Mini-Eulen-Fred

• Aaaaalles falsch!!! :-]
    Ich sags nicht, ich sags nicht... :-]

Anton hat mir gefallen, ich gebs zu. Aber wurde vom Papa abgelehnt.

Docs Vorschlage bliebe ernsthaft zu überlegen. Pan Flöt. Ist doch der absolute Hammer! Ich werd das heut abend zur Diskussion stellen.

Melkat : Hab ich das also falsch verstanden, hab deine Äußerung neulich so gedeutet, dass es auch ein Burschi wird??? Hätte mich über ein Mädel auch sehr gefreut, aber Schatz hats mir direkt nach dem Jubelschrei versprochen: als nächstes machen wir ein kleines Frollein :-)

• Zitat

Original von Flöt
    Melkat : Hab ich das also falsch verstanden, hab deine Äußerung neulich so gedeutet, dass es auch ein Burschi wird??? Hätte mich über ein Mädel auch sehr gefreut, aber Schatz hats mir direkt nach dem Jubelschrei versprochen: als nächstes machen wir ein kleines Frollein :-)

Das wäre schön, wenn Du sie richtig verstanden hättest.
    Nein, Du hast meine Bemerkungen def. falsch gedeutet.
    Wir bekommen ein Mädchen.... deshalb ja der
    NEIDDDDDDDDDDDDDDD !!!

• Ich will aber kein Weib.
    Arbeite seit 17 Jahren überwiegend mit Weibern...
    Leidiges Zickenpack! :grin :grin :grin
    Ausserdem hab ich bereits eine sehr unbeispielhafte Mutter-Tochter
    Beziehung hinter mir, und hab Sorge, dass ich die Karre
    genauso an die Wand fahre.
    Und kommt mir jetzt keiner mit: man macht doch alles anders,
    und man weiss ja jetzt, welche Fehler man nicht tun sollte...

Aber naja, letztlich ist es ok so, ich freu mich ja auch schon drauf.
    Aber bevor ich 'ne Puppe kaufe, kauf ich 'ne Kinderwerkbank
    oder sowas... :-]

• Zitat

Original von Kyara
    wenn man sein baby dann endlich hat, ist es völlig wurscht, was man ursprünglich mal wollte. man kann sich dann gar nicht mehr vorstellen, dass es etwas anderes geworden wäre. jedenfalls ging es mir so. ich wollte ja auch ursprünglich ein mädchen. :-)

:write War bei mir ganz genauso... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Geht mir jetzt schon so. Dass ich mir nix anderes vorstellen kann, meine ich.

Hätte gern eine kleine Biene gehabt, weil ich mir eingebildet hab, dass ich dann weiß woran ich bin :grin
    Dann hab ich den kleinen Mann gesehen und ne Weile dank 3D-Ultraschall beobachtet, und seitdem bin ich verliebt in zwei Männer. Mein Prinzlein, meine kleine Zuckerschnute... :-] Freue mich sehr auf das Leben mit Sohn. Meine Familie übrigens auch, da gibts nämlich fast nur Weibsen :-]

Wenn die Kleine erstmal da ist, Melkat, wirst du sicher staunen. Du bist anders als deine Eltern, und die KLeine wird anders sein als du. Aus Fehlern anderer kann man lernen.

• Zitat

Original von Melkat
    Arbeite seit 17 Jahren überwiegend mit Weibern...
    Leidiges Zickenpack!

Auch wenn das hier nicht das Thema ist: DAS kann ich sowas von unterschreiben!

Ich arbeite - leider - größtenteils mit Frauen zusammen und bin immer wieder entsetzt, was das für ein Haifischbecken ist. Vornerum haben sich alle lieb und hintenrum lästern sie übereinander, was das Zeug hält.

Grauenvoll! Mich nervt das ohne Ende. Dabei bin ich auch eine Frau - aber so einen Zickenterror muß ich nicht haben.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Melkat

Mein Gott, mir rennt die Zeit davon.............
    Nur noch ein Monat!
    ******** Panik********

Ich wünschte grad, bei mir wär es schon soweit. Kann das Kerlchen kaum erwarten :-)
    Noch drei Monate arbeiten bis zum Mutterschutz, und der Kleine wächst grad so stark, dass ich immer voll am Ende bin. Morgen schauen wir uns erstmal die Klinik an. Die Zeit rennt gar nicht, sie schleicht :grin

• Yoh, der wächst schneller, als ihr gucken könnt. ;-) Ich war heute noch mal bei unserem Kinderarzt, der die Kinder kennt, seit sie auf der Welt sind. Es kam uns allen so vor, als hätte er erst vor Kurzem die ersten Vorsorgeuntersuchungen gemacht und nun sind wir dabei, uns von ihm zu verabschieden.

• Zitat

Original von Idgie
    Yoh, der wächst schneller, als ihr gucken könnt. ;-)

Das kannst Du wohl laut sagen... Im wahrsten Sinne des Wortes... Innerhalb der vier Wochen ist er schon sage und schreibe 3 cm gewachsen... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat