Hallo Alex willkommen auf der großen weiten Welt.
Und euch Morgana und Wolfen alles liebe und gute hoffe euch vor allem dir Morgana gehts einigermaßen. Aber das wird schon.
Und nochmal
GLÜCKWUNSCH
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Daß Alex "Magnus" jetzt ein wenig das Näschen rümpft, ist nur zu verständlich: »Da wird man aus einem warmen, leider schon sehr engen, Aquarium an einen ziemlich kalten Strand gespült und mußte dabei auch noch unheimlich hart arbeiten und einiges an Geknete und Gedrücke und Geschiebe aushalten ... bloß weil man neugierig ist!«
Ich wette, es wird ihm sehr bald gefallen hier draußen.
Morgana, erhol dich gut, laß dich von niemandem irre machen, lies lieber ein paar schöne Bücher, wenn du nicht gerade in der Betrachtung des kleinen Wunders versinkst.
Und Wolfen wünsche ich, daß er Kräfte sammelt in der Wartezeit, damit er danach nachts auch mal aufstehen kann.
Alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und Segen euch dreien und allen anderen Eulenfamilien!
-
Ich lag heute morgen im schönsten Schlummer, da klingelt wild das Handy. Fluchend flitzte ich durch den Flur, fest entschlossen den Störenfried entweder zu teeren und zu federn oder mindestens mit den Füßen ans Kreuz zu nageln.
Als ich das Bimmelding dann aus meiner Tasche gefischt hatte und mehrere Knöpfe betätigte, strahlte mich Groß-Alex vom Display an... sämtliche Mordegedanken waren vergessen, so ein süßes Kerlchen. -
WOW auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Guten zu Eurem Süßen !!!
Claudia, erhol Dich schnell! -
Habe heute Morgen schon in aller Ruhe mit Morgana telefoniert. Alex schläft seit der Geburt fast durchgehend, der kleine Kerl muß ganz schön kaputt sein....
-
Ist der süß.
Viel Freude mit Klein-Alex wünsche ich dir, Morgana. Genieß es. -
Ooooooh ist der süüüüß!!
Die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu so einem Prachtkerlchen!!!
-
Im Namen von Marlowe und Kleeblatt und natürlich auch von mir, alles Gute für Alex und Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Kerl..
Liebe Grüße Juli
-
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na endlich ist das Trio komplett!!!!
Liebe Morgana, Dir wünsch ich gute Erholung und einen leichten Start in das Mutterleben!!!!Lieber Wolfen, Dir wünsch ich für die ersten Tage und Wochen zuhause gute Nerven ...
und dem lieben Alex ein Herzliches Willkommen auf dieser Erde !!!!!!!!!!!
-
herzlichen glückwunsch allen neu gewordenen müttern und vätern
-
Liebe Morgana und lieber Wolfen,
recht herzliche Glückwünsche zur Geburt von ALEX !
Schön, daß alles gut geklappt hat.Gruß
Suse -
Is ja ein richtiger Prachtkerl!
Aber wer bitte ist Mario?
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem kleinen süßen Kerlchen, der ist ja sowas von goldig
-
Herzlichen Glückwunsch Morgana und alles Gute!!!
-
Zitat
Original von Heaven
Aber wer bitte ist Mario?Das hab ich mich auch gefragt....
-
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so
-
ich glaub, Mario ist die Bücherforumskonkurrenz, die bestimmt auch vieles Tolles macht, aber eben noch keinen Alex hervorgebracht hat
-
Ah jetzt ja... jetzt ergibt es Sinn.
-
Danke für die Bilder, Wolfen. Schön, dass es Morgana gut geht. Alex ist wirklich ein süßes Baby.
-
Herzlicken Glückwunsch, ein wahrer Wonneproppen!
Alles gute, euch Dreien!