ZitatOriginal von bogart
weiß auch nicht, wie das passieren konnte...
Wieso, bo? Der sieht doch genauso aus wie du!
ZitatOriginal von bogart
weiß auch nicht, wie das passieren konnte...
War grad bei Frechens hübschestem Baby!!!
Viele liebe Grüsse soll ich Euch allen ausrichten.
Morgana und Alex geht es bestens
und freuen sich schon auf zuhause!!!
Das ist ja nett, danke für die lieben Grüße.
Viele liebe Grüße zurück. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich auf zu Hause freut. Zu Hause ist es doch am schönsten.
ZitatOriginal von Iris
Kann man eigentlich auch die Mutterschaft anzweifeln, bei so wenig Ähnlichkeit?
ZitatOriginal von Kyara
Sagen wir mal so, wir waren bei der Entbindung ja nicht dabei, wenn du keine Vollnarkose hattest, sieht es schlecht für dich aus, Kyara. Euer Leo sieht schon so richtig groß aus....
Danke für die Grüße, Melkat.
@ Kyara: Das wird schwierig... Nicht mal Unzurechnungsfähigkeit würde da helfen
ZitatOriginal von Kyara
Ich weiß genau, was du meinst!
Ich konnte wenigstens den Gedanken erwägen, daß die Hebamme meinem Mann einen Wechselbalg aus dem OP gebracht hat. Aber angesichts der damals wirklich bemerkenswerten Ähnlichkeit müßte sie ja dennoch seine Tochter sein ...
Und wo ist dann mein vor fast 19 Jahren geborenes Kind?
...wenn Ihr in der selben Klinik gewesen seid wie ich...also, dass da immer jeder sein eigenes Zwerglein mitgenommen hat halte ich für ausgeschlossen. Entbindungskonzept war: lass die Frau das alles selber machen - inklusive einige Minuten nach getaner Schwerstarbeit das mobile Bettchen mit dem frisch gewaschenen Wichtel drin abholen, welches neben vielen anderen auf dem Flur (!) zwischen den acht (8!) Kreißsälen stand...also, ich hab das nächststehende Rollbettchen samt Kind geschnappt...hm, Ihr macht mich nachdenklich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
War grad bei Frechens hübschestem Baby!!!
Viele liebe Grüsse soll ich Euch allen ausrichten.
Morgana und Alex geht es bestens
und freuen sich schon auf zuhause!!!
Na prima!!!
So, ich biete auch mal wieder was bildliches aus dem Hause fritzi/de krim, alleridngs auch schon wieder 2 Wochen her .... Wir nennen es "Unsere Tochter und ihr Bodyguard" Den ernsten Gesichtsausdruck hat sie übrigens , weil sie sich grade was in die Hose drückt ...
Wie hat der Bodyguard denn so reagiert auf die Kleine???
Ich hab ja noch etwas Sorge, wie das mit unserem gestörten Kater
und dem Wurm werden soll...
Darf ich - nachdem die Woche ein guter RL(!!!)-Kumpel von mir Vater wurde - hier auch mitschreiben? (Bin noch etwas müde, frischgebackener Vater und ich haben das froidige Ereignis gut gefeiert...)
Wie um alles in der Welt kann man seinen Sohn Jeremy nennen???
Den Namen find ich gar nicht mal so schlecht...
@Piratin:
Wenn wir nur schon einen Namen hätten, den wir verraten könnten...
An mir liegt's nicht :nono.
Herrn Bussi gefallen nur meine Favoriten nicht !!!
Und seine kommen nicht in Frage :-].
Na, dann hoffen wir mal, dass Melkat-Bussi junior sich noch viiiiel Zeit lässt, damit ihr euch in Ruhe einigen könnt! (Aber nicht, dass ihr wartet, bis er sprechen kann und euch seinen Namen selber sagt! )
Fänd' ich extremst geschickt:
Man legt ihn nach der Entbindung auf den Bauch und
er sagt: Gestatten,... mein Name.
ZitatOriginal von hurz
Wie um alles in der Welt kann man seinen Sohn Jeremy nennen???
Ob ich ihn gut oder schlecht finde kommt auf den Nachnamen an. Wenn der Nachname nicht zum Ausländischen Vornamen passt, entweicht mir eher ein Grinsen als das ich es gut finde.
Im Großen und Ganzen bin ich aber eher für Deutsche Vornamen. Zwar jetzt nicht Heinz oder Rudolph, aber vielleicht Michael oder Tom. Oder Christian.
Guten morgen, liebe Eulen.
Namensgebung ist eine schwierige Sache finde ich, letztlich aber auch reine Geschmackssache.
Mir war es wichtig, das meine Mädchen einen Namen mit einer rein weiblichen, eigenen Bedeutung erhalten sollten. Ich mag es nicht, wenn im Lexikon in der Übersetzung als erstes steht: weibliche Form des männlichen Vornamens von...!
Alle Überlegungen waren aber umsonst. Ich habe drei Jungens!
Gruß,
Mariegod
Heute kommt Morgana mit Alex nach Hause
Na, dann gratulieren wir und hoffen, daß der liebe Brocken sie nicht völlig absorbiert ...