Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Batcat

Heda! Ich habe mich erklärt! Ich habe das Zeugs nur verschenkt! *schwör* :lache

Doch auch nur fast! :knuddel1

Hinter Bellybutton stecken u.a. Dana Schweiger (Frau von Til) und Ursula Karven (Schauspielerin?)

• Zitat

Original von Morgana
    Die haben auch tolle Umstandsmode... Werd meinen Geldbeutel wohl ziemlich festhalten müssen, wenn ich mich auf der HP weiter umsehe... :wow

Moin! (Hach, ich könnte Rund um die Uhr schlafen im Moment (was heißt da KÖNNTE, ich TU es auch meistens), wenn mein Bauchbewohner erstmal auf Erden ist, dann ist wahrscheinlich erst einmal aus mit dem Schlafen...)

Es gibt auch recht viele Bellybutton-Sachen bei Otto (nicht lachen!) und das hat mich dazu gebracht das 1. mal bei Otto zu bestellen und es hat sich echt gelohnt. Die Bellybutton Klamotten sitzen einfach echt gut.

• Zitat

Original von Alexx61
    Ähhh öhhh..ihr jungen fast-Muttis..ihr könnt euch auf den Bauch schmieren was ihr wollt....hilft eh nicht, das Untergewebe reisst, wenn es denn reisst..Es gibt nur Dehnungsstreifen bei schwachem Bindegewebe.....aber es schadet natürlich auch nicht...das Einzige was evtl. dabei hilft, ist die Massage an sich, kann auch Margarine sein :grin

Ob das nun hilft oder nicht, auf jeden Fall ist es doch ganz schön, sich selbst ein bisschen zu verwöhnen. Ich schwör jedenfalls auch auf Weleda. :-)

• Okay, bei dem Streifenlos bin ich überzeugt worden: da bezahle ich ja für 200 ml nur 14,20 , mein Weleda-Öl kostet 9,28 für 100 ml ...

Ansonsten hab ich eigentlich was dagegen, nur weil die Firma "in" ist, deren Namen mitzubezahlen ...

Heute war ja der nächste Untersuchungstermin, de krim war auch mit !! Es ist alles in bester Ordnung ! Aber das Beste war, daß das Gummibärchen heute einen Schluckauf hatte, grade als wir am Gucken waren !! :lache

Aber man konnte noch nicht sehen, ob es Männlein oder Weiblein wird... scheint uns auf die Folter spannen zu wollen ! :grin

Hach, ist das spannend .... :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich will auch unbedingt wissen, welches Geschlecht das Kind denn nun hat... Aber bei mir dauert das wohl noch ein bißchen... :-(

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Junge wird... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Batcat
    Ich würde das nicht wissen wollen. Ich würde wie an Weihnachten brav bis zur Bescherung warten wollen. Behaupte ich zumindest jetzt einfach mal dreist. :-]

Das habe ich vorher auch immer behauptet ... aber jetzt kann ich es gar nicht abwarten bis Montag; dann werden wir es hoffentlich wissen :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich würde das nicht wissen wollen. Ich würde wie an Weihnachten brav bis zur Bescherung warten wollen. Behaupte ich zumindest jetzt einfach mal dreist. :-]

Ich habe das nie wissen wollen. :lache Ein wenig Überraschung musste einfach sein.

• Yep, und die fangen schon ziemlich früh an. :lache Bei meinem Sohn schon allein damit, dass ich bei seiner Geburt nach den beiden Mädchen fest damit gerechnet hatte, noch so eins zu bekommen und schön brav Mädchenwindeln in die Tasche gepackt hatte.

Aber die rosa Windeln waren nur die erste Hürde auf einem steinigen Weg durch seine Babyzeit, die mein Sohn mit seinen großen Schwestern meistern musste. :lache

• Also, ich habe auch so das Gefühl, es wird ein Junge ....

Mal schauen !

Aber ich wills eigentlich schon vorher wissen. Wenn es dann hinterher doch nicht zutrifft, fände ich das auch superwitzig ! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat

Neeeee, dazu bin ich vieeeel zu neugierig... *gg*

Und ganz sicher ist es ja sowieso nie, es kann also dann immer noch eine Überraschung werden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von leseratte007
    Hi meine lieben werdenden Euleneltern ,

hab heute in der Buchhandlung ein ganz tolles Buch entdeckt , welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Schaut selbst (Link unten)...

Sorry, aber ich packe die Bücher von Anne Geddes nicht mal mit der Kneifzange an .... :lache

Ich hasse diese verkitschten, unnatürlich in Pose gesetzten Fotos von Babys, die doch durch ihre Natürlichkeit viel schöner sind !!!!

Da empfehle ich eher diese Fotobände von M.I.L.K. :

und hier:

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von leseratte007
    Fritzi Es ist ja eigentlich kein Fotoband sondern ein Buch der Vornamen mit vereinzelten Fotos

Ich habe ja auch nur meine ganz persönliche Abneigung zu den Geddes-Fotos kundgetan (die sind da ja schließlich zur Illustration drin) :-)

Elke Heidenreich

BT