ZitatOriginal von Morgana
Warts nur ab, Inso, wenn mein Kugelbauch mal weg ist, dann ist Polen offen würd Tom jetzt schreiben...
Ich freu mich drauf
Warts nur ab, Inso, wenn mein Kugelbauch mal weg ist, dann ist Polen offen würd Tom jetzt schreiben...
Ich freu mich drauf
Zu den gelassenen Mamis gehöre ich wohl leider eher nicht... Bei jedem Ziepen im Bauch denke ich: "Gehts jetzt etwa los?" *gggg*
Na vom Essen hält Dich das aber nicht ab, da bleibst Du ja ganz gelassen, oder ?!?
@Sue, beim CTG sind schon ein paar Wehen geschrieben worden, aber groß gemerkt hab ich sonst bisher noch nichts... Zu den gelassenen Mamis gehöre ich wohl leider eher nicht... Bei jedem Ziepen im Bauch denke ich: "Gehts jetzt etwa los?" *gggg*
So war das bei mir auch
Da ich ja von den Vorwehen schon wusste, was Wehen sind, hatte ich auch
Angst, nicht zu wissen, wann es wirklich losgeht - bei mir hat sich die Geburt
dann auch schließlich über das Platzen der Fruchtblase angekündigt
Aber meine Frauenärztin hat mir immer gesagt:"Keine Angst. Sie merken wann die Geburt losgeht. Geburtswehen sind fieser als Vor- oder Übungswehen und nicht zu verpassen!"
Dat stimmt wohl...
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du nicht mehr so lange ausharren musst
und dann vor allem eine unkomplizierte und schnelle Geburt :knuddel!!
ZitatOriginal von Melkat
Na vom Essen hält Dich das aber nicht ab, da bleibst Du ja ganz gelassen, oder ?!?
Nee, wohl nicht... Und heute gibt es bei meinen Eltern wieder leckre Waffeln mit Puderzucker... Da könnt ich im Moment für sterben und da werd ich sicher wieder kräftig zulangen... *freu, gier*
@Sue, ich denke auch, dass ich es wohl merken werde, aber am liebsten würde ich jetzt mit dem Finger schnippsen und ich hätte Klein-Alex schon im Arm und alles wäre vorbei...
@Sue, ich denke auch, dass ich es wohl merken werde, aber am liebsten würde ich jetzt mit dem Finger schnippsen und ich hätte Klein-Alex schon im Arm und alles wäre vorbei...
Na wenn es so einfach wäre......
Meine Freundin hat ihren kleinen Fynn an Heiligabend entbunden(zu dem Namen sag ich jetzt mal nix :wow)
Und ich muss sagen, Schwangerschaft und Geburt machen Eltern doof
Die sitzen da und glotzen völlig debil ihr Kleines an, kein vernünftiges Wort kannste mit denen wechseln. Ich glaube die beiden rauchen den ganzen Tag dope..so wie die Dauergrinsen
Die freuen sich wie verrückt über jeden grünen Schiss
vergleichen ihr Kind mit einer süßen kleinen Schildkröte ..was ist an einer Schildkröte süß??
Niedlich!
aber ich möchte trotzdem bald meine Freundin zurückhaben, so wie sie war!!:hop
Schildkröte? Das ist mir neu, ich kenne nur die Froschnummer.
Das Kind hat doch hoffentlich nix an der Wirbelsäule oder?
ZitatOriginal von Alexx61
Und ich muss sagen, Schwangerschaft und Geburt machen Eltern doof
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Gruss,
Doc
@Alexx
Wo darf ich das unterschreiben?
Spätestens wenn die Zwerge das Zepter üpbernehmen ist das Grinsen verschwunden.
ZitatOriginal von Heaven
Spätestens wenn die Zwerge das Zepter üpbernehmen ist das Grinsen verschwunden.
Mal eben hochgescrollt Also seit dem ersten Feiertag also.
ZitatOriginal von Idgie
Mal eben hochgescrollt Also seit dem ersten Feiertag also.
Und wenn man nicht Acht gibt so lange bis sie aus dem Haus sind.
Ich seh schon, dieses Topic wird jetzt langsam von den erfahrenen Müttern anektiert.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Heaven
Und wenn man nicht Acht gibt so lange bis sie aus dem Haus sind.
Solange sie vor dir ausziehen, hat man noch Perspektiven.
Yo Doc...wir könnten ja mal einen Horrorfred aufmachen
Pubertierende Kinderlein
und Dreijährige
Weiß jetzt nicht, was schlimmer ist
Lasst sie erst mal alle in Ruhe entbinden. Oder hat euch etwa einer vorher gewarnt?
ZitatOriginal von Idgie
Lasst sie erst mal alle in Ruhe entbinden. Oder hat euch etwa einer vorher gewarnt?
Aber sicher doch! Meine Oma hat damals gesagt: Ja seid ihr völlig verrückt geworden, hat Euch das nach dem ersten Kind schon nicht gereicht? Jetzt auch noch ein Zweites??
Sie war außer Rand und Band. Also wenn das keine Warnung war...
Gruss,
Doc