ihr eines?

SO, wünsche einen schönen Abend.

• Hallo Hdl,
    Tagebuch hab ich keins geführt, nein.
    Übelkeit und sonstige Zipperlein kannte ich nicht. Zum Glück, muss ich sagen.
    Das einzige, was mir zu schaffen machte war Müdigkeit.
    Einmal bin ich tatsächlich abends über meiner Stulle eingepennt :lache .
    Naja, und die Sache mit der empfindlichen Nase, die kenn ich.
    Allerdings nicht in diesem Ausmaß, wie Du es beschreibst.
    Ich rieche einfach deutlicher und stärker. Und Fischgeruch geh'
    ich auch gerne aus dem Weg, aber schlecht wird mir davon nicht.

Tja, das mit Deiner Arbeit ist natürlich schade. Zumal Dir dann
    wahrscheinlich eine ziemlich lange langweilige Zeit bevorsteht.
    Du kannst jetzt zwar schön alles organisieren, kaufen und so weiter,
    aber das geht sehr schnell wenn man mit viel Freude dabei ist.
    Und danach drehst Du Däumchen...
    Aber naja, geniess es, hektisch und beschwerlich wird es von alleine.

Hast Du Dich denn schon hier durch den ganzen Fred gelesen???
    Da findest Du einiges an praktischen Tipps (und Lästereien von Eulen-Urmüttern...). Sehr informativ und unterhaltsam...

So, weiterhin alles Gute :-]!!!

Flöt :
    Alles klar bei Euch ??? :wave

• Zitat

Original von Melkat

Flöt :
    Alles klar bei Euch ??? :wave

Das fragst DU??? :grin Bist ja immernoch da, ist ja auch schön, ich freu mich, das geb ich zu :knuddel1 Aber könnte schon langsam losgehen jetzt. Noch keine kleine Wehe in Sicht?

Bei uns alles beim Alten. Die Buchmesse wollte ich unbedingt mitnehmen, ging dank Bauchgurt auch einigermaßen, aber war voll platt. Der Rücken bringt mich echt um, das merk ich im Alltag jetzt immer mehr. Aber was solls. Wird schon.

Schwangerschaftstagebuch hab ich angefangen, schreibe aber nur noch sehr unregelmäßig seit ich weiß, dass es ein Junge wird. Den wird das später sicher nicht interessieren, und fürs Kind hatte ich es eigentlich angefangen, liest sich sehr witzig. Jetzt nur noch für mich, und irgendwie fehlt mir da oft die Lust zu.

Eine PN schick ich dir auch gleich noch, muss unbedingt noch was wissen :-]