Na, das sieht ja so aus, als ob wir wieder eine Eule von der Liste der werdenden Mütter streichen könnten.
Gibts mal wieder eine aktuelle Übersicht?
Na, das sieht ja so aus, als ob wir wieder eine Eule von der Liste der werdenden Mütter streichen könnten.
ZitatOriginal von Batcat
Ich suche und ergänze sie mal, obwohl wir ja noch keine Daten von Lilli haben
ZitatAlles anzeigenMeggie - Mitte November [ANNA, 13.11.2005, 3680 g, 54 cm]
Kyara - Dezember [LEONARD, 04.12.2005, 4130 g, 52 cm]
Fritzi - Anfang Januar [MIEKE, 30.12.05, um 21:52 Uhr, 2740 g, 50 cm]
SueTown - Mitte Januar [ZOE, 28.12.05, um 15:39 Uhr, 2970 g, 50cm, Kopfumfang 34cm]
Morgana - Ende Januar [Alexander, 27.01.2006 um 7:11 Uhr, 4.170 g, 56 cm, 36 cm Kopfumfang]
Katja - Ende Februar [Lilli Mailin, 14.02.2006, 9:20 Uhr, 3300 g, 52 cm]
Melkat - Ende März
Flöt - Anfang Juli 2006
Hallo alle Miteinander!
Ich soll Euch alle von Katja grüßen! Lilli ist 3300 g und 52,0 cm lang und super-süß! Habe schon mittags mit Katie telefoniert, sie ist natürlich total glücklich! Lilli ist aber auch wirklich eine total süße Maus!
LG Sanni
Sanni dann grüß doch bitte Katja herzlich. Die Daten habe ich gleich schon eingetragen
Ja, das mach ich, da freut sie sich!
Uuups...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Schön, das alles glatt ging und
weiterhin alles Gute!
Tja, dann sind da nur noch Flöt und ich...
Vielleicht will uns ja noch jemand Gesellschaft leisten???
Es wird so ruhig hier sonst.
ZitatOriginal von Melkat
Nein danke, die Zeiten sind lange vorbei....
Herzlichen Glückwunsch, Katja!!!
ZitatOriginal von Wolke
Nein danke, die Zeiten sind lange vorbei....
Für Dich vielleicht...
Oje, wir sind ja zusammengeschrumpft *schnüff* Und bald lässt mich Melkat auch noch im Stich und dann bin ich gaaaanz alleine hier
Die Jungensquote ist ziemlich niedrig. Können wir da was gegen tun, Melkat? Wisst ihr schon was es wird, falls ihr es denn wissen wollt?
Wir noch nicht, Kind war zu zappelig und Gerät zu alt. Aber nächste Woche... Wir platzen fast
ZitatOriginal von Melkat
Jane verzieht sich in die hinterletzte Forenecke und guckt grimmig aus der Wäsche... *geht mir bloß alle weg mit sowas*
na dann herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Für mich ist das Kinder bekommen auch abgeschlossen. (Ich denke drei reichen) Da sollen sich mal jüngere beteiligen.
ZitatOriginal von Babyjane
Jane verzieht sich in die hinterletzte Forenecke und guckt grimmig aus der Wäsche... *geht mir bloß alle weg mit sowas*
Na, mit nem Mister Zeitvertreib ist vielleicht auch nicht die ideale Konstellation
Ansonsten hätte ich "gesagt" :bruell: Kommst du da raus, da hinten!! Junge Mütter braucht das Land
(Ich werd ja auch schnell mal als "Spätgebährende" bezeichnet - bütte???? :wow)
Spätgebährend ist ja sowieso mal das schrecklichste unwort, wo gibt, oder? Eine fiesere Beleidigung fällt mir kaum ein.
ZitatOriginal von Babyjane
Spätgebährend ist ja sowieso mal das schrecklichste unwort, wo gibt, oder? Eine fiesere Beleidigung fällt mir kaum ein.
Jawollja!!! Und da bin ich noch nicht mal 30 Und selbst wenns so wäre, denn beim nächsten bin ichs ja definitiv! Ich schalte immer auf Durchgang. Was willste machen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flöt
Na, mit nem Mister Zeitvertreib ist vielleicht auch nicht die ideale Konstellation
Ansonsten hätte ich "gesagt" :bruell: Kommst du da raus, da hinten!! Junge Mütter braucht das Land
(Ich werd ja auch schnell mal als "Spätgebährende" bezeichnet - bütte???? :wow)
Als Spätgebährende wurde ich auch bei unserem ersten Kind bezeichnet und das mit knapp 27 Jahren. (Unverschämtheit) Als dann unser drittes kam war ich gerade 35 Jahre alt, da hat man dann gemeint, na dann sehen wir uns ja bald wieder. Aber da war für mich die Kinderplanung schon abgeschlossen.
Da kannste nix machen... es ist halt so, daß sich das Alter der Mütter in den letzten Jahren immer weiter nach hinten bewegt.... da muß sich die Gesellschaft halt nur noch ein wenig dran gewöhnen.
koala
: So möcht ich das auch machen. Wenn mir nach diesem noch danach ist soll mindestens noch eins kommen, am besten zwei, und bis Mitte 30 möcht ich das abhaken. Nicht weil ich mich dann für zu alt hielte, sondern einfach aus praktischen Gründen, weiß nicht. Abstand soll nicht so groß sein zwischen den Kindern.
Aber erstmal das eine bekommen
Gewöhnen wird man sich sicher schwer an die älter werdenden Mütter. Man arbeitet ja sogar dran, das Kinderkriegen auch für junge Frauen (dann wohl verglichen mit mir alten Schachtel :-)) attraktiv zu machen. Wir werdens sehen. Ich lass mir weiter mein Fell wachsen, damit ich nicht explodiere, wenn die Leute auf meine Schwangerschaft statt mit unbändiger Freude mit dem Satz "Na dann wirds ja Zeit" reagieren