Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Meggie
    naaa?? wie geht es Euch Dickbauch-Eulen denn so?

Also, ich kann nicht klagen, bis auf dieses "wunderschöne" Bänderziepen .... und das in meinem Job ! Nicht so wirklich prickelnd ... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    also ich sollte auch ein Junge sein,
    darum hatten meine eltern auch nur jungennamen ausgesucht, als ich dann da war mußte schnell was neues her.......
    dann anstatt mal schlauer zu werden, daß gleiche Spiel bei meiner Schwester....darum haben wir jetzt so kreative Namen :
    Janine & Jacqueline.... *seufz* toll.... ich bedanke mich bei dem Ultraschallfutzi, überlegt euch bitte auf jeden Fall Ausweichnamen fürs andere Geschlecht, falls es doch anders kommt als man denkt. Nicht daß ihr euer armes Kind auch mit solche kreativen Schnellschüssen straft, wie meine Eltern uns. :lache

Ich hab da auch was tolles anzubieten:
    Was hält man von einer Mutter, die ihre Söhne Georg un Gregor nennt??? Und mich dann immer etwas mitleidig anschaut, wenn ich ihr sage, dass das beknackt war... Ich mein, sie verquatscht sich ja selbst ständig...
    Allerdings war diese Namensgebung sehr gewollt...

• Mir gehts auch sehr gut, bis auf dieses Bänderziepen... :-]

Hab bisher auch noch kein Kilogramm zugenommen und Heißhungerattacken hab ich auch noch nicht... *freu* :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Mir gehts auch sehr gut, bis auf dieses Bänderziepen... :-]

Hab bisher auch noch kein Kilogramm zugenommen und Heißhungerattacken hab ich auch noch nicht... *freu* :-]

Noch nix zugenommen ??? Achja, Dir war ja auch oft so arg übel, stimmts ? Bei mir sind es ca. 2 Kilo .

Aber Heißhungerattacken hatte ich auch kaum, weißt du was Morgana ? Ich glaube, das ist auch nur mal wieder so ein Ammenmärchen .... :lache Die gibts wahrscheinlich gar nicht ...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Noch nix zugenommen ??? Achja, Dir war ja auch oft so arg übel, stimmts ? Bei mir sind es ca. 2 Kilo .

Aber Heißhungerattacken hatte ich auch kaum, weißt du was Morgana ? Ich glaube, das ist auch nur mal wieder so ein Ammenmärchen .... :lache Die gibts wahrscheinlich gar nicht ...

Also Heißhungerattacken hatte ich zum Glück auch noch keine. Aber wieviel ich schon zugenommen habe, erzähle ich lieber nicht. :grin Andererseits hab ich jetzt wahrscheinlich endlich Normalgewicht.

• Zitat

Original von Fritzi

Arg übel war mir eigentlich auch nicht. Meist nur leicht und dann half es ein Knäckebrot zu essen. Allerdings hab ich irgendwie nicht so wirklich Hunger in letzter Zeit... Na ja, ich bin ganz zufrieden, dass das bisher so ist. Die Kilos werden wohl noch kommen und je mehr ich zunehme, desto mehr muss hinterher wieder runter... :yikes

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Wir haben jetzt einen Kinderwagen bestellt ... die haben irre lange Bestellzeiten und machen auch Sommerpause ...

Ansonsten haben wir aber noch nichts gekauft - ist ja auch noch etwas früh

Und Hurra! Ich bin bei der Bellymama-Aktion von bellybutton Bellymama geworden! Bekomme nun 20%, Proben und darf Werbung für die machen ... :-)

Damit fange ich hier gleich an, für die, die diese tolle Marke noch nicht kennen: www.bellybutton.de

• Zitat

Original von Meggie
    Und Hurra! Ich bin bei der Bellymama-Aktion von bellybutton Bellymama geworden! Bekomme nun 20%, Proben und darf Werbung für die machen ... :-)

Damit fange ich hier gleich an, für die, die diese tolle Marke noch nicht kennen: www.bellybutton.de

Hihi, könnten wir nicht eine virtuelle Tupper- ... äh, Quatsch ... bellybutton-Party machen, so unter uns kugeligen ????

Ich koch schon mal Kaffee !!

Elke Heidenreich

BT

• Weil dieses blöde Vehikel echt alle paar Wochen einen Plattfuß hat :fetch
    Da scheint echt alles durchzugehen, aktuell wars ein Dorn von irgendeiner Pflanze :-( :-(

Also jetzt ab ins Fahrradgeschäft und einen neuen Schlauch gekauft... Aber ich werde jetzt mal gucken, es gibt doch für Kinder auch Mini-Mountainbikes. Vielleicht bekomme ich ja sowas wie einen Mountainbike-Mantel im 12 Zoll Format für die Kinderwagenfelgen. Werde mich mal informieren, vielleicht sind die dann robuster!

Inso ..... der von sowas ja eigentlich überhaupt gar keine Ahnung hat :lache

• Und, was gibts neues an der Kugelfisch-Front ? :grin

Von hier aus:
    Montag war mal wieder Check: alles bestens ! :-]
    In 3 Wochen lassen wir einen großen Organ-Ultraschall machen, wird bestimmt total interessant !

Ansonsten fühlen wir uns sauwohl, ich hoffe, daß bleibt auch erstmal noch so ! Samstag gehts erstmal eine Woche in den Urlaub, noch bin ich ja nicht so gehandicapt ... :grin

Und bei Euch ??????? :wave

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    In 3 Wochen lassen wir einen großen Organ-Ultraschall machen, wird bestimmt total interessant !

Ich fand den auch total super. Schön für dich, dass du das noch vor dir hast. Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, was es wird, oder wisst ihr es schon?

Zitat

Ansonsten fühlen wir uns sauwohl, ich hoffe, daß bleibt auch erstmal noch so ! Samstag gehts erstmal eine Woche in den Urlaub, noch bin ich ja nicht so gehandicapt ... :grin

Das Urlauben hat auch bei mir noch gut geklappt. Sogar Zelten ging fast ohne Probleme. Sollten wir im September noch mal ein paar Tage fahren können, würde ich aber eine feste Unterkunft dann vielleicht doch vorziehen. Wird ja immer unbequemer, je dicker der Bauch ist. :-)

• Zitat

Original von Kyara

Ich fand den auch total super. Schön für dich, dass du das noch vor dir hast. Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, was es wird, oder wisst ihr es schon?

Wenn man es denn sehen könnte .... :grin Das Gummibärchen bleibt solange ein "Gummibärchen" , bis es nicht mehr zu schüchtern ist und wir was sehen können ! :lache

Zitat

Zitat

Das Urlauben hat auch bei mir noch gut geklappt. Sogar Zelten ging fast ohne Probleme. Sollten wir im September noch mal ein paar Tage fahren können, würde ich aber eine feste Unterkunft dann vielleicht doch vorziehen. Wird ja immer unbequemer, je dicker der Bauch ist. :-)

Wir haben in Holland auch eine Art Ferienwohnung, ist ein aufgebockter großer Wohnwagen.... auf zelten hab ich schon seit Jahren nicht mehr so Lust ... *schüttel*

Im Oktober sind wir dann nochmal ohne de krims Tochter (ganz romantisch zu zweit ... :grin ) für eine Woche in einer Ferienwohnung in Cuxhaven/Döse . Und dann geh ich schon fast in Mutterschutz ! *jippieh !!!*

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Fritzi
    Wenn man es denn sehen könnte .... :grin Das Gummibärchen bleibt solange ein "Gummibärchen" , bis es nicht mehr zu schüchtern ist und wir was sehen können ! :lache

Beim Organ-Ultraschall ist es bestimmt zu sehen. War bei uns auch so. :-)

Zitat

... auf zelten hab ich schon seit Jahren nicht mehr so Lust ... *schüttel*

Ach, das Zelten war ganz schön. Ein Quartier hätten wir nicht mehr bekommen. War alles ausgebucht. Wir konnten ja nur ganz kurzfristig und auch nur für 3 Tage fahren.

Zitat

Und dann geh ich schon fast in Mutterschutz ! *jippieh !!!*

Darauf freue ich mich auch schon. Mal sehen, ob ich mich dann nicht langweile.

• Zitat

Original von Kyara
    Darauf freue ich mich auch schon. Mal sehen, ob ich mich dann nicht langweile.

Ist das denn nicht die Zeit, in der man noch in aller Ruhe
    einiges besorgen kann???
    Oder seid Ihr schon voll ausgestattet?
    Wahrscheinlich würd ich hemmungslos Sachen kaufen...
    Langeweile???? Echt???

• Hurra, so ein Organ-Ultraschall steht uns auch noch bevor und Mr. Morgana wird dann auch das erste Mal dabei sein. Hoffentlich können wir dann auch sehen was es denn nu wird... :-]

Überall in den Büchern steht drin, dass man jetzt so langsam merken könnte, wenn sich das Kind bewegt. Ich frage mich nur, ob ich das überhaupt merken würde. Ab und an ziept und piekst es mal, aber ob das schon Kindsbewegungen sind? Ich hoffe ich merk das noch mal... :grin

Zitat

• Zitat

Original von Melkat

Ist das denn nicht die Zeit, in der man noch in aller Ruhe
    einiges besorgen kann???
    Oder seid Ihr schon voll ausgestattet?

Voll ausgestattet? Kein Gedanke. Wir haben noch fast gar nichts, auch wenn jemand hier im Forum behauptet hat, in seiner Wohnung lägen schon Strampler und alles Mögliche herum. :grin Okay, vielleicht das ein oder andere Teil, was wir schon geschenkt oder geborgt bekommen haben.

Zitat

Wahrscheinlich würd ich hemmungslos Sachen kaufen...

Bis jetzt konnte ich mich noch ziemlich gut zurück halten, aber lange wird das nicht mehr gehen. :-)