Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Kyara

Ja, da habe ich auch schon diverse Sachen bestellt. :-)

Das hört sich so an, als wärst Du zufrieden mit deren Qualität? Und stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auch ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke
    Wo steckt eigentlich SueTown, die habe ich lange nicht gesehen. Ich hoffe, bei ihr ist alles in Ordnung. :wow

Gestern mittag war sie mal im Forum .... :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Das hört sich so an, als wärst Du zufrieden mit deren Qualität? Und stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auch ?

Zufrieden mit der Qualität bin ich auf alle Fälle. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Sachen dort oft schon um ein Vielfaches teurer sind. Da mir aber der ökologische Aspekt sehr wichtig ist, bin ich gern bereit, mehr zu zahlen. Bei allen Sachen geht das natürlich nicht.

• Suetowns Baby ist schon da? Sie war doch erst für Mitte Januar ausgerechnet wie ich? :yikes

Dann mal viele Grüße und Glückwünsche an die frischgebackene Mama...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nein, nein, das war jetzt ein Mißverständnis. Ihr ging es nur nicht gut, und jetzt ist sie wieder daheim - mit Baby im Bauch.

• Ah ok... Das war dann wohl ein Mißverständnis... Ich hatte mir schon Gedanken gemacht... Dann bestell mal ganz liebe Grüße. Wir denken an sie... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Azrael
    Nein, nein, das war jetzt ein Mißverständnis. Ihr ging es nur nicht gut, und jetzt ist sie wieder daheim - mit Baby im Bauch.

Das ist schön, da gehört die Lütte auch noch hin. Wenn du sie sprechen solltest, Azrael, dann grüß sie bitte herzlich von mir :wave

• Ja, das ist schön zu hören, daß es Sue und dem Baby inside wieder besser geht !!!! Vielleicht hat sie ja mal wieder Lust, sich hier bei uns Kugelfischen zu melden??? :knuddel1 :wave

Elke Heidenreich

BT

• Mal wieder 2 nette Dinge: zum einen hat de krim vorgestern doch noch frei bekommen, so daß ich ihn mit zur Gebvorbereitung nehmen konnte (tolle Massage hat er da gleich gelernt ... :grin ) , zum anderen gabs gestern bei der Vorsorge mal wieder nur Gutes zu hören ... *freu*

Das Gummibärchen hat nun ungefähr ein Gewicht von knapp 2400 g und wird wohl eher zart ausfallen ... (hab ich absolut nix gegen! ) , außerdem haben wir für nächste Woche einen Termin in unserem WunschKH, um schon mal vorab alles Nötige zur Anamnese zu besprechen und Wünsche und Dinge, die wir ablehnen, im Vorfeld anzugeben. Bin schon gespannt!!

Für heute hab ich mir noch vorgenommen, mich mal an die Checkliste für den Klinikkoffer und für die Babyausstattung zu machen (wir sollen uns nämlich noch was für Weihnachten wünschen, bzw. für die Geburt wollwn auch schon einige Leute Geschenktips .... uff! )

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Kyara
    Von "zart ausfallen" kann bei uns wohl eher nicht die Rede sein. Wie es scheint, wird das ein ganz schöner Brocken. :-)

Wie groß sind denn die werdenden Eltern ??? :-)

Oder warst Du die Eule mit der SS-Diabetes? Dann kanns ja auch daran liegen ...

Ich selber bin ja mal auch nur kurze 160cm und de krim ist auch kein Riese ...

Elke Heidenreich

BT

• Ich bin die Eule, die gefragt hat, ob es in diese Runde Diabetes gibt.
    Ich hab morgen den Zucker-test... mal sehen, was dabei rum kommt.
    Unser Wurm soll auch etwas grösser sein, so kam man beim
    grossen O-U-Schall überhaupt erst drauf, mal nach Zucker schauen
    zu lassen. Hoffe natürlich, das ich da keine Problemem bekommen werde.
    Bei 10-15% der Schwangeren kommt das wohl vor.
    Von leicht (a bisserl aufpassen, was man isst und täglich selbsttesten) bis
    stärker (Insulin spritzen)...
    Naja, ich mach mich mal nicht verrückt, bisher ist schliesslich immer alles
    in bester Ordnung gewesen.
    Drückt mir mal die Daumen!!!

• @ Mel

ganz fett Daumendrück !!

Ich hatte zwischendurch auch kurz überlegt, den Zucker-Test machen zu lassen, bin dann aber völlig drüber weggekommen. Naja, wird schon okay sein. Dafür hab ich mir letzte Woche Blut für den Toxoplasmose-Test abzapfen lassen.

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Melkat

So: alles in bester Ordnung.
    Zuckerwerte absolut im Rahmen und Wurm sehr fotogen heute :-)) !!!

Das hört sich ja gut an!!! :wave

Elke Heidenreich

BT