Boah, der Kleine sieht schon so groß aus im Gesicht
Meinetwegen kann sie ruhig ein bisschen rasen, die Zeit. Besonders heute, ich bin nämlich voll müde und hätte am liebsten schon Nachmittag, Füße hoch und Äuglein zu Ich hab sooooo Wachstumsschmerzen
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Komm, lass Dich mal drücken, arme Maus!!! -
Über mein Pipifax kannste bestimmt nur lachen, sei ehrlich
Ich kaue grad Magnesium-Kautabletten *igitt*. Soll ja helfen. Mit Kakaogeschmack, ich trickse mich aus
Schon manchmal schwierig das einzuschätzen. Wenns gar zu arg wird, macht man sich ja auch seine Sorgen. Aber der kleine Mann fordert eben jetzt schon sein Recht: Plaaaaatz da für mich im Bauch!Und dir? Gehts dir gut? Ist dir schon nach entbinden?
-
Also, nee, nach Entbinden ist mir noch nicht.
Ich will meine letzten Wochen schon noch voll auskosten...
Aber ich muss zugeben, dass es langsam beschwerlich wird.
Allerdings hab ich das Glück, eine recht 'schlanke' Schwangere zu sein.
Mit immer noch nur 11 Kilo mehr in der fast 37. Woche,
bleibt mir wahrscheinlich so manches Elend erspart, was andere Kugeln so trifft.
Seit 1-2 Wochen bin ich etwas kurzatmiger, aber das war's auch schon.
Ich kann witzigerweise sogar seit etwa einer Woche wieder
einigermassen anständig schlafen... da hab ich ja gar nicht mit gerechnet.
Heute bin ich etwas geplättet, aber ich bin auch etwas angeschlagen.
Habe einen dicken Hals und einen echt nervigen Lippenherpes.
Die Akupunktur-hebamme sagte heute, dass wohl mein Immunsystem
was angeschlagen ist...
Den dicken Hals soll ich mal vom HNO anschauen lassen, ich
solle mich jetzt wohl nicht mehr wirklich mit sowas rumschlagen müssen,
dass würde das Schneckchen und mich nur unnötig schwächen vor dem ET...
Tja, soviel zu meinem Wohlbefinden...
Hoffe, Dir geht's etwas besser, schon Dich schön, wenn's so ziept!!!
Mir hilf da immer eine schön entspannende Wanne!
-
Nur 11 Kilo, das klingt gut! Erst gestern beim Info-Abend der KLinik hat der Arzt noch gesagt, wie viele Schwangere es mittlerweile gibt, die 25 Kilo plus zugenommen haben, bedingt durch ungesundes Essen und zu wenig Bewegung heutzutage. Das machts für die Geburtshelfer nicht immer leicht.
Bei mir scheint es sich bisher auch sehr im Rahmen zu halten, aber ist ja auch noch was Zeit.
Schmerzen sind heut kaum noch da und der Kleene turnt wieder rum wie irre. Scheint also was dran zu sein an den Wachstumsschüben, bei denen die Kinders ihre Ruhe haben wollenDer Klinikabend hat übrigens tiefe Einblicke in die Geburtsabläufe und die Abläufe in der Klinik gegeben. Schatz hat auf der Rückfahrt keinen Mucks mehr gesagt Aber ich gebe zu, mir ist die Lust aufs Entbinden auch ziemlich vergangen Ich verdräng das einfach, es wird dann schon werden. Ein Glück, dass man solche Veranstaltungen nicht vorher besucht...
Dann peppel das Immunsystem mal wieder auf. Ich habe regelmäßig Zitrusdüfte in der Öllampe oder in nem Wasserschälchen auf der Heizung, die sollen die Abwehrkräfte stärken. Und ruh dich schön aus
-
Mal zwischendurch:
allen schwangeren Eulinnen Gute Besserung oder einfach mal einen Gesundheitswunsch nur so!!
-
-
Danke Fritzi! Habt ruhig immer mal ein Auge auf uns, liebe Mamis
Gibts denn von der Mieke vielleicht wieder mal ein Bildle????Edit: Wachstumsphase ist scheinbar erstmal wieder vorbei. Mit sichtbaren Folgen Bin aber sehr stolz auf meinen "Bubenbauch".
-
Bubenbauch meinst Du jetzt auch optisch???
Den hab ich auch, irreführenderweise ...
Aber stolz bin ich auch drauf -
Ja, meine ich optisch.
Mir ging übrigens das Gelaber so auf den Geist, von wegen man sieht dass es ein Junge wird... Kenn ich doch zig Fälle, wo trotzdem ein Mädchen kommt und mittlerweile ist das ja wohl auch erwiesen, dass man anhand der Form des Bauches keine Aussage über das Geschlecht treffen kann *kopfschüttel*
Sieht aber schön aus, das Bauchi Irgendwie auch putzig, es wächst weiter nur nach vorn, ich bin ansonsten genauso dünne wie immer. Sieht aus, als würde ich bald vornüber kippen
Ist das eigentlich normal, dass das alles so straff ist? Hab immer gedacht, das wäre weicher. Die Haut spannt auch sehr, bin ständig am Schmieren. -
Zitat
Original von Flöt
Ist das eigentlich normal, dass das alles so straff ist? Hab immer gedacht, das wäre weicher. Die Haut spannt auch sehr, bin ständig am Schmieren.Ja, so straff war das bei mir auch. Mit weich war da nix. Hatte schon Angst, dass ich total reiße. Hab aber irgendwie Glück gehabt und nur ein paar kleine Streifen zurückbehalten. Und die finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Ein paar "Kampfspuren" können ruhig sein.
-
Zitat
Original von Kyara
Ja, so straff war das bei mir auch. Mit weich war da nix. Hatte schon Angst, dass ich total reiße. Hab aber irgendwie Glück gehabt und nur ein paar kleine Streifen zurückbehalten. Und die finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Ein paar "Kampfspuren" können ruhig sein.
Auch ich hab fast nur nach vorne getragen. Und ich finde es schön, daß ich null Streifen zurückbehalten habe (jedenfalls am Bauch ) .
-
Flöt :
Das gehört so straff. Keine Sorge!!! Und nur, damit Du Dich nicht wunderst:
Das wird noch straffer !!!
Schmier ruhig gut, vielleicht kannst Du den Streifen vorbeugen.
Ist aber oft auch Gewebe-abhängig...Fritzi :
Wo kann man denn sonst noch Streifen bekommen ?
Und wo sind die neuen Fotos von der Süssen??? -
-
-
Zitat
Original von Fritzi
äh, nix fotos vom po, um gleich jedem mißverständnis vorzubeugen !Gerade wollte ich nachfragen...
-
Zitat
Original von Batcat
Gerade wollte ich nachfragen...
da kann ich mir jedweden dümmlichen Kommentar ja sparen, pffffff
-
Zitat
Original von GastRedner
da kann ich mir jedweden dümmlichen Kommentar ja sparen, pffffff
Sag mal GR, hast Du Dich im thread geirrt ???? Oder darf ich ein Gerücht streuen ... *schäbiglach*
-
@ Flöt:
Wo ich Dich grad online sehe:
Na, alles klar bei Euch???
Wie geht es Dir? -
*flitzt in den Fred -- guckt sich keck um -- brüllt laut und vernehmlich*
Die Melkat sieht noch gar nicht kugelig genug aus...die flunkert bestimmt und es dauert noch viel länger.
*fltzt schnell wieder aus dem Fred raus und stellt sich schon mal vorsorglich tot*