Ooooooh sind die alle süß!!!
Fritzi und de krim, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Ooooooh sind die alle süß!!!
Fritzi und de krim, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
ZitatOriginal von Wolke
Ohh, die ist ja auch total knuffig, Inso. Toll hinbekommen, Gruß auch an Medusa
Ja - aber schon so groß und so "mobil"
Hallo Fritzi und de krim,
herzlichen Glückwunsch zu euerer allerliebsten kleinen Tochter. Und sie hat mit mir Geburtstag!!!
Auch allen anderen frisch gebackenen "Euleneltern" wünsche ich alles Liebe.
@ Fritzi und deKrim
Ich wünsche Euch nur das beste für Euch und Eure süsse Kleine!!!
Uff, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen...
man macht sich ja so seine Gedanken, gelle?!?
Glückwunsch an alle Eulen und danke für die schönen Bilder!!
Ups, Morgana, dann wird der kleine Alex ja doch ein "Fisch", wenn es noch 14 Tage dauert?!
ZitatOriginal von Marlowe
Ups, Morgana, dann wird der kleine Alex ja doch ein "Fisch", wenn es noch 14 Tage dauert?!
Nö, wird er wohl nicht...der Fisch geht erst am 20.2. los, da müsste er aber lange "über Termin brüten"
Och Gott sind die alle knuffig und knuddelig.
@Bo
Euren Zwerg kannste nie leugnen, der ist dein zweites Ich .
ZitatOriginal von Marlowe
Fisch??? Neee, so lange wollte ich ihn nicht noch hier beherbergen... *gg* Entweder wird er noch Steinbock, oder nach dem 20.01. dann Wassermann...
FRITZI UND DE KRIM UND NATÜRLICH MIEKE, ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!
Wie süß die ganzen Eulenbabys sind, da wird man ja langsam selbst schon scharf darauf, mit der Produktion loszulegen!
ZitatOriginal von Sterntaler
Wie süß die ganzen Eulenbabys sind, da wird man ja langsam selbst schon scharf darauf, mit der Produktion loszulegen!
Das wäre doch was für den Gerüchte-Thread.
Danke, Insi und Morgana, habe Kleeblatt für die falsche Info schon geschimpft.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur süßen Mieke!!!
Vor allem Dir liebe Fritzi wenig Stress und genug Schlaf in den nächsten Monaten!!
Meine Tochter hat noch ein wenig Zeit. Sie wird im April entbinden und hat schon einen goldigen Kullerbauch. Das Baby lässt sich aber nicht in die Karten schauen!! Dann ist auch noch Tristan 1 1/2 Jahre. Mal sehen, wie sie´s schafft.
ZitatOriginal von Batcat
Das wäre doch was für den Gerüchte-Thread.
Nee nee neeeeeeeeeeeeeee, noch nicht, da besuche ich lieber mein Leih-Baby Louis, auch wenn der schon fast zwei ist
*geht gerde im Gerüchte Thread Gerüchte streuen: Habt ihr schon gehört, daß Sterntaler ein Leih-Baby hat?*
ZitatOriginal von Batcat
*geht gerde im Gerüchte Thread Gerüchte streuen: Habt ihr schon gehört, daß Sterntaler ein Leih-Baby hat?*
Oh mann...
@Sue, beim CTG sind schon ein paar Wehen geschrieben worden, aber groß gemerkt hab ich sonst bisher noch nichts... Zu den gelassenen Mamis gehöre ich wohl leider eher nicht... Bei jedem Ziepen im Bauch denke ich: "Gehts jetzt etwa los?" *gggg*
ZitatOriginal von Morgana
"Gehts jetzt etwa los?" *gggg*
Och...ich bin mir sicher das sich ganz kurzfristig etliche Eulen dazu bereiterklären, als Cheerleader mit den den Kreißsaal zu kommen...müssen wir noch noch irgendwo Eulen-PomPoms auftreiben
/me flitzt dann mal flink weiter in die nächsten Runden
Warts nur ab, Inso, wenn mein Kugelbauch mal weg ist, dann ist Polen offen würd Tom jetzt schreiben...