Jetzt las ich hier nur das der letzte Beitrag von Herrn Bussi war und hab mir schon ausgemalt das der Wurm schon unterwegs ist...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Idgie
Irgendwas sagt mir, dass du dich später mal nach dem jetzigen Zustand zurücksehnen wirst.
Dessen bin ich mir bewusst Aber jetzt sehne ich mich erstmal nach vorne Nein, ich bemüh mich schon, das jetzt auch richtig zu genießen. Kenne viele Frauen, die nachher bereuen, dass sie das nicht getan haben. Im Moment gehts mir ja prima. Und ich glaube, so gut wie jetzt wirds der kleine Kerl auch so bald nicht wieder haben...
Arme Melkat, bald ists geschafft!
-
Zitat
Original von Morgana
Jetzt las ich hier nur das der letzte Beitrag von Herrn Bussi war und hab mir schon ausgemalt das der Wurm schon unterwegs ist...
Nur mal keine Panikmache hier...ZitatOriginal von Herr Bussi
Sieht schon ein bisschen albern aus, eine über-dicke frau mit über-langen armen...
Komm Du mir später mal nach hause... -
Waaaaaaaaaaahnsinn: dieses Kind hat heute Nacht sage und schreibe 6 volle Stunden am Stück gepennt, von 22 bis 4 Uhr .... Irre! Und ist dann sogar nach dem Stillen noch einmal eingeratzt, bis ca. 7 Uhr!
Und jetzt pooft sie schon wieder ... Die habens gut, oder????
-
Nicht nur die Fritzi, auch du hast es gut, wenn sie so viel schläft
Da wäre zum Beispiel auch genug Zeit, das nächste zu zeugen -
sind hier auch Maxi-Eulen Muttis?
Eli -
Ja logisch, du erkennst sie problemlos am hemmungslosen Lästern.
-
-
So, Zeit, mich zu melden!!!
War heute bei der Vorsorge. Alles klar soweit,
Madam scheint es nicht eilig zu haben.Aber irgendwelche Aggressionen lässt sie grad schon an mir aus...
oder es hat ihr jemand 'nen Fussball oder 'nen Hockeyschläger
o.ä. reingeschmuggelt.
Die tobt sich aus, dass es wehtut.Ich werd mich mal hinlegen, vielleicht wird sie dann was ruhiger.
Gute Nacht!!! -
Liebe Melkat!
Meine letzte Geburt liegt jetz 21 Jahre zurück, aber bei dem was Du da schreibst werden alle Erinnerungen wach.
Ich prophezeihe dass es nicht mehr lange dauert!
Bin in Gedanken bei Dir.
Gruß,
Maria -
Zitat
Original von Melkat
So, Zeit, mich zu melden!!!
War heute bei der Vorsorge. Alles klar soweit,
Madam scheint es nicht eilig zu haben.Das dachte meine Freundin letzte Woche auch. Und dann ging es ratzfatz.
Ich bin glatt mit aufgeregt!Habe jetzt so eine Art stützende Bauchbinde, die man unter den Klamotten trägt (nee, nicht diese Mode-Dingens mit bunten Mustern). Am Sonntag steht Buchmesse aufm Programm, und für Anstrengungen dieser Art ist der Gurt sehr gut. Habe schon jetzt massive Probleme mit dem Rücken wenn ich zu lang auf den Beinen bin. Da hilft so eine Stütze.
Und grad fällt mir ein, dass ich bald schon hier alleine bin. Achja...
-
ähm... normalerweise war Frau Melkat um diese Zeit online.... *trippedietrapp*
-
Zitat
Original von Branka
Nicht nur die Fritzi, auch du hast es gut, wenn sie so viel schläft
Da wäre zum Beispiel auch genug Zeit, das nächste zu zeugenich bin doch die fritzi ...
die kleine motte heißt doch mieke. -
Zitat
Original von Babyjane
ähm... normalerweise war Frau Melkat um diese Zeit online.... *trippedietrapp*
brav meld -
Zitat
Original von Melkat
brav meldJuhu, sie ist noch da!!!
-
Nun gehör ich auch zu den werdenden Mamis....
Ach ich freu mich so. Bin in der 7ten Woche schwanger.... *freuz* In letzter Zeit war ziemlich viel los bei mir und deshalb konnt ich mich auch nicht soviel um das Forum und lesen kümmern.
Wer ist denn hier im Forum noch alles schwanger?
*liebguck*
und wie gehts euch bei eurer Schwangerschaft?Viele liebe Grüße
Eure
Tina -
Na, dann herzlichen Glückwunsch Wann ist es denn dann soweit bei Dir.
Ich gehöre nicht zu den schwangeren verfolge den Thread aber sehr interessiert und was nicht ist kann ja noch werden
-
Zitat
Original von Habdichlieb
Nun gehör ich auch zu den werdenden Mamis....
Ach ich freu mich so. Bin in der 7ten Woche schwanger.... *freuz* In letzter Zeit war ziemlich viel los bei mir und deshalb konnt ich mich auch nicht soviel um das Forum und lesen kümmern.
Wer ist denn hier im Forum noch alles schwanger?
*liebguck*
und wie gehts euch bei eurer Schwangerschaft?Viele liebe Grüße
Eure
TinaIch, ich, ich bin noch da!!
Melkat auch, aber das ist nur noch ne Frage von Tagen (oder Stunden?)Schön, dann bin ich ja nicht mehr die letzte und einzige brütende Eule.
Wann ist denn die Ankunft deines Mäusleins geplant? Kann ja dann gleich in den Mini-Eulen-Kalender eingetragen werden... -
-
Herzlichen Glückwunsch, Habdichlieb, dann werden es ja immer mehr kleine Eulen hier.