Hey, super, alles Gute für Euch zwei! Denk immer dran: Du machst das nicht alleine, Dein Zwerglein hilft mit!!! (Und ich drück die Daumen!!!)
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Huhu,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Toi Toi Toi!
Wenn Du nicht alleine bist, kannst du in die heiße Badewanne gehen, wenn es DIE Wehen sind, dann werden sie dadurch verstärkt unnd das Ganze wird beschleunigt!
Ich denke an Dich!
Freu Dich! So ein kleiner Wurm ist großartig!EDIT: habe gerade gelesen, dass Du ja schon in der Wanne warst ...
-
Liebe Morgana,
auch ich wünsche Dir und dem kleinen Schneemann, ähm Wassermann, alles Gute.
Ich denke an Dich,
beistehende Grüße,
Mariegod
-
Hallo Morgana,
toi,toi,toi!
Und alles Gute für euch. -
Damit die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, gebe ich eine Runde Popcorn aus
Und wir warten dann gemeinsam auf den, der da komme.
Daumendrücken inbegriffen. -
Und von mir gibts Nachos, für jene, die lieber so was Essen.
-
Ich teile mal die Cola aus und freue mich mit!
-
Zitat
Original von Branka
Und von mir gibts Nachos, für jene, die lieber so was Essen.Jetzt frag ich mich gerade was du so mit dem Popcorn anstellst, wenn nicht essen???
-
Zitat
Original von Heaven
Jetzt frag ich mich gerade was du so mit dem Popcorn anstellst, wenn nicht essen???Essen !!! Aber es gibt ja auch Leute, die lieber Nachos essen, oder???
-
Hab ich wohl den Satz an der falschen Stelle betont und so entstand ein anderer Sinn.
-
/me bedient sich eifrig am Popcorn und den Nachos und der Cola...
Hmmmm.... Lecker.... *schmatz*
/me trällert: "Das Waaarten ist der Morgis Frust, das Waaaarten ist der Morgis Frust, das Waaaaaaaarten...."
-
Morgana :
Auch von mir alles Gute!!!! Rede ruhig kräftig auf Alex ein, dann kommt er vielleicht schneller rausFritzi :
Uns geht es genauso wie euch. Ich merke jedoch langsam wie es immer besser wird. Sie windet sich zwar manchmal noch sehr stark, dafür aber nicht mehr den ganzen Tag!
Wir haben von unserem Homöopathen Globuli bekommen, die m.M.n. gut helfen.
Ausserdem wirken "Kümmelzäpfchen" aus der Apotheke wahre Wunder, sowohl gegen die Blähungen als auch gegen die Verstopfung! -
Wie spannend. Warten auf Alex.
Idgie bedient sich am Popcorn und der Cola und nimmt geduldig Platz.
Alles Gute und bis bald.
-
Warten auf Alex, so, so...
Gut, dass er nicht Godot heißen soll..
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
-
Morgana macht sich gerade ganz langsam auf den Weg ins Krankenhaus.
-
Hat irgendjemand etwas von Katja gehört?
-
@ Morgana
Oh, wie spannend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine stressfreiere Geburt, als wir sie erlebt haben !!! Toi, toi, toi an Euch (bald) 3 !!!!
@ SueTown
Kümmelzäpfchen? Das hört sich ja jetzt echt interessant an, aber ich stelle es mir für das Baby auch unangenehm vor, Zäpfchen zu bekommen? Wie war da Deine Erfahrung? Globuli hatten wir anfangs von der Hebamme auch, Chamomilla, zur Beruhigung. Welche hattet Ihr?
@ Gwendolin
Den Tee kann ich schon bald nicht mehr sehen, Mann, was freue ich mich, wenn ich den mal weglassen kann! Kümmelöl wollten wir nicht, daher das Weleda-Öl und das riecht echt gut!! Und das massiertwerden scheint ihr auch gut zu gefallen!
@ Meg
Ich glaube nicht, daß das 3 Monatskoliken sind, dazu ist es zum Glück nicht so heftig, wie bei den Koliken beschrieben.
-
*taumelt gerade in den Thread und nimmt Platz auf der Couch mit den anderen Eulen*
*mampft Chips, Nachos und Cola und beißt zwischenzeitlich vor Aufregung auch mal in die eigenen Pfoten*
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und wünsche unserer lieben Morgana, daß alles wie am Schnürchen verläuft!
-
Ja, so geht 's mir auch. <dazusetz>
Es wird Zeit, daß Morgana sich wieder selbst die Schnürsenkel binden kann! -
Ich wusste doch, es klappt garantiert, wenn man sich was vornimmt...
Gutgut, dann ess ich eben alleine. Alex hat definitiv Vorrang!!!