Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Morgana
    Überall in den Büchern steht drin, dass man jetzt so langsam merken könnte, wenn sich das Kind bewegt. Ich frage mich nur, ob ich das überhaupt merken würde. Ab und an ziept und piekst es mal, aber ob das schon Kindsbewegungen sind? Ich hoffe ich merk das noch mal... :grin

Ich war mir da auch erst nicht sicher, aber das geht dann ganz schnell, dass man merkt, wenn sich das Kind bewegt. Und jetzt ist es richtig deutlich. Am besten du legst dich auf den Rücken. Morgens und Abends im Bett hab ich zum ersten Mal richtig was spüren können. :knuddel1 Am Anfang ist das, als ob da was im Bauch blubbert. :grin

• Zitat

Original von Kyara
    Am besten du legst dich auf den Rücken. Morgens und Abends im Bett hab ich zum ersten Mal richtig was spüren können. :knuddel1 Am Anfang ist das, als ob da was im Bauch blubbert. :grin

*sich auch schon tierisch drauf freuend* :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• hier nur ganz kurz das Neuste von mir: habe seit ein paar Tagen mal wieder stärkere Kontraktionen, daher für die nächste Woche krank-geschrieben und aufs Sofa verbannt! (2.5 - 3 Monate sollten wir schon noch durchhalten....)
    Werde also nur sporadisch hier vorbei schauen ....
    Ansonsten ist aber alles in Ordung!
    Lieben Gruß und genießt die Zeit

• Zitat

Original von Meggie
    hier nur ganz kurz das Neuste von mir: habe seit ein paar Tagen mal wieder stärkere Kontraktionen, daher für die nächste Woche krank-geschrieben und aufs Sofa verbannt! (2.5 - 3 Monate sollten wir schon noch durchhalten....)
    Werde also nur sporadisch hier vorbei schauen ....
    Ansonsten ist aber alles in Ordung!
    Lieben Gruß und genießt die Zeit

Na, dann schont Euch schön und mach das Beste aus dem "Zwangsurlaub" !!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mann oh Mann! Bin aus Versehen hier reingerutscht: So viele werdende Mamas und Papas...oder habt Ihr's schon geschafft???
    Ansonsten alles Gute für das, was da kommen mag.
    Ich für meinen Teil habe mein soll in diesem Leben erfüllt (denke ich jedenfalls)! :grin Aber man weiß ja nie!!!
    Da meine Schwägerin gerade einen dicken Bauch hat taucht also das Thema dicke Bäuche auch bei uns wieder auf. Ich finde, dass es heute viel bessere Sachen gibt als bei mir damals (ha...damals vor 40 Jahren :lache) Aber wenn man selber nicht betroffen ist, sieht es wohl immer so aus. Meine Schwägerin ist in Bezug auf Klamotten auch sehr wählirisch. Tja sie weiß noch nicht, dass sie irgendwann sowieso dick ist und ihr nichts mehr passen wird!:keks Aber dann wird es ihr auch egal sein!
    Ich hab' mein Zeuch bei H&M und in 'nem Babywalz-Laden erstanden...den Rest habe ich von ebay.
    Also dann viel Glück Ihr Murmeln:rofl

Eure Spreequelle

• Original von Meggie
    hier nur ganz kurz das Neuste von mir: habe seit ein paar Tagen mal wieder stärkere Kontraktionen, daher für die nächste Woche krank-geschrieben und aufs Sofa verbannt! (2.5 - 3 Monate sollten wir schon noch durchhalten....)

Hi Meggie,
    meine letzte Tochter, konnte es auch nicht erwarten und ich hatte so früh Wehen und mußte ins Krankenhaus. Aber nach eingehenden Ermahnungen meines Mannes und meiner Mutter, hab ich dann den Garten auch nicht mehr umgegraben. (Heute hab' ich gut :lache)
    Und am Ende wollte Madame nicht raus, so dass ich sie noch 10 Tage als ausgerechnet mit mir rumschleppen mußte!

:hop :hop :hop Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat 2

Grins :grin Spreequell70

• Zitat

Original von Spreequell70
    Und am Ende wollte Madame nicht raus, so dass ich sie noch 10 Tage als ausgerechnet mit mir rumschleppen mußte!

Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass, wenn sie jetzt noch ne Weile drin bleibt, es bei mir dann am Ende auch so kommen könnte.....

abwarten und Tee trinken

• Zitat

Original von Spreequell70
    Mann oh Mann! Bin aus Versehen hier reingerutscht: So viele werdende Mamas und Papas...

Jaja, die Büchereulen lesen anscheinend nicht nur... :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)