Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von bogart

fritzi, das hast du schön gesagt!

bo :write

Danke Dir ! (aber die Geschmäcker sind ja GottseiDank verschieden und das soll auch so bleiben ... Kitsch as Kitsch can :lache )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Kyara
    Mein Baby boxt mich gerade. Das ist so lustig. :-) Und es hat immer noch nicht geklappt, dass der Papa das auch mal fühlen konnte. :-( Ich glaub, das Baby macht das mit Absicht. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe.

Das macht wohl sein "ruhiges" Wesen :lache

• Zitat

Original von Kyara
    Mein Baby boxt mich gerade. Das ist so lustig. :-) Und es hat immer noch nicht geklappt, dass der Papa das auch mal fühlen konnte. :-( Ich glaub, das Baby macht das mit Absicht. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe.

Wie schöööön !! (naja, für den Papa wohl weniger ... :grin )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Idgie
    Yep, und die fangen schon ziemlich früh an. :lache Bei meinem Sohn schon allein damit, dass ich bei seiner Geburt nach den beiden Mädchen fest damit gerechnet hatte, noch so eins zu bekommen und schön brav Mädchenwindeln in die Tasche gepackt hatte.

Aber die rosa Windeln waren nur die erste Hürde auf einem steinigen Weg durch seine Babyzeit, die mein Sohn mit seinen großen Schwestern meistern musste. :lache

Mein Ältester musste auch in einen Roten Kinderwagen. Den gab es damals gerade nur in dieser Farbe, war eh "Bückware".
    Und beim zweiten war ich mir 100% sicher das es ein Mädchen wird, weil es ganz anders als beim ersten Mal war. Also wurde schon viel in rot und rosa gekauft. Er hats überlebt und sah mit seinen Locken zunächst sowieso wie ein Mädchen aus. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Kyara
    Fritzi : Ja, ist ein tolles Gefühl. Das wird hoffentlich bald mal klappen, dass der Papa das auch fühlen kann. :-)

Wartet ab bis ihr mal drum betet, dass der Wurm still hält und ihr endlich mal nachts durchschlafen könnt.
    Ich dachte da spielt wer Fussball in mir. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mach das mal, es ist ja doch ein schönes Gefühl. ;-)

Und kauft um Gottes Willen nicht zu viele Klamotten!!!!
    Mir haben sie beim ersten immer erzählt, es würde ein ganz kleines Baby werden. Dabei sah ich nach Zwillingen aus. :yikes
    Was sind wir rumgerannt nach kleinen Sachen!!!!
    Und was kam dabei raus?????? Ein "Mini-Baby" von 56!!! cm und 4600g. :wow
    Ich konnte alles in die Ecke hauen und neu kaufen. :fetch

• Na ich wünsche allen werdenden Muttis und Vatis alles Gute und dass Ihr eine tolle Schwangerschaft und Geburt erleben werdet.

Ich kann Euch nur sagen als dreifache Mutter genießt die Zeit.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Meggie
    Wir waren ja gestern beim Organ-Ultraschall:
    es ist alles dran an unserem MÄDCHEN !!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    HURRA!!!!

*mitfreu*

Ich habe mich heute auch gefreut:

ich habe im Internet geguckt, ob ich die bellybutton-Produkte hier irgendwo kaufen kann und habe entdeckt, daß man die bei der Drogeriekette dm bekommt !
    Und sogar billiger: habe jetzt 13,95 (statt 14,20 bellybutton-Internet-Preis) für das Streifenlos bezahlt ! :hop

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Meggie : ooch, ein süßes kleines Mädchen! Freu mich für euch!
    Ist ein Traum von mir: so eine kleine Maus, der ich dann ein Latzkleidchen aus Cord anziehe (so eins hatte ich auch) und jeden Morgen Zöpfchen flechten und bunte Spangen ins Haar wursteln kann. Hachja :-]

Den Zickenalarm, dens dann später auch mit mir gab, den blende ich erstmal konsequent aus :lache

• Zitat

Original von Meggie
    es ist alles dran an unserem MÄDCHEN !!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    HURRA!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Meggie!!! Supi, vor allem, dass alles dran und drin und gesund ist :-).

• Ein kleine Eulin, wie süß!

Ich habe mal gehört, es soll angeblich auch mit dem Wetter zu tun haben obs Jungs oder Mädchen werden. Ich glaube fast dran.
    Bei uns in der Familie war bei der jetztigen Kindergeneration wirklich meist kalte Temperaturen bei den Jungs. Das einzige Mädchen wurde in der Dom. Rep. gezeugt. :grin