ZitatJa...morgen ist ihr 1. Geburtstag Dieses Jahr ist wirklich vermalledeit schnell durchs Land gefegt...
:birth, Fee
ZitatIch war ein Alete-Baby :-].
Ich war ein Milasan- Baby :grin.
ZitatJa...morgen ist ihr 1. Geburtstag Dieses Jahr ist wirklich vermalledeit schnell durchs Land gefegt...
ZitatIch war ein Alete-Baby :-].
Ich war ein Milasan- Baby :grin.
ZitatOriginal von oemchenli
Danke
Habs ihr ausgerichtet
Nachträglich Glückwunsch zum ersten Geburstag an die kleine große Feli
Gibts vielleicht eventuell ein Geburstagsfoto vom Sternchen?? *habenwill*
Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse an unsere Fee. War ein schöner Tag,Mama zu Tränen gerührt, weil Papa die kleine Maus so rausgeputzt hat(musste doch arbeiten). Ihre erste Kerze wollte Sie dann auch noch mit den Fingern ausmachen.
Das schönste an ihrem Geburtstag waren die Luftballons und die Verpackung. Den Rest hätten wir uns sparen könne. Genügsammes Kind!;-) Alles im Allen war es ein schöner Tag. Mama ist zwar etwas wehmütig, weil die Babyzeit vorbei ist, aber auch unheimlich stolz auf die kleine "grosse" Fee.
Bilder werden nachgereicht, versprochen.
ZitatOriginal von Medusa
Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse an unsere Fee. War ein schöner Tag,Mama zu Tränen gerührt, weil Papa die kleine Maus so rausgeputzt hat(musste doch arbeiten). Ihre erste Kerze wollte Sie dann auch noch mit den Fingern ausmachen.
Das schönste an ihrem Geburtstag waren die Luftballons und die Verpackung. Den Rest hätten wir uns sparen könne. Genügsammes Kind!;-) Alles im Allen war es ein schöner Tag. Mama ist zwar etwas wehmütig, weil die Babyzeit vorbei ist, aber auch unheimlich stolz auf die kleine "grosse" Fee.
Bilder werden nachgereicht, versprochen.
Erwischt
Eulen nennst Du arbeiten???
Oooch, eine herausgeputzte Feli!!!! *aucheinMädchenhabenwill*
Auf die Fotos bin ich gespannt!
ZitatOriginal von Medusa
Das schönste an ihrem Geburtstag waren die Luftballons und die Verpackung. Den Rest hätten wir uns sparen könne. Genügsammes Kind!;-)
Solche Beobachtungen hab ich auch oft machen können. Manchmal ist das unscheinbarste doch das Beste und zeigt uns, dass wir mitunter zu viel des Guten tun.
Das sieht man doch in dieser einen Kreditkartenwerbung, in der das Kind lieber mit der Verpackung als mit den Geschenken gespielt hat
Sodele. Wie schon vermutet werde auch ich dem Eulen-Nachwuchs nicht mit einem kleinen Mädelchen nachhelfen. Wir bekommen einen SOOOOOHN!! Bin sehr happy und jetzt schon verliebt in den kleinen Mann Na dann kanns jetzt ja bald losgehen, Abenteuer "zwei Männer"...
ZitatAlles anzeigen
Das wird das einzige Geheimnis bleiben. Ich täts ja sagen tun, aber ich musste schwören, dass ich es niiiiiemandem verrate Nur soviel: es wird ein unverschnörkelter, schöner deutscher Name sein, den nicht jeder zweite Junge trägt aber der auch nicht ausgefallen ist. Und wie ich heute wieder dachte, wird er sehr gut passen
Paul
ZitatOriginal von Wolke
Paul
NÖÖÖ Heißen doch soooo viele!
Ich schweige wie ein Grab!
Thomas.
Karl ?
Gustav?
Jupp?
ZitatOriginal von Flöt
Sodele. Wie schon vermutet werde auch ich dem Eulen-Nachwuchs nicht mit einem kleinen Mädelchen nachhelfen. Wir bekommen einen SOOOOOHN!! Bin sehr happy und jetzt schon verliebt in den kleinen Mann Na dann kanns jetzt ja bald losgehen, Abenteuer "zwei Männer"...
NEIDDDDD!!!!!!!!!!!!!!
Oskar oder Anton.
Noch gibt es nicht so viele davon, aber BALD!!!
Ich hab's, er wird Pan heissen. Passt auch so schön zu Flöt.
Gruss,
Doc
Robert oder Richard (dann kann man ihn liebevoll bis kitschig Ritchie nennen :lache)