Ich habe bei Fritzi heute den AB vollgequasselt, dass sie sich doch mal melden möge. Nun müßt ihr wieder auf sie persönlich warten, weil ich leider nur den AB erwischt habe.....:wave
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Ist das aufregend alles! Bestimmt ist sie schon zuhause und hat alle Hände voll zu tun
Das Neueste von mir: Innerhalb von wenigen Tagen hat das Krümel scheinbar wieder einen Wachstumsschub hingelegt, ich habe jetzt einen echten Bauch Und: Ich bin total erkältet und habe von meiner Ärztin Bettruhe empfohlen bekommen...
-
SORRY SORRY SORRY
das wir Euch so lange haben warten lassen, aber die ersten Tage waren doch etwas heftig hier ....
Erstmal die Infos:
Unsere MIEKE ist am 30.12.05 um 21Uhr52 mit der Glocke geholt worden, warum, erzähle ich hier mal nicht so lang und breit, nur soviel: ich bin froh, daß es kein Kaiserschnitt geworden ist!
Sie wog bei der Geburt 2740 g und war 50 cm groß.
Die arme Mama war durch ihre Erkältung und wegen totaler Übermüdung/Erschöpfung (ich hatte quasi Dienstag Nacht das letzte Mal richtig gut geschlafen) am Ende ihrer Kräfte! Wenn ich de krim nicht dabei gehabt hätte, hätee ich wahrscheinlich irgendwann saft- und kraftlos "aufgegeben" ....
Die ersten Tage (bis Dienstags waren wir im Krankenhaus) waren anstrengend, aufregend und forderten wegen anhaltendem Schlafmangel echt ihren Tribut. Ich war so froh, als wir endlich zuhause waren. Hier klappte es dann auch mit dem Stillen besser und die NachsorgeHebamme kam ab Mittwoch jeden Tag.
Jetzt spielt sich langsam alles etwas ein, die kleine Maus hat nur große Probleme mit ihrer Verdauung. Naja, auch das wird sich geben! Aber das ist der Grund, weswegen wir wirklich noch keinen Kopf, geschweige denn Zeit hatten, uns hier zu melden. Wir sind froh, über jede ruhige Stunde ohne Besuch, Telefon oder Hektik, weil sie da jedesmal mit großer Unruhe drauf reagiert.de krim hat ja noch diese und nächste Woche Urlaub, das ist wirklich Gold wert!
So, noch meine Glückwünsche an Sue Town, gibts sonst noch was neues in Bezug auf Minieulen, was ich verpaßt habe????
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder mal hier blicken lassen, bis dahin Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hahaaaa!!! Huhuuuu! Jipiiiiiiiiiiii!!!!!!
Achtung Achtung!!!
Fritzi hat mir soeben eine Bestätigung geschickt! Alles in Ordung!
Die Mini-Eule ist da!Allerdings schon seit letztem Jahr.
Mehr wird sie sicher demnächst selbst verkünden.
Glückwunsch zu dem süßemn Zwerg!
-
Tse! Nur weil mein PC so lange beim Bild laden brauchte.
Huhu Fritzi! THX!
-
OHHHH SUUPER!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR ZU EURER SÜßEN MAUS!!!!!ich drücke die daumen, dass es bald etwas ruhiger wird!
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wurm. Ein tolles Bild und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat!
-
Herzlichen Glückwunsch, Fritzi! Wir freuen uns mit dir!
Und wenn sich alles mit der Kleinen eingespielt hat, dann meld dich mal wieder bei den Eulen :wave.
-
Herzlichen Glückwunsch, Fritzi. Die Kleine ist ja süß! Ich wünsche dir/euch, dass sich bald alles richtig einspielt und ihr auch mal wieder ein bisschen mehr Ruhe habt. Anfangsprobleme gibt´s sicher überall.
-
Oh wie schön... Fritzi und der Kleinen geht es gut... *freu* Da fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen....
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer kleinen Maus... Sie ist wirklich süß...
Tja, die nächste bin ja dann wohl ich...
-
Zitat
Original von Morgana
Tja, die nächste bin ja dann wohl ich...
Tja, scheint ganz so.
Aber dat packst du auch.
-
@ Fritzi und de Krim:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter
Was für ein hübsches Bild, wie schön, dass es Euch inzwischen doch ganz gut geht. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und wahlweise ein liebes Kind oder gute Nerven
-
Zitat
Meggie - Mitte November [ANNA, 13.11.2005, 3680 g, 54 cm]
Kyara - Dezember [LEONARD, 04.12.2005, 4130 g, 52 cm]
Fritzi - Anfang Januar [MIEKE, 30.12.05, um 21:52 Uhr, 2740 g, 50 cm
SueTown - Mitte Januar [ZOE, 28.12.05, um 15:39 Uhr, 2970 g, 50cm, Kopfumfang 34cm]
Morgana - Ende Januar
Katja - Ende Februar
Melkat - Ende März
Flöt - Anfang Juli 2006 -
-
Herzlichen Glückwunsch Fritzi und de Krim zu der kleinen, knuffigen Mieke!
-
Herzlichen Glückwunsch an Fritzi und deKrim!
Freut mich wirklich zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist bei euch. Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Euer Mädel finde ich ausgesprochen hübsch!
Wünsche ich euch gute Nerven und viel Ruhe für die nächste Zeit.
-
Zitat
Original von Kyara
Morgana : Halt dich ran! Leo braucht Verstärkung!
Lange wird er darauf wohl nicht mehr warten müssen... Nächste Woche ist ja schon Termin. Also kann es sich nur noch um max. ca. zwei Wochen handeln und der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt... Mal sehen, wie lange er noch braucht... *gg* -
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fritzi und deKrim.
Süß eure Tochter. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mieke.
Genießt die Zeit mir ihr, in der sie noch so klein ist, diese geht viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Euch starke Nerven und viel Geduld.