Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Meggie,
    keine Panik! Mach dir eine Schale mit Eiswasser (Eiswürfel hinein) und dann Seife dazu. Den Finger fett einseifen, wenn er schön unterkühlt ist und dann ziehen....
    So habe ich meine Ringe damals von den Fingern bekommen. Je schneller du die Ringe los wirst, je besser. Es tut fürchterlich weh, wenn die Ringe so einschneiden.

Das hat beim 1. mal nicht geklappt ... aber nun ist er ab! Habe die Hand ne halbe Stunde hochgehalten (sah nicht bescheuert aus - NEIN - überhauptnicht *g*); dann in Eiswasser und dann mit Seife und Schmerzen runter ... puh - jetzt bin ich froh!
    Andererseits will ich ihn eigentlich doch gar nicht ab haben! Er soll doch immer bei mir sein! *schnief* Habe ihn jetzt erstmal an einer Kette um den Hals - aber so wirklich schön ist das auch nicht. *hach-wiederschwierigbin*

• Zitat

Original von Meggie
    Andererseits will ich ihn eigentlich doch gar nicht ab haben! Er soll doch immer bei mir sein! *schnief* Habe ihn jetzt erstmal an einer Kette um den Hals - aber so wirklich schön ist das auch nicht. *hach-wiederschwierigbin*

Solange musst du den doch gar nicht um den Hals hängen. :knuddel1 Das Wasser verlierst du nach der Geburt innerhalb von Stunden und ich wette mit dir, dass der Ring wieder passt, bevor das Kind 24 Stunden alt ist. ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Solange musst du den doch gar nicht um den Hals hängen. :knuddel1 Das Wasser verlierst du nach der Geburt innerhalb von Stunden und ich wette mit dir, dass der Ring wieder passt, bevor das Kind 24 Stunden alt ist. ;-)

Aber :-( wir haben doch kommednes WE 1. Hochzeitstag ..... *heul*

• Hmm, den könnt ihr doch auch ganz prima feiern, wenn der Ring nicht den Finger einschnürt. *tröst* Ich bin sicher, euch beiden fällt was schönes ein, was vom Ring ein bisschen ablenkt.

• Zitat

Original von Meggie

Wir "schieben" Morgana einfach in den Februar, oder ? :-]

Na, ich werds dem Wurm mal sagen... Aber wirklich Lust dazu hab ich - glaube ich - nicht... Das dauert mir einfach dann noch zuuuu lange.... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Na, ich werds dem Wurm mal sagen... Aber wirklich Lust dazu hab ich - glaube ich - nicht... Das dauert mir einfach dann noch zuuuu lange.... *gg*

Also, ich melde mich auch nicht freiwillig !!!!
    @ Morgana: laß Dir bloß nix aufschwätzen von denen hier ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven
    Nix da! Spass hattet ihr im Vorfeld, nun ist der Ernst des Lebens dran und da ist nix mit aussuchen! :lache

... wie, meinst Du etwa, der Spaß hat jetzt ein Ende ???? Nix da ! Der Ernst des Lebens kommt vielleicht eher auf die Mini-Eulen zu, wenn sie stundenlang auf Busen, Brei oder Spielchen warten müssen, weil ihre Mamas sich im Forum festgequatscht haben .... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Melkat

Komisch, andere wissen immer mehr als ich...

Neee, gewußt hab ich das natürlich nicht, aber als hinter den Kulissen wild geraten wurde, welche Eule wohl noch schwanger sein könnte, habe ich mal entschlossen auf dich getippt. :grin

• So, seit heute hab ich dann auch 'nen Mutterpass.
    Und 'nen dümmlich grinsenden Mann, der ständig Dinge brabbelt
    wie 'Ich hab mien Kind gesehen,....'
    (Ob das ansteckend ist ???)

Aber ich hab da mal 'ne Frage an die anderen hier in der Runde:
    Was sind denn nun die 'Rohmilchpodukte', die ich meiden sollte?
    Milch vonne Kuh???
    Wohl kaum, oder? B.z.w., klar, das sicher,
    aber die hab ich noch nie getrunken und fang damit jetzt bestimmt nicht an...
    Was also dann noch?
    Und wer kann mich mit dem Käse aufklären? Jemand meinte,
    bestimmte Käse seien Tabu... u.a. Parmesan...

Oh Mann, ey, ich darf ja gar nix mehr...
    kein Alk, keine Drogen, kein blutiges Rumpsteak, keine Salami, kein Mett...
    Dafür Milch, Obst und Müsli... na danke :grin

• Zitat

Original von Melkat

Dafür Milch, Obst und Müsli... na danke :grin

Falsch, Milch ja scheinbar auch nciht. Haferflocken werden ab jetzt mit Wasser gegessen oder trocken :lache