Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Flöt
    Beruhigend zu wissen: Ihr habt dann alle einen Vorlauf von einigen Monaten und ich kann euch gaaaanz viel fragen :-] Und die Kompetenz der übrigen Eltern-Eulen ist auch nicht ohne. Gut für mich :-)

Na dann hoffen wir mal, dass nicht alle Mamis zu beschäftigt sind,
    und der Fred hier vereinsamt... :grin

• Zitat

Original von SueTown
    Morgana :
    Deine Mini-Eule scheint sich ja nun wirklich Zeit zu lassen, gelle?
    Warst du heute beim Arzt? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Hey Sue, gestern hatte ich einen Arzttermin, aber noch keinen Hinweis darauf, dass Klein-Alex so langsam seine Behausung verlassen will... Muss nächste Woche alle zwei Tage zum Arzt zur Kontrolle und wenn er dann immer noch nicht will, werden Ende des Monats im Krankenhaus die Wehen eingeleitet... Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage... Will ja hoffen das er noch vorher kommt... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ach, Jungs lassen sich gerne länger Zeit, klar, bis die Männer aufgehübscht sind und aus dem Haus können...mein Sohn war war "überfällig" (nachdem er als "das wird höchstens ein sieben Monats Kind" von Arzt und Hebamme angekündigt war) - und als ich mir EINMAL in der Wartezeit nach ich weiß nicht wievielen verstrichenen errechneten Terminen was vorgenommen hab...schwupps, da war er. Es war ein Fraitag. Der 13. Und die Hebamme im Krankenhaus sagte: "Hallo, ich bin Petra Frankenstein!"
    ...also konnte ich mich auf meine Oma verlassen, die lapidar meinte: "Was macht ihr so ein Theater? Was rein geht geht auch wieder raus!"

• Zitat

Original von Melkat

Na dann hoffen wir mal, dass nicht alle Mamis zu beschäftigt sind,
    und der Fred hier vereinsamt... :grin

Ich werd euch was lehren!!!! :lache
    Ach, die sind dann doch auch schon bisschen aus dem Gröbsten raus, Eure Mäuse. Und wenn ich erstmal richtig laut um Hilfe schreie, könnt Ihr das nicht überhören, glaub mir :lache

• Ach, Flöt... wenn die Jungmamas nicht mehr über den Rand des Windeleimers gucken wollen oder können, dann springen sicher die alten Hasen in die Bresche, die ihre Brut routiniert groß gezogen haben. Davon gibts hier ja auch eine Menge. Du wirst also in der Stunde der Not sicher nicht alleine gelassen werden. :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ach, Flöt... wenn die Jungmamas nicht mehr über den Rand des Windeleimers gucken wollen oder können, dann springen sicher die alten Hasen in die Bresche, die ihre Brut routiniert groß gezogen haben. Davon gibts hier ja auch eine Menge. Du wirst also in der Stunde der Not sicher nicht alleine gelassen werden. :knuddel1

Stimmt, sicher auch nicht zu verachten, wo ihr doch das Ganze inzwischen mit mehr Weitblick betrachten und genau abschätzen könnt, welche Fehler in der ganz frühen Phase sich wie auf später auswirken können :-)

• Zitat

Original von SueTown

Eine Firma die prima "Baby-Zeugs" herstellt (vor allem der Schlafsack -> Baby-Mäxchen) :-) .

Aha, danke schön für die Aufklärung!
    Schlafsäcke habe ich mir auch 3 von Freundinnen ausgeliehen. Die sind aber erst was für Größere. Keine Ahnung, ob da einer von Alvi dabei ist...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Sanni
    Hallo alle miteinander!

Viele Grüße von Katja, sie kann leider an der Leserunde nicht teilnehmen, sie lässt sich entschuldigen, sie liegt im Krankenhaus. Streicht ihr sie bitte von der Liste? LG Sandra

Gibt es eigentlich was Neues von Katja????

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat