Mini-Eulen-Fred

• Doch, alles gut. Habe einen Ansch... vom Arzt bekommen, ich trinke zu wenig, die Urinwerte sind nicht so optimal. Jetzt zwing ich mir 2Liter Kräutertee täglich rein *bäh* Und in drei Wochen hab ich das erste Mal CTG *freu*
    Der Junge wächst und macht nach außen spürbar Mini-Saltos - ein irres Gefühl. Schmerzen sind wieder weg, Schub ist vorbei. Man siehts an mir :-]
    Nö, geht mir echt gut zur Zeit, fühle mich kaum schwanger :grin

Und selbst??? Wie lang war noch mal Zeit? Wenn man Jane glauben mag (und das kann man, sie ist Sachkennerin auf diesem Gebiet, warum sonst würde sie sich ständig hier im Fred rumtreiben :-]) schaust du nicht aus wie kurz vor der Entbindung. Ist ja auch nicht schlecht.

Alle Behördengänge etc. erledigt, alles an seinem Platz?
    Und was mich auch interessiert: wie ist der werdende Vater so drauf kurz vorm Start?

Na, machs dir mal noch schön! :wave

• Wie gesagt, alles fit soweit.
    Zimmer fertig, Taschen gepackt, Gänge erledigt,...
    Eigentlich wartet alles nur auf den grossen Auftritt.
    Bin dann langsam doch was neugierig auf die Kleine.
    Wobei ich auch gerne noch die Ruhe vor dem Sturm geniesse.
    Habe noch 3 Wochen bis zum Termin.
    Mal sehen, ob sich Madam dran hält. Momentan sieht es
    jedenfalls nicht so aus, als hätte sie es eilig.

Der Papa scheint noch recht ruhig zu sein,
    wobei er sich schlecht in den Kopf schauen lässt...
    Aber der hat seit ein paar Tagen ziemlichen Stress um sich rum
    auf der Arbeit (zum Glück aber nicht ihn persönlich betreffend),
    so dass er da vielleicht auch etwas abgelenkt ist.

Wann ist es bei Dir nochmal soweit???
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    :grin

• Anfang Juli kommt das Bürschlein.
    Das ist scheinbar noch alles soooo weit weg. Aber nach und nach muss man doch jetzt schon Entscheidungen treffen, daran merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Und auch am Bauch. Bin ja sonst noch sehr dünn, fühl mich wie immer, bis auf bisschen Atemnot. Und wenn man dann mal zufällig am Spiegel vorbeiläuft, trifft es einen wie ein Schlag - die doch schon sehr große Murmel :grin Find das aber alles noch sehr schön.
    Schatzi auch, trotz der Horrorvorstellungen beim Klinik-Infoabend redet er sich heimlich ein, dass ich das Kind im Flug verliere :lache

Die Schaukelwiege steht nun schon in unserem Schlafzimmer und dient als Sammelbecken für sämtliche Sachen und Zubehör, das sich von allen Seiten langsam einfindet. Es nimmt Formen an.

Du strahlst immer so die Ruhe aus. Warst du eigentlich irgendwann auch mal aufgeregt???

• Zitat

und das kann man, sie ist Sachkennerin auf diesem Gebiet, warum sonst würde sie sich ständig hier im Fred rumtreiben

Pfffft.... schon gut, bin ja schon wieder weg. Aber ihr Muttis seid halt alle so spannend. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber ihr Muttis seid halt alle so spannend. :lache

Ja, nicht wahr? :-]
    Ach, bleib doch, ich finds schön wenn du deinen Senf dazugibst!!! Und wer weiß, vielleicht ists ja doch ansteckend :lache Wie war das nochmal mit Mr. ZV? :rolleyes

• Zitat

Original von Flöt
    Du strahlst immer so die Ruhe aus. Warst du eigentlich irgendwann auch mal aufgeregt???

Ja, die ersten 4-6 Wochen, als ich den Schock verdauen musste...
    Ansonsten bisher nicht... selbst die Mädels beim Gyn haben das
    schon bemerkt. Wahrscheinlich klapp ich im Kreissaal vor lauter
    Aufregung dann zusammen... :lache

• Aaaach, das Mäuslein war gar nicht so geplant??? :wow

Na gut, das war wirklich ne Ausnahmezeit am Anfang. Wir haben uns sehr gefreut, aber als es dann tatsächlich und in echt geklappt hatte, war ich auch erstmal ziemlich geplättet :grin

Ich hätte gern die innere Ruhe. Aber da ist meistens alles durcheinander: Vorfreude, totales Glück, Angst, Sorge, Panik... Manchmal ein wandelndes Pulverfass. Aber ich komm klar :-]

• Zitat

Original von Flöt

Ja, nicht wahr? :-]
    Ach, bleib doch, ich finds schön wenn du deinen Senf dazugibst!!! Und wer weiß, vielleicht ists ja doch ansteckend :lache Wie war das nochmal mit Mr. ZV? :rolleyes

Fein, dann mach ichs mir mal bequem hier.

Zum Rest schweige ich, weil Herr Zv zur Zeit snowboardmässig die Hügel hoch und runterjuckelt....
    [SIZE=7]
    (Ich wäge allerdings gerade aus gewissen Gründen ab.... nehme ich das Antibiotikum, oder nehme ich es nicht.... :wow ) [/SIZE]

• Zitat

Original von Babyjane
    (Ich wäge allerdings gerade aus gewissen Gründen ab.... nehme ich das Antibiotikum, oder nehme ich es nicht.... :wow )

:wow

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja, hör auf zu schimpfen, ich habs ja genommen... *muffelt herum*

uuups, was ist denn hier passiert??? Hab ich was verpasst??? Also bei den werdenden Eulenmamas bist du natürlich jederzeit willkommen :grin

• Zitat

Original von Batcat
    @ flöt

Nimm lieber die Beine in die Hand, bevor Jane Deinen Kommentar liest! :lache

Ich seh doch nur die Fakten! Wenn sie Antibiotika nimmt, ist sie quasi UNGESCHÜTZT :wow Und was da passieren kann, liegt auf der Hand *ansichrunterschaut* :grin
    Nein nein, ich denke es schadet nicht, wen BJ sich da noch was Zeit lässt :-) Als Babysitter kann ich sie leider nicht missbrauchen, dazu wohne ich zu weit weg. Aber Melkat hat ja schon mal was davon.

• Zitat

Original von Flöt
    Und was da passieren kann, liegt auf der Hand *ansichrunterschaut*

WIE? Das liegt auf der Hand? Ich dachte immer, das liegt im Bauch und wächst 9 Monate? :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ihr macht euch ja ordentlich Gedanken.... ich glaub ihr habt ja bloß Angst vor einem zweiten Forumsteufelchen... :lache

Um euch zu beruhigen, ich werde abstinent leben, die nächsten Tage.
    Aber wo wir grad dabei sind, wirkt die Pille da eigentlich nur in der Zeit nicht in der man die Antibiotika genommen hat? Oder ist man den ganzen Zyklus ungeschützt? Ich wußte das mal, aber ich bin mir grade unsicher...