sehr nett.... mach ich doch gerne, aber bitte nacheinander, zwei Eulenmonsterminis sind mir dann doch zuviel
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Na ok, Drops, Babysitter kann man ja bekanntlich nicht genug haben...
Aber was machen wir, wenn der Wurm 2 oder 3 wird, und
dann grösser ist als Du?
*schiebnochwasspinatrüberfürswachstum* -
*motzig ist und noch ein Trosthippgläschen essen geht*
-
Komm mal her, BJ,... :knuddel1...
das war doch nicht so gemeint...*tätschel*...
Ich komm gerne auf Dein Angebot zurück.
Mit Deinen Hipp-gläschen bist Du für die Dauer des Sittens
ja sehr einfach zufrieden zu stellen... -
Schon besser
Allerdings darf ich ab heute wieder feste Kost essen... ich hätte also gerne was Leckeres... -
Warts ab, was sein wird bis du endlich zum Einsatz kommst. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
-
Zitat
Original von Morgana
Ja, Mr. Morgana war dabei... Und es war toll...Ein bißchen anders hätte ich es mir zwar schon vorgestellt, aber es war dennoch eine klasse Erfahrung. Man konnte alles sehr deutlich sehen. Auch das Herzchen mit den vier Kammern.... Außerdem noch ein klitzekleines Detail, was uns sehr eindeutig verraten hat, dass wir einen Jungen bekommen... *freu* Es war ganz genau auszumachen und es war auch keine Verwechslung mit der Nabelschnur möglich...
Wir können uns also jetzt voll und ganz bei der Namenssuche auf die Jungennamen beschränken...
Hach, schön. Noch eine, die einen Jungen bekommt. Viel Spaß bei der Namenssuche. Wir haben das Problem auch noch nicht gelöst.
-
Oops, jetzt versteh ich endlich den Titel "Mini-Eulen-Fred". Obwohl er schon länger hier rumgeistert, habe ich noch nie reingeschaut. Das teilt und vermehrt sich hier ja, daß es eine liebe Lust ist. Bald kann man hier im Eulennest keine Nacht mehr ein Auge zutun, weil jedesmal wieder ein anderer Sprößling um Aufmerksamkeit blärrt.
Trotzdem alles Gute den werdenden Mütten und Vätern. -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Bald kann man hier im Eulennest keine Nacht mehr ein Auge zutun, weil jedesmal wieder ein anderer Sprößling um Aufmerksamkeit blärrt.
Ja, wir freuen uns auch alle schon auf die (unfreiwillige ) Teilnahme am Nachteulen-Thread ...
-
Zitat
Original von Fritzi
Ja, wir freuen uns auch alle schon auf die (unfreiwillige ) Teilnahme am Nachteulen-Thread ...Wir werden dann nächtliche Chats veranstalten. Sozusagen als Selbsthilfegruppe für schlaflose Eulenmamas.
-
Zitat
Original von Kyara
Wir werden dann nächtliche Chats veranstalten. Sozusagen als Selbsthilfegruppe für schlaflose Eulenmamas.
Schlaflose Eulenmamas?? *gröhl*. Das mag schon stimmen, aber wahrscheinlich weil euch die Kinder nachts auf Trab halten. Ihr werdet dankbar sein, wenn ihr wieder zurück ins Bett könnt und jede Minute Schlaf genießen -
Zitat
Original von Wolke
Schlaflose Eulenmamas?? *gröhl*. Das mag schon stimmen, aber wahrscheinlich weil euch die Kinder nachts auf Trab halten. Ihr werdet dankbar sein, wenn ihr wieder zurück ins Bett könnt und jede Minute Schlaf genießenSchon klar. Nachts mit Kind am Rechner sitzen, ginge so wie so nicht. Die Nachbarn haben ihr Schlafzimmer neben unserem Wohnzimmer und haben jetzt schon gemeint, wir sollen unser schreiendes Kind bitte nicht ins Wohnzimmer legen. Bos Vorschlag, einen Durchbruch durch die Wand zu machen, damit sie sich dann kümmern könnten, fanden sie auch nicht wirklich überzeugend.
-
Zitat
Die Nachbarn haben ihr Schlafzimmer neben unserem Wohnzimmer und haben jetzt schon gemeint, wir sollen unser schreiendes Kind bitte nicht ins Wohnzimmer legen
So viel zum Thema Kinderfreundlichkeit ..... Kopfschüttel
-
Zitat
Original von Wolke
Schlaflose Eulenmamas?? *gröhl*. Das mag schon stimmen, aber wahrscheinlich weil euch die Kinder nachts auf Trab halten.Is schon klar .... Aber für 5-Minuten-Frust abladen im Forum wirds immer mal reichen ! *Wehe nicht ! *
-
Zitat
Original von columbo
So viel zum Thema Kinderfreundlichkeit ..... Kopfschüttel
Ach, mit denen gibts eigentlich keine Probleme. In dem Haus gibt es schon so viele kleine Kinder, da sind die das gewöhnt.
-
Mal 'ne andere Frage:Falls Ihr euch online informiert,
wo macht Ihr das denn so?
Habt Ihr besonders hilfreiche Sites gefunden?
Wenn ja, welche?Mir ist da neulich die folgende untergekommen,
die fand ich sehr umfangreich: -
Meine online Heimat in allen Schwangerschafts- Baby- und Kinderfragen:
Ich bin von Anfang an dort dabei gewesen und kann es immer noch auch nach fast 8 Jahren nicht lassen. Das Forum dort hat ueberhaupt keine Unterteilungen, was fuer manche Leser etwas gewoehnungsbeduerftig ist, aber dadurch erreicht man auch, dass auch erfahrene Muetter noch die Fragen der "Frischlinge" lesen und beantworten koennen
-
Unser Nachmittag stand heute ganz im Zeichen unseres Wurms...
Wir waren in der näheren Umgebung unterwegs und habenAutohäuser nach Familienwagen
und
Krankenhäuser nach Kreißsälen und Geburtsinfos
durchforstet.
Dabei habe ich spontan entschieden, dass ich das Baby behalte.
Im Bauch, meine ich.
Mein erster Kreißsaal war zwar nett, und die Hebamme freundlich
(Frechen übrigens!!!),
aber das machte alles so schrecklich 'real'...
Ohgott, ohgott, muss ich da jetzt wirklich durch???Also Autos gucken fand ich irgendwie besser....
-
@ Beatrix:
sieht nett aus im Babyzimmer.
Danke!!! -
Zitat
Original von Melkat
Mein erster Kreißsaal war zwar nett, und die Hebamme freundlich
(Frechen übrigens!!!),
aber das machte alles so schrecklich 'real'...
Na, da haste mir ja was voraus. Ich muss ja noch nach Frechen mir das alles ansehen... Wie war es denn? Sah gut aus der Kreißsaal? Und weißt Du ob man dort eine Wassergeburt machen kann?