Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Morgana
    @Sue, beim CTG sind schon ein paar Wehen geschrieben worden, aber groß gemerkt hab ich sonst bisher noch nichts... Zu den gelassenen Mamis gehöre ich wohl leider eher nicht... Bei jedem Ziepen im Bauch denke ich: "Gehts jetzt etwa los?" :wow *gggg*

So war das bei mir auch :grin
    Da ich ja von den Vorwehen schon wusste, was Wehen sind, hatte ich auch
    Angst, nicht zu wissen, wann es wirklich losgeht - bei mir hat sich die Geburt
    dann auch schließlich über das Platzen der Fruchtblase angekündigt :lache

Aber meine Frauenärztin hat mir immer gesagt:"Keine Angst. Sie merken wann die Geburt losgeht. Geburtswehen sind fieser als Vor- oder Übungswehen und nicht zu verpassen!"
    Dat stimmt wohl... :-)

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du nicht mehr so lange ausharren musst
    und dann vor allem eine unkomplizierte und schnelle Geburt :knuddel!!

• Zitat

Original von Melkat

Na vom Essen hält Dich das aber nicht ab, da bleibst Du ja ganz gelassen, oder ?!? :lache :lache :lache

Nee, wohl nicht... Und heute gibt es bei meinen Eltern wieder leckre Waffeln mit Puderzucker... Da könnt ich im Moment für sterben und da werd ich sicher wieder kräftig zulangen... *freu, gier* :-]

@Sue, ich denke auch, dass ich es wohl merken werde, aber am liebsten würde ich jetzt mit dem Finger schnippsen und ich hätte Klein-Alex schon im Arm und alles wäre vorbei... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Meine Freundin hat ihren kleinen Fynn an Heiligabend entbunden(zu dem Namen sag ich jetzt mal nix :wow)
    Und ich muss sagen, Schwangerschaft und Geburt machen Eltern doof :grin

Die sitzen da und glotzen völlig debil ihr Kleines an, kein vernünftiges Wort kannste mit denen wechseln. Ich glaube die beiden rauchen den ganzen Tag dope..so wie die Dauergrinsen

Die freuen sich wie verrückt über jeden grünen Schiss
    vergleichen ihr Kind mit einer süßen kleinen Schildkröte ..was ist an einer Schildkröte süß??

Niedlich!

aber ich möchte trotzdem bald meine Freundin zurückhaben, so wie sie war!!:hop

• Zitat

Original von Idgie

Solange sie vor dir ausziehen, hat man noch Perspektiven. :lache

Na das will ich doch stark hoffen. Ein Anfang ist schon gemacht. :grin

alex

Meinste wirklich? Ich glaub dann gibbet bald keine kleinen Neueulen mehr. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Lasst sie erst mal alle in Ruhe entbinden. Oder hat euch etwa einer vorher gewarnt? :grin

Aber sicher doch! Meine Oma hat damals gesagt: Ja seid ihr völlig verrückt geworden, hat Euch das nach dem ersten Kind schon nicht gereicht? Jetzt auch noch ein Zweites??

Sie war außer Rand und Band. Also wenn das keine Warnung war... :-)

Gruss,

Doc