/me spinkst mal wieder in den Thread ob es was Neues von Fritzi gibt und verzieht sich erst mal wieder enttäuscht...
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Auswertbar war es ja gestern zum Glück schon... trotz Gezappel...
allerdings muss ich gestehen, dass ich mehr gezappelt habe als
der Wurm :grin!!!Was Fritzi betrifft, der müssen doch langsam die Ohren klingeln, oder???
-
Zitat
Original von Melkat
Was Fritzi betrifft, der müssen doch langsam die Ohren klingeln, oder???
Die hat wahrscheinlich wichtigeres als das Eulennest zur Zeit im Kopf. Sie war am 28. Dezember das letzte Mal hier. -
Soll das heissen, es gibt wichtigeres??? -
Zitat
Original von Melkat
Soll das heissen, es gibt wichtigeres???
Wir sprechen uns dann noch mal zum Thema, wenn deine Mini-Eule da ist -
Zitat
Original von Wolke
Wir sprechen uns dann noch mal zum Thema, wenn deine Mini-Eule da ist
Oh ja...
Ich komme momentan nur morgens mal dazu mir ein paar Minuten für mich zu nehmen...
Ansonsten ist man wirklich Vollzeit beschäftigt mit Füttern, Wickeln, Baby knuddeln und sich irgendwie zu organisieren -
Na dann will ich das mal glauben, ...
ich beschäftige mich ja jetzt auch schon fast nur mit dem Wurm! -
@ Melkat: Du musst doch auch gar nicht mehr lange arbeiten, oder?
Wie es wohl Fritzi geht?
-
Zitat
Original von geli73
Wie es wohl Fritzi geht?
-
So langsam könnte sie ja mal ein Lebenszeichen hier von sich lassen... Zumindest durch deKrim... Ich sterbe fast vor Neugier... *gg*
Bin mir aber auch fast sicher, dass der kleine Wurm mittlerweile da ist. Sonst würde sie sich bestimmt schon früher hier gemeldet haben...
-
Ich bin auch schon gespannt , wann Fritzi sich meldet.
Hauptsache alle sind gesund und munter! -
@Geli:
Ja, muss nur noch 3 Wochen arbeiten... *freu*...Zu Fritzi: ja, sie ist def. überfällig hier. Und deKrim hätte echt schon
längstens mal was schreiben können... Wir fiebern schliesslich mit! -
Zitat
Original von keinkomma
Meine Hebamme schwört Stein und Bein: wenn es ein Junge wird, dann zeigen sie auch, was sie haben...bei mir hats beide Male gestimmt, was sie gesehen hat! Also, wenn Du nichts gesehen hast, dann kannste wohl Rosa kaufen - oder zur Sicherheit gelbe Sachen, die gehn immer...Es war durchaus etwas zu sehen Aber die Nabelschnur lag ungünstig zwischen den Beinchen, also wollte der Doc sich noch nicht festlegen... Irgendwie ist es auch egal. Wir sind eben nur so neugierig
-
Zitat
Original von keinkomma
Meine Hebamme schwört Stein und Bein: wenn es ein Junge wird, dann zeigen sie auch, was sie haben...
Also ich kann das auch nur bestätigen... Bei jedem Fototermin dreht unser Süßer sich mit dem Gesicht weg und hält uns seine Genitalien in die Kamera... -
Morgana : Ein Mann halt
Ja, es bleibt noch etwas spannend. Der Papa tät sich freuen. Mir ist es wirklich egal. Es sollen sowieso gaaanz viele werden, also ist es jetzt wurscht. Hauptsache gesund. Malsehen, ob ich nach der Geburt auch noch so Töne spucke...Leider habe ich jetzt schon kaum Zeit für irgendwas. Und das wird ja nicht besser. Oder ich muss mich einfach lernen mehr zu organisieren. Zur Ruhe komme ich im Moment selten. Aber wer will das schon
-
Ja wat denn nun????? Noch immer kein Eulenzwerg in Sicht????
Kann da mal einer die Fritzi anbimmeln, so langsam wirds ja unheimlich. -
Ja, find ich auch... So langsam mach ich mir Sorgen...
-
Zitat
Original von Heaven
Kann da mal einer die Fritzi anbimmeln, so langsam wirds ja unheimlich.
Ich habe es letzte Woche mal versucht, da war niemand... -
Dann häng dich nochmal dran. Sag, der ganze Eulenwald macht sich schon Sorgen.
-
Ja, Wölkchen, magst Du es nicht noch mal probieren? *wibbel* So langsam mach ich mir echt Sorgen...