Beruhigend zu wissen: Ihr habt dann alle einen Vorlauf von einigen Monaten und ich kann euch gaaaanz viel fragen Und die Kompetenz der übrigen Eltern-Eulen ist auch nicht ohne. Gut für mich
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Flöt
Beruhigend zu wissen: Ihr habt dann alle einen Vorlauf von einigen Monaten und ich kann euch gaaaanz viel fragen Und die Kompetenz der übrigen Eltern-Eulen ist auch nicht ohne. Gut für mich
Na dann hoffen wir mal, dass nicht alle Mamis zu beschäftigt sind,
und der Fred hier vereinsamt... -
Na, dann müssen halt einige der Jungeulen für Nachschub sorgen.
-
-
Zitat
Original von SueTown
Morgana :
Deine Mini-Eule scheint sich ja nun wirklich Zeit zu lassen, gelle?
Warst du heute beim Arzt? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Hey Sue, gestern hatte ich einen Arzttermin, aber noch keinen Hinweis darauf, dass Klein-Alex so langsam seine Behausung verlassen will... Muss nächste Woche alle zwei Tage zum Arzt zur Kontrolle und wenn er dann immer noch nicht will, werden Ende des Monats im Krankenhaus die Wehen eingeleitet... Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage... Will ja hoffen das er noch vorher kommt... -
Zitat
Original von Morgana
Will ja hoffen das er noch vorher kommt...
Daumen sind fest gedrückt :knuddel1!!! -
Ach, Jungs lassen sich gerne länger Zeit, klar, bis die Männer aufgehübscht sind und aus dem Haus können...mein Sohn war war "überfällig" (nachdem er als "das wird höchstens ein sieben Monats Kind" von Arzt und Hebamme angekündigt war) - und als ich mir EINMAL in der Wartezeit nach ich weiß nicht wievielen verstrichenen errechneten Terminen was vorgenommen hab...schwupps, da war er. Es war ein Fraitag. Der 13. Und die Hebamme im Krankenhaus sagte: "Hallo, ich bin Petra Frankenstein!"
...also konnte ich mich auf meine Oma verlassen, die lapidar meinte: "Was macht ihr so ein Theater? Was rein geht geht auch wieder raus!" -
Zitat
Original von Melkat
Na dann hoffen wir mal, dass nicht alle Mamis zu beschäftigt sind,
und der Fred hier vereinsamt...Ich werd euch was lehren!!!!
Ach, die sind dann doch auch schon bisschen aus dem Gröbsten raus, Eure Mäuse. Und wenn ich erstmal richtig laut um Hilfe schreie, könnt Ihr das nicht überhören, glaub mir -
Ach, Flöt... wenn die Jungmamas nicht mehr über den Rand des Windeleimers gucken wollen oder können, dann springen sicher die alten Hasen in die Bresche, die ihre Brut routiniert groß gezogen haben. Davon gibts hier ja auch eine Menge. Du wirst also in der Stunde der Not sicher nicht alleine gelassen werden.
-
Wenn ich es nicht besser wüsste...
Dich meinst Du nicht, mit alten Hasen, gelle?!? -
Alt bin ich ja schon, ein Hase nicht (wohl eher ein Hasenfuß!) und eigene Brut habe ich auch nicht. Aber im Erteilen ungebetener Ratschläge bin ich ganz groß.
-
Zitat
Original von Batcat
Ach, Flöt... wenn die Jungmamas nicht mehr über den Rand des Windeleimers gucken wollen oder können, dann springen sicher die alten Hasen in die Bresche, die ihre Brut routiniert groß gezogen haben. Davon gibts hier ja auch eine Menge. Du wirst also in der Stunde der Not sicher nicht alleine gelassen werden.Stimmt, sicher auch nicht zu verachten, wo ihr doch das Ganze inzwischen mit mehr Weitblick betrachten und genau abschätzen könnt, welche Fehler in der ganz frühen Phase sich wie auf später auswirken können
-
Zitat
Original von Batcat
Aber im Erteilen ungebetener Ratschläge bin ich ganz groß....na solche Leute kann ich leiden...
-
Kyara,
mir gehen solche Leute auch auf den Nerv!
-
Zitat
Original von SueTown
Eine Firma die prima "Baby-Zeugs" herstellt (vor allem der Schlafsack -> Baby-Mäxchen) .
Aha, danke schön für die Aufklärung!
Schlafsäcke habe ich mir auch 3 von Freundinnen ausgeliehen. Die sind aber erst was für Größere. Keine Ahnung, ob da einer von Alvi dabei ist... -
Zitat
Original von Sanni
Hallo alle miteinander!Viele Grüße von Katja, sie kann leider an der Leserunde nicht teilnehmen, sie lässt sich entschuldigen, sie liegt im Krankenhaus. Streicht ihr sie bitte von der Liste? LG Sandra
Gibt es eigentlich was Neues von Katja???? -
Nachdem man Morgana noch liest, gibt es zumindest von dieser Seite (noch) nichts Neues. Die Spannung steigt auch hier...
-
Ja, der Countdown läuft...
-
Zitat
Original von Morgana
Ja, der Countdown läuft...
Und der Kleine wird jetzt Wassermann hihihihi