Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Fritzi

de krim hat sie gleich gestern abend aus der Apotheke mitgebracht! Und weißt Du was? Seitdem hat sie noch keine Beschwerden wieder gehabt ... :lache Mal schauen, wenn wir sie ihr geben müssen, werde ich berichten, ob sie gewirkt haben!

Wir haben ihr jetzt schon 3 mal welche geben müssen :-( aber ich kann auch nur sagen, daß sie fast sofort die Beschwerden lindern!!!!
    Das war ein wirklich toller Tip, Danke Dir nochmal!!!!!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Herzlichen Glückwunsch, liebe Morgana. :birth

Der kleine Alex ist wirklich süß .... :kiss

Viele Grüße :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Zitat

Original von Fritzi
    Wir haben ihr jetzt schon 3 mal welche geben müssen :-( aber ich kann auch nur sagen, daß sie fast sofort die Beschwerden lindern!!!!
    Das war ein wirklich toller Tip, Danke Dir nochmal!!!!!!! :knuddel1

Super, dass es auch bei eurer Maus gut hilft
    Diesen Tipp habe ich selbst auch von einer erfahrenen Mama bekommen :grin

Aber die Zäpfchen sind wirklich toll! Sie helfen umgehend und Eltern und Kind geht es gleich viiiiiiiiel besser :-]

Alles andere nutzt bei uns reichlich wenig - Bauchmassage mit Kümmelöl, Fliegergriff, Fencheltee (trinkt sie nicht gerne...) etc.

Meggie :
    Mensch, diese Spieldecke ist ja wirklich super!! Nur leider auch sehr teuer...
    Wann habt ihr eigentlich das erste Lächeln von eurer Maus bekommen?

• Habe gerade erst erfahren dass Alex schon da ist :wow

Herzliche Glückwünsche !!!

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
    Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
    Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
    Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!

Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge - es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten. Eda J. Leshan

• Zitat

Original von SueTown
    Super, dass es auch bei eurer Maus gut hilft
    Diesen Tipp habe ich selbst auch von einer erfahrenen Mama bekommen :grin

Aber die Zäpfchen sind wirklich toll! Sie helfen umgehend und Eltern und Kind geht es gleich viiiiiiiiel besser :-]

Alles andere nutzt bei uns reichlich wenig - Bauchmassage mit Kümmelöl, Fliegergriff, Fencheltee (trinkt sie nicht gerne...) etc.

Ist auch alles Tagesform-abhängig bei ihr ....

Zitat

Meggie :
    Mensch, diese Spieldecke ist ja wirklich super!! Nur leider auch sehr teuer...

:write uff!

Zitat

Wann habt ihr eigentlich das erste Lächeln von eurer Maus bekommen?

Wir vor kurzem, aber in dem Alter sagt man ja noch, das wären "Muskelreaktionen" und kein "echtes" Lächeln ... Uns egal! Es war zuuuuuuuu schön!!

@ Mel

Viele Grüße an die Eulenmama und den Nachwuchs!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Alexx61
    Dieses noch nicht gesteuerte Lächeln nennt man auch "Himmeln"
    Ich find den Ausdruck so schön!

Ja !!! :-]

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Kyara
    Dieses nichtgesteuerte Lächeln haben wir vom ersten Tag an bekommen. Total süß. Aber noch viel schöner ist das erste echte Lächeln. Das gab´s bei uns mit 5 Wochen. :-]

Hier sagt man auch Engelslächeln zu diesem nichtgesteuertem Lächeln :-). Das bekommen wir auch schon regelmäßig - vor allem nach dem Essen.
    Aber ich warte schon sehnsüchtig auf das erste "soziale" Lächeln :grin